weinheim longhorns @ cologne falcons?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

weinheim longhorns @ cologne falcons?

Beitrag von real-iceman »

war jemand da? ergebnis? wie war das spiel?

ein paar worte wären ganz nett, die vereins und verbandsseiten sind bislang ohne info.

thx,

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Ergebnis

Beitrag von Diocletian »

Das Spiel ging 40:39 für Köln aus. Die Kölner haben ca. 1:30 vor Schluß den TD + 2 Point gemacht um zu gewinnen. Die Partie war teilweise ziemlich zerfahren, was auch am Wetter lag, dabei zeigte sich Weinheim wirklich mit einer guten Leistung.
Gruß
Dio
Zuletzt geändert von Diocletian am Fr Mai 25, 2007 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

OK, jetzt wissen wir wie die Party war, und wie war die Partie ??
:wink:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

ups.... :oops: super....manchmal sollte man vorher lesen, was man geschrieben hat. :D Aber so ist das nun einmal......
Gruß
Antworten