Was ist los bei den Virgin Guards?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Matthias
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 05, 2010 12:08

Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von Matthias »

Ich habe mich letztens mit Freunden über die GFL unterhalten und einer von ihnen erwähnte das hier:


"Ich verstehe nicht, wie Magdeburg erwarten kann, dass ihre Spieler überhaupt überleben können. Ihre Spieler glücklich zu halten ist eine Sache aber diese Situation jetzt ist einfach beschissen und macht für mich keinen Sinn. Ich wünschte, es könnte mir einfach mal jemand erklären. Sie haben Spieler hier in einem fremden Land, sie bekommen schon seit einem Monat kein Geld, werden ansonsten zu spät bezahlt, sie wurden weder angerufen noch wurde ihnen gesagt, warum das Geld nicht da ist, der Präsident geht nie ans Telefon und sagt nun, dass er sein Telefon verloren hat, wie praktisch... Was für eine Scheisse ist das denn bitte? Ich verstehe nicht, warum GFL Teams solche Art von Geschäfte machen? Sie möchten, dass die Spieler zum Training kommen und Spiele gewinnen, aber sie wollen nie ihren Teil der Vereinbarung einhalten. Wie kann man auf diese Weise Geschäfte führen? Es macht keinen Sinn! Wirklich. Ich verstehe es nicht. Sie verkaufen dir Träume und versprechen dir Dinge, die du niemals bekommst. Wenn du sie ansprichst und danach fragst gelingt es ihnen immer das Thema zu wechseln, geben dir beschissene Entschuldigen warum sie die Dinge nicht tun können, die sie dir zugesagt hatten. Wenn sie es nicht einhalten können, sollen sie es auch nicht versprechen! Was ist ein Mann, der nicht zu seinem Wort steht? Er ist kein Mann, nur eine Schlange. Ich verstehe einfach nicht, warum GFL Teams sich so verhalten dürfen."


Ich weiß nicht was wahres dran ist, aber wenn es so ist, finde ich das echt traurig.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Dann auch hier meine Antwort aus dem GFL-Thread:
Marco73 hat geschrieben:Es hat immer einen seltsamen "Nebengeruch", wenn ein solches Posting gleich das erste ist.

Zudem "klingt" der Artikel für mich wie die ins Deutsche übersetzte Aussage eines A-Spielers.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Haha... Du scheinst ein gutes Gedächtnis zu haben, wenn das nur einer Deiner Freunde "erwähnt" hat und Du das so 1:1 wiedergeben kannst ;)

Ansonsten stimme ich Marco zu, die Formulierungen klingen schon ziemlich nach Übersetzung - wer ist denn Dein "Freund"? :)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

Das wird er sicherlich nicht schreiben wer sein Freund ist...dieser muss allerdings direkt an der Quelle sitzen oder ein sehr guter Freund eines der Import-Spieler der VirginGuards sein, diese Art der Informationen ist ja doch schon sehr intern?!
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

BlackBrother hat geschrieben:Das wird er sicherlich nicht schreiben wer sein Freund ist...
Haha, schon klar - würde mich auch wundern, wenn im FF tatsächlich mal Fakten auf den Tisch kämen ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Na da war der Freund Doktor Face Book....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ihatecopcars
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Okt 25, 2007 19:22
Wohnort: Buckau

Beitrag von ihatecopcars »

mir hat ein freund noch was ganz anderes erzählt. ein spieler der virgin guards hat neulich beim spiel einen druckknopf vom helm verloren. als er an der sideline den zeugwart nach ersatz fragte, sagte dieser das seine mikrowelle kaputt ist und er bohnensuppe rechts ganz schlecht kauen kann, dabei hatte er anfangs der saison gesagt druckknöpfe müssen verchromt sein. wie kann das sein in der GFL?
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Erschütternd, das so etwas heutzutage noch in diesem Land möglich ist!
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Drama, Baby, Drama :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Kalle
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Mo Apr 14, 2008 02:21

Beitrag von Kalle »

ihatecopcars hat geschrieben:mir hat ein freund noch was ganz anderes erzählt. ein spieler der virgin guards hat neulich beim spiel einen druckknopf vom helm verloren. als er an der sideline den zeugwart nach ersatz fragte, sagte dieser das seine mikrowelle kaputt ist und er bohnensuppe rechts ganz schlecht kauen kann, dabei hatte er anfangs der saison gesagt druckknöpfe müssen verchromt sein. wie kann das sein in der GFL?
:lol:
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von steve#69 »

auch sehr gleacht...vor allem...er quatscht mit a friend (kennt ihr den noch uas dem Film mit Michael Douglas?) über die GFL und damit über die Magdeburger?
Hm....schon wieda ne Ligareform?
Wär ja ein geiles Spiel...:
Machteburch faues Dräschdn
XYZ vs PiWi

PS: Wo krieg ich verchromte Druckknöppe her?
ehrlich währt am längsten
sportfrei
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Jan 29, 2006 03:36

Beitrag von sportfrei »

ein freund hat mir erzählt das es diese verchromten druckknöpfe in magdeburg gibt
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

sportfrei hat geschrieben:ein freund hat mir erzählt das es diese verchromten druckknöpfe in magdeburg gibt
...aber nur als Zutat in der Bohnensuppe wenn vorher fünfzig Liegestütze in Rückenlage absolviert werden :idea:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von michael »

Matthias hat geschrieben:I(...) Ich weiß nicht was wahres dran ist, aber wenn es so ist, finde ich das echt traurig.

Gruß Matthias
Ja, die Situation ist schon echt beklagenswert...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
BB-Football
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: So Sep 02, 2007 17:21

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

Beitrag von BB-Football »

Ich denke mal, das MVG jetzt wohl zu den Abstiegskandidaten gehört!

Rund 2 Monate vor der Saison noch keinen neuen HC präsentiert, aber es kann ja nur besser werden, wenn Bobo nicht mehr da ist!

Gravierende Veränderungen in der Abteilungsleitung! Aus meiner Sicht sind dort zu wenige Akteure für ein GFL2-Team mit Ambitionen auf die GFL vorhanden!

Die Jugend hat zum Vorjahr auch keinen zusätzlichen Schwung erhalten!

Ich hoffe, es droht kein 2. Fall nach unten!
Antworten