Weinheim gut genug für München?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Berrenberg 2003:
mit Franken die beste D# GFL Süd, und das mit einem DBfield, in dem der älteste damals 19 war...und einer DLine mit dem schwersten 95kg :!:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

hat der Schuster gespielt? In den Statistiken taucht er jedenfalls auf, allerdings nicht als Rusher!
Wie kam es das Gimpel auf einmal wieder gespielt hat...M.H.???
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Beitrag von Borrego »

frage mich nur, wen die coachen sollen sprich welche spieler jetzt in münchen bleiben.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

wieso ich glaub nicht das so viele weggehen! Wer denn...okay König Hans wird sich den ein oder anderen greifen :lol:
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Beitrag von Borrego »

hoffen tu ich's ich auch... münchen/bayern braucht ein flagschiff in der GFL!

@ muff potter: der hans hat es dir aber angetan... :?
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Borrego hat geschrieben:hoffen tu ich's ich auch... münchen/bayern braucht ein flagschiff in der GFL!

@ muff potter: der hans hat es dir aber angetan... :?
König Hans wenn ich bitten darf

oder wenn schon denn schon

Eure Majestät!
:lol:
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

Habelt was hat der schon gezeigt? beerenberg ok gfl und talente gefördert, aber Habelt!?! sorry möchten den Habelt nicht an den Karen fahren aber bisher steht nur 4. 2.BL auf der haben seite! Nicht GFL, NFLE oder sonst was!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

PoA_LG hat geschrieben: Aber für München ist Herr. H. bestimmt der Richtige, da es kaum ein anderer schafft mit jungen Talenten so erfolgreich zu arbeiten.
lesen liebes rockerlein!

es geht hier um fördern junger Talente...nicht um Erfolge in irgendwelchen Topligen.
Und Habelt ist einfach seit 1997 (kann auch schon 1996 gewesen sein) konsequent am Rekrutieren und Ausbilden von Spielern.
Kam auch mit einer Stadt wie Rothenburg zwei Mal in den Juniorbowl!
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

he hansen...dein ratespiel ist amüsant....nur leider war ich schon bessere argumente von dir gewohnt. allerdings seid ihr doch in rüsselsheim auch nie weiter gekommen als halbfinale ? und das mit diesen weltklasse spielern....was für ein pech, ne ? aber was soll man auch über tote reden.....schon lange vergessen....geschenkt :-)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Ich glaube nicht das sich die kuhjungen den Hanselman leisten können ( nicht seinen sold, sondern was Hanselmann denn so auf seiner Wunschliste stehen hat ) und ohne die und Perspektiven wird der nichts machen!

Ich denke mal es wird erst mal intressant ob die kuhjugen überhaupt noch ein Team für die auswärtsfahrt zusammen bringen. Da wird nach alter tradition wohl wieder jeden jeden angemacht haben!
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

twolf hat geschrieben:
Ich denke mal es wird erst mal intressant ob die kuhjugen überhaupt noch ein Team für die auswärtsfahrt zusammen bringen. Da wird nach alter tradition wohl wieder jeden jeden angemacht haben!
wenn sowas wirklich opassiert sollte der Verdonnert werden in die Unterste Liga zu gehen, sowas finde ich voll daneben
PoA_LG
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Apr 20, 2006 13:55

Beitrag von PoA_LG »

Muff Potter hat geschrieben:
PoA_LG hat geschrieben: Aber für München ist Herr. H. bestimmt der Richtige, da es kaum ein anderer schafft mit jungen Talenten so erfolgreich zu arbeiten.
lesen liebes rockerlein!

es geht hier um fördern junger Talente...nicht um Erfolge in irgendwelchen Topligen.
Und Habelt ist einfach seit 1997 (kann auch schon 1996 gewesen sein) konsequent am Rekrutieren und Ausbilden von Spielern.
Kam auch mit einer Stadt wie Rothenburg zwei Mal in den Juniorbowl!
@Muff - bitte lese meinen Kommentar SORGFÄLTIG - oder anders? Was hat Hr. H durch gute Arbeit den erreicht? Ein Auto vom bayr. Verband :?: :cry: Und den Europameistertitel mit der Nationalmannschaft :shock: Und bei den Worldgames 8) Aber welcher Trainer hätte das mit dem Team nicht :wink: Großer Name - aber ein Team mit wenig finanziellen Möglichkeiten stark machen - ich weiß nicht!
Ich hoffe die Cowboys bekommen 2007 die Kurve und gehen nicht den Weg nach ganz unten. Das wäre sowohl fürs Image des gesamten Footballs schlecht als auch für die Cowboys.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Muff Potter »

hey PoALG, auch du wirst noch lernen meine Post zu lesen, gucks du nämlisch hier:
Muff Potter hat geschrieben:
NumberONE hat geschrieben:Naja, evtl schaffen es die Cowboys einmal eine sinnvolle Managemententscheidung zu treffen: Hanselmann verpflichten!

Es gibt einige qualifizierte Trainier die unter ihm arbeiten würden. So könnte man das erreichen was man durch die Entlassug Berrenbergs versäumt hatte: einen sinnvollen Aufbau bei Maximierung des deutschen Spielerpotentials. Amerikaner nur wenn es ubedingt sein muss - in der 2ten oder 3ten Liga ist dass ja sowieso in Zukunft immer schwerer...also ich wünsch euch Glück Cowboys - macht einmal etwas Solides!
Hanselmann wer sportlich top...keine Diskussion!

Man muss ihn halt in seiner finanziellen Mitsprache ganz gewaltig Einschränken!
Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi »

Ich denke nicht, dass München einen Star-Trainer oder Überspieler benötigt um endlich mal den Verein auf Vordermann zu bekommen. Es wäre mal an der Zeit einen stetigen Aufbau der Talente zu betreiben, aber das hat München noch nie begriffen. Sobald ein Spiel gewonnen wird muss auch die Klobrille in München aus Gold sein.....ts ts ts.....*gähn*
NumberONE
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Nov 03, 2004 20:22

Beitrag von NumberONE »

Wilde Muschi hat geschrieben:Ich denke nicht, dass München einen Star-Trainer oder Überspieler benötigt um endlich mal den Verein auf Vordermann zu bekommen. Es wäre mal an der Zeit einen stetigen Aufbau der Talente zu betreiben, aber das hat München noch nie begriffen. Sobald ein Spiel gewonnen wird muss auch die Klobrille in München aus Gold sein.....ts ts ts.....*gähn*
Und wie baut man Talente auf? Doch mit guten Coaches - oder?

Ich stimm dir ja völlig zu dass man auf das wirklich Wichtige achten sollte - eine solide Mannschaft die auch ohne Amis "überleben" kann! Also Jugendarbeit und Trainier unterstützen wos nur geht!

Warum also nicht in Hanselmann "investieren"? Er bringt sicher einige Leute mit die dann fast umsonst arbeiten würden! Das wäre die beste Lösung - langfristig!
Antworten