spieltag 8/9 . 6 . 2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von paul.zumdick »

08.06. Kaiserslautern Pikes -
Frankfurt Pirates GFL 2 Kaiserslautern
Schulzentr. Süd 15:30
KP + 13

08.06. Starnberg Argonauts -
Frankfurt Universe GFL 2 Starnberg
TSV Stadion 16:00
FU +24

09.06. Allgäu Comets -
Nürnberg Rams GFL 2 Kempten
Illerstadion 15:00
NR + 3

09.06. Ravensburg Razorbacks -
Kirchdorf Wildcats GFL 2 Ravensburg
TSB Ravensburg 15:00
KW + 6
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von premiere »

08.06. Kaiserslautern Pikes -
Frankfurt Pirates GFL 2 Kaiserslautern
Schulzentr. Süd 15:30
KP + 7

08.06. Starnberg Argonauts -
Frankfurt Universe GFL 2 Starnberg
TSV Stadion 16:00
FU + 3

09.06. Allgäu Comets -
Nürnberg Rams GFL 2 Kempten
Illerstadion 15:00
AC + 7

09.06. Ravensburg Razorbacks -
Kirchdorf Wildcats GFL 2 Ravensburg
TSB Ravensburg 15:00
KW + 14
clydefrog

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von clydefrog »

Pikes vs Pirates +7
Argonauts vs Universe +14
Comets vs Rams +21
Razorbacks vs Wildcats +14
clydefrog

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von clydefrog »

Warum ist hier schon wieder kein "GFL2 Süd" im Titel o.ä. ??? :keule:
oldtimer

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von oldtimer »

Nun ja, dann auf ein Neues!

KP gegen FP

Sehe Pirates durchaus stabiler als letztes Jahr, wird ne knappe Kiste, wenn die Pirates Walton in den Griff bekommen sehe ich durchaus Chancen

FP + 7

SA gegen FU

Der selbsternannte "Superverein" der GFL2 und German-Bowl Anwärter sollte sich schnellstens in diese Rolle zurückfinden sonst brennts in Frankfurt lichterloh. Starnberg muss dagegen punkten um wenigstens ein bischen Morgenluft zu schnuppern. Ich wage daher mal einen mutigen Tip

SA + 3

RR gegen KW

Wildcats sind für mich immer noch die Wundertüte der Liga. Geht es nach oben oder gibt es gleich mal ne Klatsche bei den immer besser in Fahrt kommenden Oberschwaben? Ich glaube hier an einen Sieg der Aufsteiger, die sind nach den zwei Siegen motiviert und die Pikes waren ja auch nicht im Vorbeigehen zu schlagen

RR + 14

AC gegen NR

Hmmmm, schwierig! Beide hatten bisher die identischen Gegner, AC hat sich etwas besser aus der Affäre gezogen, zudem bei der Universe gespielt. AC scheinen dazu immer besser in Fahrt zu kommen und haben Heimrecht. Wenn das Wetter ausnahmsweise mal trocken ist, wird das eine Sache für AC

AC + 21

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Knoblauchkoenig »

08.06. Kaiserslautern Pikes - Frankfurt Pirates --> FP + 14

Sehe die Pikes dieses Jahr als Mitabstiegskandidat. Die Liga hat sich auf Walton eingeschossen, also kein Überaschungsmoment mehr auf Seiten der Hechte. Alles zu Einseitig, auch wenn Walton ab und zu durchbrechen kann. Deswegen Favorit die Frankfurt Pirates.

08.06. Starnberg Argonauts - Frankfurt Universe --> FU +12

Universe muss jetzt punkten, was gegen den derzeitigen Tabellenletzten wohl auch machbar ist und machbar gemacht werden muss. Einziges Manko der Hessen wird die Anreise sein. Trotzdem sehe ich FU vorne.

09.06. Allgäu Comets - Nürnberg Rams --> AC + 3

Das Spitzenspiel dieses Wochenende. Wird ne knappe Kiste werden, wobei die Comets ihren Heimvorteil und dem vielzitierten 12. Mann im Rücken gerade so nach Hause schaukeln werden.

09.06. Ravensburg Razorbacks - Kirchdorf Wildcats RR + 6

Ravensburg ist in der Liga angekommen und wird den Wildcats das Leben schwer machen. Motiviert durch den Sieg der Pikes, werden sie nochmal alles abrufen und knapp als Sieger vom Platz gehen.

