Verständnisfrage

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:Die Hanfrieds spielten schon sehr lange in der Regionalliga Mitte, bevor sie letztes Jahr aufstiegen. Also nix von wegen Kellerkinder im Osten - das war denn schon einige Jahre her.
Nope!

Guck dir die Entwicklung von der OL Ost im letzten Jahr zur OL Schlagmichtot nach dem Verbandswechsel an!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Hä? Was meinst Du damit? Eine Oberliga Ost gibt es immer noch und da sind auch die meisten Mannschaften des Vorjahres mit dabei. Und die Hanfrieds spielen da schon lange nicht mehr. Oder was willst Du sagen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

da will wohl jemand den Zerberus ein wenig foppen :lol:
Haubi
OLiner
Beiträge: 370
Registriert: Mo Feb 21, 2005 23:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Haubi »

piwi-dd hat geschrieben:Hä? Was meinst Du damit? Eine Oberliga Ost gibt es immer noch und da sind auch die meisten Mannschaften des Vorjahres mit dabei. Und die Hanfrieds spielen da schon lange nicht mehr. Oder was willst Du sagen?
Ich glaube, SKAO meint das ausschließlich auf Jena bezogen, also auch auf Jenas letztes Jahr dort. Als die noch OLO spielten, waren die eher Mittelmaß. Nach deren Wechsel in die andere Oberliga standen sie dort wesentlich besser da. Nur diesen Vergleich meinte er, oder täusche ich mich da SKAO?
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Okay, das ergebe Sinn. Dann soll er es auch so hinschreiben... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Haubi hat geschrieben:Als die noch OLO spielten, waren die eher Mittelmaß.
Fast nur dass sie eher unterdurchschnittlich gewesen sind...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten