Was ist los bei den Virgin Guards?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
somanytimes
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Fr Apr 25, 2008 12:21

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von somanytimes » Do Nov 24, 2011 14:19

eintagsfliege hat geschrieben:Sind die Einnahmen der Teams nun so niedrig oder die Kosten so hoch?
Ob das die GFL Oberen zum nachdenken animiert, den GFL Teams mit den Lizenzgebühren entgegen zu kommen?

Kannst ja mal nachfragen wer überhaupt seine Lizenz in GFL oder GFL2 bezahlt hat.....!!
...nur die so dumm waren haben jetzt weniger Geld :respekt:

somanytimes
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Fr Apr 25, 2008 12:21

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von somanytimes » Do Nov 24, 2011 14:20

ProBowler hat geschrieben:
somanytimes hat geschrieben:Ja,Ja....keine Ahnung hast Du.....!! Quatschkopf gelaber...kannst ja anrufen und den Grund erfahren.... :popcorn:

Es wird auch nicht besser.....!

Jetzt mal schön den Schaum aus dem Mund wischen.

Fakt 1: Magdeburg hat sich in die Liga geklagt (oder war das in Stade ein Fake?)
Fakt 2: Magdeburg will 2012 aus eigenem Entschluss nicht in der Liga spielen in die sie sich eigeklagt haben
Fakt 3: Magdeburgs Homepage ist offline, eine öffentliche Erklärung über Gründe des Rückzugs gibt es bisher keine.

Wer sich so zum Deppen macht muss sich nun wirklich nicht wundern wenn er zum Gespött der Szene wird. :irre:
....nochmal keine Ahnung und nur Bla Bla

Booya
Linebacker
Beiträge: 2772
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von Booya » Do Nov 24, 2011 15:40

Dann klär doch mal auf.

Also zumindestens Fakt 1 und Fakt 2 sollten unstrittig sein.

Zu 1)
Eingeklagt haben sie sich.... u.a. der Grund warum die Eagles damals plötzlich doch absteigen mussten. (Man musste halt Platz schaffen für MVG)

zu 2)
Nicht antreten in der GFL 2 für 2012 scheint auch ein unstrittiger Fakt zu sein....oder?

zu 3)
Eine Erklärung warum und wieso nicht, hat es von MVG Seite zumindestens Offiziel nicht gegeben.

Also was ist falsch was er sagt? Ok das mit Deppen ist unhöflich und ohne das man den Grund für den Rückzug kennt, auch wirklich nen bischen vorgegriffen.

Aber der Rest?? Also nochmal wenn Du den Grund kennst...dann mal raus damit!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

Jay
Defensive Back
Beiträge: 657
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von Jay » Do Nov 24, 2011 16:54

Booya hat geschrieben: Zu 1)
Eingeklagt haben sie sich.... u.a. der Grund warum die Eagles damals plötzlich doch absteigen mussten.
Also wenn ich mich recht erinnere, besagte das Gerichtsurteil damals nicht, dass die MVG in der GFL2 zu spielen haben.
In dem Gerichtsurteil ging es doch erstmal um Klärung grundlegenderer Fragen bzw. die Rechtmäßigkeit von getroffenen Entscheidungen. Allein deshalb ist es faktisch doch schon nicht richtig zu behaupten, dass sie sich "eingeklagt haben".

Auch der zweite Teil Deines Statements ist doch so auch nicht ganz richtig.
Es war doch in der jüngeren Vergangenheit immer so (zumindest seit die GFL2 nominell je mindestens sieben Teams umfaßt), dass die zwei Letztplatzierten der GFL2 absteigen mußten (habe jetzt das Lizenzstatut von damals nicht parat, aber ich gehe davon aus, dass etwas Entsprechendes sich dort auch wiederfindet).
Als Siebtplatzierter ist man dann also erstmal weg. Ähnlich übrigens wie dieses Jahr in der GFL2 Süd.
Die Badener Greifs sind da als Siebter auch Absteiger, obwohl offensichtlich war, dass ein Platz per Nachrückverfahren nachbesetzt werden muß.
Was m.E. auch ok ist, denn wenn man einen Abstiegsplatz belegt, hat man sein Recht auf die Teilnahme an der Liga erstmal verwirkt.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9761
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von _pinky » Fr Nov 25, 2011 09:01

Zumindest das mit "Zwangs-" Abstieg ist nicht richtig.
Fürs Nachrückverfahren kann sich jeder bewerben. Weder aus Vorjahresplatzierung oder -ligazugehörigkeit ergibt sich ein Vorrecht. Es ist egal, ob der Absteiger Letzer oder Vorletzter war. Genauso wie der potentielle Aufsteiger Zweiter oder Dritter gewesen sein kann.

Es wird nach Lust und Laune der GFL-Oberen entschieden.
Oder besser formuliert: "das wirtschaftlich und organisatorisch beste Konzept" genommen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von Der Fremde » Sa Dez 03, 2011 13:44

_pinky hat geschrieben:
Es wird nach Lust und Laune der GFL-Oberen entschieden.
Oder besser formuliert: "das wirtschaftlich und organisatorisch beste Konzept" genommen.
Was Du vermutlich nicht schnallst:
Zwischen "Lust und Laune" (Willkür) und "das wirtschaftlich und organisatorisch beste Konzept" (Qualifikationsmerkmal) liegen Welten
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9761
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von _pinky » Mo Dez 05, 2011 07:33

Nein, nur Rhetorik.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von skao_privat » Di Dez 06, 2011 00:05

Also in diesem Zusammenhang von 'wirtschaftlichen' 'Konzept' zu sprechen ist da eher ein Wortwitz, keine Rhetorik ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Claus
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 19, 2009 21:11
Wohnort: Rellingen/HH

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von Claus » Fr Feb 10, 2012 00:34

Der Pressesprecher der MVG ist heute aus persönlich Gründen zurückgetreten

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von skao_privat » Fr Feb 10, 2012 13:46

ICh vermute ja mal, dass dieser Zaun mit dem Winkpfahl sagen soll, dass da noch Ende der Unruhe ist ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten