Süd 23./24.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Baldur »

Hallo,
Gibt es Ergebnisse?
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von oli61 »

10:7 für Wiesbaden.
Laut Universe-Ticker 36:20 für Universe.
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Baldur »

Danke!!
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von suedfisch3 »

Somit haben wir naechste Woche Samstag das wohl entscheidende Spiel um den Abstieg, dd reicht ein unentschieden. Bei einer Niederlage mit weniger als 3 Punkten reicht ein Sieg aus den letzten 2 Spielen bei einer Niederlage mit mehr als drei Punkten brauchen sie 2 Siege aus 2 Spielen.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von suedfisch3 »

FP hat nun innerhalb der Frist zeit entsprechend viele ärztliche Atteste beizubringen, ansonsten folgt eine 20 zu 0 Wertung
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Pittiplatsch »

Für das Spiel Ravensburg gegen Darmstadt sehe ich aber die Razorbacks vorne, nachdem ich heute bzw. letzte Woche beide gesehen habe. RR hat einfach mehr "big play"-Potential und die besseren A-Einzelspieler. Ob die Darmstädter Defense die einfangen kann, bezweifle ich. Und dann kommt es darauf an, ob Darmstadt irgendwo noch ein paar Zufallspunkte einsammeln kann, um vorbei zu ziehen. Das kann ja durchaus kommen, die Verletztenlisten werden überall länger, die Motivation bei Teams im Mittelfeld auch nicht grösser.

Ansonsten zu heute in Rüsselsheim:
1.) Die Story um Xavier Martinez, der aus Studiengründen schon wieder in Spanien war und dem Universe-Fans das Geld für den Flug zum heutigen Spiel bezahlt haben, und der dann als WR das Spiel der Saison abgeliefert hat war schon klasse - das mag ich so an diesem Verein, total verrückt aber ein grosses Herz.
2.) Peter Manns ist ein super Linebacker, aber manchmal muss er auch lernen seine Klappe zu halten - sonst fliegt er das nächste Mal, heute war er kurz davor
3.) Was mit der Ravensburger #2 los war, der ejected wurde und dann total ausrastete, würde mich interessieren, ich konnte den Grund dafür nicht erkennen.
4.) Und zu dem verletzten Andre Washington "Gute Besserung", das Verhalten aller Spieler danach fand ich bemerkenswert fair, hier auch Kompliment an die Ravensburger.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von pumpkinhead »

haben in der chain crew auch gerätselt, wieso der zweier der ravensburger vom feld mußte.
hab nix wildes gesehen, und ich stand direkt daneben... Bild

allerdings bin ich ja auch kein referee...
Bild
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von walterer »

das war direkt vor mir an unserer sideline.
#2 hat lange nach ende des spielzuges einem unserer spieler
von hinten ins kreuz geschlagen, naja nennen wir es besser stupsen.
blöd war das der ref direkt neben mir stand :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
R0adrunner
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Jun 30, 2008 10:52
Wohnort: A-Town

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von R0adrunner »

walterer hat geschrieben:das war direkt vor mir an unserer sideline.
#2 hat lange nach ende des spielzuges einem unserer spieler
von hinten ins kreuz geschlagen, naja nennen wir es besser stupsen.
blöd war das der ref direkt neben mir stand :joint:
Dumm ist nur, wer dummes tut. Aber das passt zu ihm...
Hätte ihm vielleicht mal wer erklären sollen, dass er somit seinem Team im entscheidenden Spiel fehlt :keule:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Lizzard50 »

Nicht fragen warum, aber die Wertung von 20:0 gegen die Pirates vom ersten Spieltag in Wiesbaden wurde wieder auf das Ursprungsergenis zurückgewertet (20:6 für Wiesbaden) und das Spiel von diesem WE ist noch nicht gewertet, da der Nachweis ja noch erfolgen kann.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Eierwerfer »

Zitat eines FP-Spielers auf KW-Facebook:

Ma Wie
Das die geistreichsten Kommentare von den arbeitslosen Fans der FU kommen war ja mindestens genauso klar wie der heutige Ausfall des Spiels. Das Spiel selbst haetten wir gerne bestritten unabhängig vom Endstand, allerdings ist niemandem geholfen wenn wir mit 15 Spielern und 6 Stunden in den Bus setzen und vor Ort feststellen, das wir nicht einmal den Passcheck bestehen. Dennoch wünschen wir KW nur das Beste für die beiden Relegationsspiele!
Heute um 02:34

Kann sich ja jeder seine Meinung bilden...
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von suedfisch3 »

Woher kommt den die Info das die 20 zu 0 Wertung aufgehoben wurde. Auf der afvd Ergebnisseite steht immer noch 20 zu 0 für Wp und dahinter Wertung.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Phorcus »

Das die Pirates Spieler wieder mit so Ausreden kommen war ja klar. Ist halt merkwürdig das dass immer passiert wenn die nach Kirchdorf müssen. Naja nächste Woche werden die noch mal gebührend in die Regionalliga verabschiedet und dann hat sich das erst mal mit denen.
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Der Graue »

Eierwerfer hat geschrieben:Zitat eines FP-Spielers auf KW-Facebook:

Ma Wie
Das die geistreichsten Kommentare von den arbeitslosen Fans der FU kommen war ja mindestens genauso klar wie der heutige Ausfall des Spiels. Das Spiel selbst haetten wir gerne bestritten unabhängig vom Endstand, allerdings ist niemandem geholfen wenn wir mit 15 Spielern und 6 Stunden in den Bus setzen und vor Ort feststellen, das wir nicht einmal den Passcheck bestehen. Dennoch wünschen wir KW nur das Beste für die beiden Relegationsspiele!
Heute um 02:34

Kann sich ja jeder seine Meinung bilden...
Auf die unsachliche Einleitung des o.a. Facebook-Beitrages möchte ich gar nicht eingehen. Aber mich persönlich irritiert der letzte Satz: Warum heute schon die besten Wünsche für die Relegationsspiele der Wildcats??? Das Wochenende 13./14.09. steht doch als Nachholtermin für die Begegnung Kirchdorf-Frankfurt noch zur Verfügung! Oder geht der Verfasser etwa heute schon davon aus, dass Frankfurt unter gar keinen Umständen dieses Jahr noch nach Kirchdorf fahren wird?! :lol:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Lizzard50 »

Woher kommt den die Info das die 20 zu 0 Wertung aufgehoben wurde. Auf der afvd Ergebnisseite steht immer noch 20 zu 0 für Wp und dahinter Wertung.
Liga Aktuell des Ligaobmannes, bekommt jeder Verein.
Antworten