(Alle Angaben natürlich ohne Gewähr und spiegeln meine Meinung wieder!!!
:joint:
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von backfield »

Auf ein neues.. :laola:

Pikes vs. Pirates +3

Die Pikes sind zuhause immer stärker.
Nachdem Spiel gegen Ravensburg werden Sie denk ich mal endlich Football spielen
die Pirates werden wieder kämpfen bis zum Schluss..

deswegen wirds ne knappe Kiste

Argonauts vs. Universe +7

Denke die Universe wird das schon schaukeln ;)

Comets vs. Rams +7

wird wohl ein richtig gutes Spiel.. die Comets werden aber die Nase vorn haben

Razorbacks vs. Wildcats +14

Die Razorbacks werden wohl mit grosser brust Kirchdorf empfangen..
Die Wildcats werden aber ihr Ding durchziehn
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von gonzalez »

Pirates vs. Pikes +7

Da tippe ich mal und schaue in meine Glaskugel.
Die Pirates haben mich im Comets Spiel nicht überzeugt, aber da war es auch nass und beide Teams schauten schlecht aus.
Aber die Pikes schon mit 2 Niederlagen, wenn es trocken ist rennt der Walton für einige Yds und Tds aber die Pirates können auch mal passen.
Ich tippe +7 Pikes, da Sie mit dem Laufspiel die Uhr kontrollieren.

Argonauts vs. Universe +7

Sorry Argos, Ich würde euch den Sieg gönnen und glaube auch das es möglich ist.
Aber die Universe sind unter zugzwang und werden alles was nötig ist tu´n um zu gewinnen.

Comets vs. Rams ( Sieg Comets)

Wenn die Offense vollständig klickt, werden die Comets das Spiel gewinnen.
Die D ist schon ganz gut in Form und haben bis jetzt nicht soviele Punkte zugelassen.
Die Rams stapeln dieses Jahr auch eher tief, haben aber nach meiner Ansicht wieder mehr Spass an der Sache als letztes Jahr und werden deshalb auch erfolgreicher sein.
Es wird bestimmt ein gutes Spiel wenn es endlich mal trocken in Kempten ist.

Razorbacks vs. Wildcats +7

Ich denke das die Ravensburger das Ding machen werden, wenn der Platz überhaupt bespielbar und erreichbar ist.
Die Razorbacks haben jetzt reingefunden und haben die Chance.

Gruss

Gonzalez
Benutzeravatar
20 Bucs
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jan 28, 2008 23:38

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von 20 Bucs »

Razorbacks vs. Wildcats +7

Ich denke das die Ravensburger das Ding machen werden, wenn der Platz überhaupt bespielbar und erreichbar ist.
Die Razorbacks haben jetzt reingefunden und haben die Chance.

Gruss

Gonzalez[/quote]


RV spielt zu Haus also sollte der Platz kein Problem sein :ugly: :mrgreen:
Bild
crazydomi
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Nov 09, 2008 19:39
Wohnort: Bodensee

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von crazydomi »

Das kleine Bächle hinter unserem Platz hatte neulich auch bissle Hochwasser, aber weit nicht so wie in Kirchdorf oder gar Passau... Und dank Kunstrasen ist unser Platz immer bespielbar wenn der Bus her findet. :D
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Anderl »

crazydomi hat geschrieben:...wenn der Bus her findet. :D
....und die Straßen dorthin nicht gesperrt sind! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Fasulon
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Fr Mai 17, 2013 12:48

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Fasulon »

Pikes vs Pirates +7

Argonauts vs Universe +17

Comets vs Rams +6

Razorbacks vs Wildcats +7
bernie19
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mai 31, 2013 14:36

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von bernie19 »

KP vs. FP +7 FP

SA vs. FU +14 FU

AC vs. NR +14 AC

RR vs. KW +3 KW
Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Duke187 »

Mahlzeit,

meine Tipps für das Wochenende

Kaiserslautern Pikes - Frankfurt Pirates - Pirates +7

Starnberg Argonauts - Frankfurt Universe - Universe +21 leider ...

Ravensburg Razorbacks - Kirchdorf Wildcats - Razorbacks +3

Allgäu Comets - Nürnberg Rams - Comets +7
@Gonzalez: Wettervorhersage für Kempten, 22 Grad - Sonne (evtl. am Abend Gewitter) ...
Ich freu mich auf Sonntag ...

Schöne Restwoche an die gesamte lustige Bande hier!
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Booya »

clydefrog hat geschrieben:Warum ist hier schon wieder kein "GFL2 Süd" im Titel o.ä. ??? :keule:
Vielleicht sollten der Nordbereich für den rest der Saison einfach mal alle Tage mit diesen Titel blockieren.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten