Weinheim gut genug für München?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
PoA_LG
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Apr 20, 2006 13:55

Weinheim gut genug für München?

Beitrag von PoA_LG »

Auch die Weinheimer vermeiden anscheinend, den Tag vor dem Abend zu loben - wohl ein kluger Schachzug! Aber wir, die stets objektive und vor allem meist unbelastete Forumsgemeinde kann sich ja mal Gedanken machen.
Für mich als Unbeteiligter öffnet sich eine ganze Sammlung von Fragen!
Die wichtigsten "Ist Weinheim stark genug für München?"
... eine Antwort von meiner Seite: wie ich München kenne werden gerade einige "alte" Karteileichen reakiviert
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

*gähn*
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Corpsegrinder hat geschrieben:*gähn*
Hand vor´n Mund..*mitgähn*
____________________________________________________________
BUIW sagt : ".. ob Du hoch darfst oder nicht sagt Dir gleich das Licht.."
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

glaube es wird ein interesantes matchup.
einfach so werden die cowboys nicht in die zweite gehen. und im coaching haben sie sich eine gute verstärkung geholt! :wink:
slash

Beitrag von slash »

rocker hat geschrieben:glaube es wird ein interesantes matchup.
einfach so werden die cowboys nicht in die zweite gehen. und im coaching haben sie sich eine gute verstärkung geholt! :wink:
wen denn? schuster oder hesham???
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

ne keiner von beiden tipp schau mal unter GFL ;-)
slash

Beitrag von slash »

ok. lange leitung meinerseits... :?
wurde doch aber vehement bestritten. ich dachte, der macht überparteilich diese auswahl?!?! ansonsten glaub ich auch, daß es ein heißer tanz wird. das laufspiel von weinheim wird allerd. schwer zu stoppen sein...
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

ich weiss auch nichts genaues "rumors" halt!
denke mc wird da schon wegen finden, haben auch andere in der 2.bl geschaft zumindest es unter kontrolle zu halten. denke entscheidender wird ob die mc selbst ihren angriff in schwung bringen.
da ist es dünn kein ami qb mehr, der fb weg... wird schon eine interessante kiste
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Na wir werden es ja am 2. Okt spätestens wissen.
München muss gewinnen - Weinheim kann! Ich denke aber, dass es für beide ein "besonderes Spiel" wird und deshalb nicht unbedingt nur die Spielstärke heranzuziehen ist sondern v.a. wer seine Nerven besser unter Kontrolle hat.
:lol: Und sollte es im Bankdrücken ausgetragen werden ... da hätte ich schon eine Nominierung :lol:
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

ich sehe den Vorteil eigentlich eher auf Seiten der Cowboys (obwohl Weinheim imo spielerisch mindestens mithalten kann). Weinheim hatte schon einige Wochen keinen "wirklichen" Gegner mehr und die cowboys sollten auch die besseren Nerven haben, für wohl alle Longhorns ist dass wohl das wichtigste Spiel ihrer bisherigen Karriere, die Cowboys werden da wohl etwas relaxter ran gehen.

Die Frage die ich mir schon einige Zeit stelle ist will Weinheim wirklich rauf? Aber darüber können wir hier auch nur spekulieren, denn die, einzige Antwort die kommen wird ist "JA!!!", aber ob das wirklich so ist werden wir erst am 24. erfahren, wenn wir sehen, wie das Team auftritt. Falls Weinheim rauf will werden es sehr interresannte Spiele.
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

rocker hat geschrieben:ne keiner von beiden tipp schau mal unter GFL ;-)
Hanselmann hat soweit ich weiß nichts mit den Cowboys zu tun, das mit der Auswahl ist wohl mehr ein Gefallen an den Verband.
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

Ich bin ja mal gespannt, ob die Fürther für die Relegation sich wieder in Schale werfen!? Und wenns nur dazu dient nem guten Freund einen Gefallen zu tun!?
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

*gähn*
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

was ist da dran dass weinheim garnicht aufteigen darf? der hauptverein verbietet es, und die football abteilung ist quasi macht los. dann wird weinheim sowieso ein problem bekommen. als spieler würde ich mir da ziemlich verarscht vorkommen. :(
abgesehen davon bin ich der meinung dass es gegen die cowboys ganz schwer wird.
@Corpsegrinder da gibt es schon spieler die nochmal das gewisse etwas ausmachen - nichts *gähn* die haben pässe und stehen mit sichereheit bei einem solchen spiel auf dem feld!

ich sehe die MC's vorne, wenn auch nicht überdeutlich! 8)
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Beitrag von Borrego »

Bam Bam hat geschrieben:ich sehe den Vorteil eigentlich eher auf Seiten der Cowboys (obwohl Weinheim imo spielerisch mindestens mithalten kann). Weinheim hatte schon einige Wochen keinen "wirklichen" Gegner mehr und die cowboys sollten auch die besseren Nerven haben, für wohl alle Longhorns ist dass wohl das wichtigste Spiel ihrer bisherigen Karriere, die Cowboys werden da wohl etwas relaxter ran gehen.
ich denke mir, daß die "nerven" der MC um einiges mehr beansprucht werden als in weinheim. schließlich gehts für die auch um einiges. weinheim "muß" nicht rauf... wird ne knappe kiste. weinheim wird laufen was das zeug hält und die uhr runterlaufen lassen. ich seh die WL knapp vorne.
Antworten