Weinheim Longhorns führen - überragender Washington

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

PoA_LG hat geschrieben: Und überhaupt - was wäre gewesen wenn die WP den Matz nicht hätten - der hat durch seine Läufe im 3. und 4. Q das Spiel fast alleine gemacht.
Sieht man es so 1:0 für Washington vs. Matz
Nichts desto trotz: es war ein wirklich sehr gutes Footballspiel
ein Runningback macht kein Spiel alleine man...den Quatsch wenn ich schon höre :evil: ... da gibt es immerhin noch mind. 5 Fettärsche die ihm das ermöglichen in jedem Team!!!... also manchmal sollten wir unsere schwereren Jungs ein wenig mehr huldigen...sorry war OT ích weiß
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

PoA_LG hat geschrieben: ....Die Defense der Longhorns ist aber allemal GFL tauglich! ...
Wenn man gegen ein GFL Team 42 Punkte mit der Defense kassiert, stellt sich mir trotz Vorbereitungsspiel die Frage, wie man definiert, ob eine Defense GFL-tauglich ist, oder nicht!?

Trotzdem herzlichen Glückwunsch nach Weinheim zum Sieg. Würde mich freuen, wenn die Weinheimer in der 2. Liga vorne mitspielen!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

@alex:
du siehst doch schon wieder die Ersparnisse durch die kurze Busfahrt nach weinheim oder :lol:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

guard68 hat geschrieben:
Also ich bitte dich, DAS ist wohl eine der übelsten (oder dümmsten) Ausreden die ich je gelesen habe. Hat ja fast Kindergarten Niveau

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habs nur erzählt bekommen! Und das ist in BaWü ja bekannt!
Aber ich hab auch gesagt das Weinheim wohl verdient gewonnen hat und ich hab selbst auf nen Sieg von Weinheim getippt! :-)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Muff Potter hat geschrieben:
PoA_LG hat geschrieben: Und überhaupt - was wäre gewesen wenn die WP den Matz nicht hätten - der hat durch seine Läufe im 3. und 4. Q das Spiel fast alleine gemacht.
Sieht man es so 1:0 für Washington vs. Matz
Nichts desto trotz: es war ein wirklich sehr gutes Footballspiel
ein Runningback macht kein Spiel alleine man...den Quatsch wenn ich schon höre :evil: ... da gibt es immerhin noch mind. 5 Fettärsche die ihm das ermöglichen in jedem Team!!!... also manchmal sollten wir unsere schwereren Jungs ein wenig mehr huldigen...sorry war OT ích weiß
Stimmt! Und es soll noch sowas wie Fullbacks geben die ab und an auch mal blocken!
Der Matz kann super laufen keine Frage aber auch der macht es nicht allein! Auch wenn er denkt es wäre so...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

vielleicht gibt es da ein paar ausnahmen unter den Rb die auch mit einer grooten schlechten Line ihren Weg machen...aber die kannst du an einer Hand abzählen..ich sag nur B..B..B...B...Barry...Barry
http://www.gofish.com/video.gfp?gfid=30-1013570
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Und Davis Matz ist nur der Hautfarbe nach dem Barry Sanders ähnlich!

Cooles Video! :!: :!: :!:
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Nettes Video. Der Mann war echt so unglaublich gut... Selbst in Zeitlupe hauen mich die Moves noch um.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ich weiß total OT aber der hier ist noch viel geiler
http://www.gofish.com/video.gfp?gfid=30-1022464

man beachte DL#75 bei Dallas :lol:
Zuletzt geändert von Muff Potter am Mo Mai 08, 2006 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

oh man wir brauchen ein Mediaforum!!!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Muff Potter hat geschrieben:oh man wir brauchen ein Mediaforum!!!
Sag ich doch!!! :) :) :)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

und warum gibt´s dann noch keines? vielleicht hilft es auch nen Fred zu starten
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Muff Potter hat geschrieben:ich weiß total OT aber der hier ist noch vierl geiler
http://www.gofish.com/video.gfp?gfid=30-1022464
Nett anzusehen ist die Nr 75 von Dallas: Schaut hinter sich, und dann ganz allmählig dämmert es ihm, dass der Typ, der da grad vorbeigelaufen ist, noch den Ball in der Hand hat :lol:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

Muff Potter hat geschrieben:@alex:
du siehst doch schon wieder die Ersparnisse durch die kurze Busfahrt nach weinheim oder :lol:
Hmmm, wenn du mich so fragst ... :lol: ... dafür Saarland raus, da kämen wir etwas schneller nach Hause, ist schon richtig. 8)

Lieber waterboy und latimer nicht gleich böse sein, war nichts gegen euch, aber die Fahrerei ist einfach nervig.
Ich habs nur erzählt bekommen! Und das ist in BaWü ja bekannt!
Aber ich hab auch gesagt das Weinheim wohl verdient gewonnen hat und ich hab selbst auf nen Sieg von Weinheim getippt!
Da muss ich doch mal entschieden widersprechen und eine Lanze für unsere Refs in BaWü brechen. Es gibt Landesverbände, da frage ich mich, wie die Schiedsrichter zu einer Lizens kommen und ich habe bei uns sicher schon viele gesehen. Ich behaupte einfach mal, daß in BaWü die Ausbildung sehr gut ist und wir einen guten Stamm an sehr guten Schiedsrichtern haben. Da gibt es Nachbarverbände, da rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn die schon ins Stadion kommen.

Da ich vermute, daß du aus Hessen kommst, solltest du eher mal nicht mit Steinen werfen.
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

"Thema Danny"Ich fasse mal zusammen: (a) Kein RB taugt was ohne O-Line - dann ist (b) ein überragender Danny im Vergleich zu Matz das Ergebnis der bessern O-Line!
sfw_61: (a) richtig (b) eine möglicherweise naheliegende Schlußfolgerung
"Thema Schiedrichter": es nervt - immer die gleiche Aussrede
Antworten