spieltag 8/9 . 6 . 2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von backfield »

Trash-talk gehoert zu den pirates dazu...
Manche spieler der pikes haben sich auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...also von daher...

Aber im grossen und ganzem ein sehr gutes, faires und knappes spiel...
:laola:
Sehr schoen
waco1944

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von waco1944 »

oldtimer hat geschrieben:@ bernie19 ...es wird keine weiteren Überraschungen geben

Vorsorglich an Waco und Universixx:

Spart Euch Eure Entschuldigungen, Universe als arroganter, selbsternannter Aufstiegskandidat kotzt langsam ab. "Football aus einer anderen Galaxy" sieht anders aus, oder woher kommt ihr.... :D :D

Ich bin gespannt was dieser Hanswurst Pawelka wieder von sich gibt.........."Universe war besser, Schiri, Pabst, Obama, eine schwarze Katze oder, oder, oder", irgendwer ist schon schuld, bloss nicht er und seine Konsorten!

...any given Saturday :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Yep!! but be so kind and refrain from pot shots :x Football is football!! and on Any Given Saturday! Before I look for excuses you nut head I`ll look for reasons... What "hanswurst Pawelka" will come up with is not my line nor my excuses. This team is not a Auf/Abstiegskandidat!! :mrgreen: My feeling I am living weekend to weekend with the FU....not abit surprise believe me!! New staff, coach, players,,,the chemistry has not come together, so in short the season is long and we'll have future discuss later :up: It's not over my friend until "the fat lady sings"!! :joint: wactx
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Balljunge2 »

Wow! SUper Sache Starnberg!!!

Morgen gewinnen die Comets und das Team des WE's heisst Argonauts!:)
Pirat53
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 26, 2012 17:52

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Pirat53 »

Glückwunsch Argonauts und fetten Respekt !
Es gibt nur ein wahres TEAM in Frankfurt und das sind und bleiben die Pirates ! :mrgreen:
waco1944

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von waco1944 »

Balljunge2 hat geschrieben:Wow! SUper Sache Starnberg!!!

Morgen gewinnen die Comets und das Team des WE's heisst Argonauts!:)
Enjoy while you kann,,the day of wine and roses,,has not arrived yet. :mrgreen:
waco1944

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von waco1944 »

Pirat53 hat geschrieben:Glückwunsch Argonauts und fetten Respekt !
Es gibt nur ein wahres TEAM in Frankfurt und das sind und bleiben die Pirates ! :mrgreen:
For this weekend the real teams in Frankfurt the Pirates won their game!! :mrgreen: Weather the Pirates are the only real team in Frankfurt is ... :?: The Days of Wine and Roses has not yet arrived in Frankfurt and the braging rights has not been settled as of 9.6.2013! That being said,,,lets see who and when :joint:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Pittiplatsch »

Vorletztes Jahr beim Aufstieg in die GFL2 hiess die Parole bei Universe: erstes Jahr drinbleiben, zweites Jahr nach oben orientieren, drittes Jahr aufsteigen - oder so ähnlich.
Daß das erste Jahr viel erfolgreicher war als erwartet hat einfach vielen den Blick auf die Realität verstellt.
Jetzt wird es spannend ob Team, Coaching Staff und Fans die Nerven behalten, wenn es einmal nicht aufwärts geht oder ob die Selbstzerfleischung an Tempo zunimmt. Für das Lokalderby gegen die Piraten sehe ich erstmal dunkelgrau, auch wenn ich denen eine echte Packung gönne.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von S46 »

Pittiplatsch hat geschrieben:Jetzt wird es spannend ob Team, Coaching Staff und Fans die Nerven behalten, wenn es einmal nicht aufwärts geht oder ob die Selbstzerfleischung an Tempo zunimmt. Für das Lokalderby gegen die Piraten sehe ich erstmal dunkelgrau, auch wenn ich denen eine echte Packung gönne.
Wenn ich mir die Zuschauerzahl im Heimspiel gegen die Comets anschaue (waren es viel mehr als 1000?), was doch eigentlich ein "Topspiel" bei dazu schönem Wetter sein sollte bzw. war, sehe ich vielmehr dunkelgrau oder hellschwarz für das Spiel in der CoBa-Arena, was die Zuschauer angeht. Wie sollen da 3.000 oder mehr zusammenkommen?

Nimmt man den regelmäßigen zusätzlichen Motivationsschub der Pirates gegen Universe, wird es nach aktuellem Stand auch keinen ersten Sieg von FU geben.

Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass es in der CoBa mal mit einem Spiel probiert wird. Nur vermisse ich ausreichend Werbung dafür in der Stadt, wie schon bei der EM. Es wissen wieder mal nur die "Insider".
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von gausi »

so wie schauts denn heute mit den Begegnungen aus....wo gibt es liveticker??? :popcorn:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von paul.zumdick »

gibts schon was aus den stadien oder wo kann "mann" was lesen über die spielstände
Blacktack
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 07, 2013 11:16

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Blacktack »

07:00 Ravensburg
Blacktack
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 07, 2013 11:16

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Blacktack »

13:00 Ravensburg im 3. Qtr
Maniac99
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: Sa Jun 16, 2012 18:21

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Maniac99 »

Pittiplatsch hat geschrieben:Vorletztes Jahr beim Aufstieg in die GFL2 hiess die Parole bei Universe: erstes Jahr drinbleiben, zweites Jahr nach oben orientieren, drittes Jahr aufsteigen - oder so ähnlich.
Daß das erste Jahr viel erfolgreicher war als erwartet hat einfach vielen den Blick auf die Realität verstellt.
Jetzt wird es spannend ob Team, Coaching Staff und Fans die Nerven behalten, wenn es einmal nicht aufwärts geht oder ob die Selbstzerfleischung an Tempo zunimmt. Für das Lokalderby gegen die Piraten sehe ich erstmal dunkelgrau, auch wenn ich denen eine echte Packung gönne.
Nenene das Ziel hieß nach fünf Jahen GFL, nach sechs Jahren im German Bowl stehen.....
Blacktack
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 07, 2013 11:16

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Blacktack »

19:00 Ravensburg im 4. Qtr
Antworten