Weinheim Longhorns führen - überragender Washington

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

alex_k. hat geschrieben:Da muss ich doch mal entschieden widersprechen und eine Lanze für unsere Refs in BaWü brechen. Es gibt Landesverbände, da frage ich mich, wie die Schiedsrichter zu einer Lizens kommen und ich habe bei uns sicher schon viele gesehen. Ich behaupte einfach mal, daß in BaWü die Ausbildung sehr gut ist und wir einen guten Stamm an sehr guten Schiedsrichtern haben. Da gibt es Nachbarverbände, da rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn die schon ins Stadion kommen.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Teams aus dem Landesverband X oft über Refs aus einem anderen Landesverband (Y oder Z) "motzen". Allerdings gilt das vice versa genauso. Und das wird sich auch nie ändern!
Die Refs sind nur da besonders schlecht, wo auch die einheimischen Teams unzufrieden sind.
Meiner Ansicht nach werden die Refs zu oft zu negativ gesehen. Wenn sich diese auch 2-3 mal die Woche zum Training treffen könnten, würde auch sicherlich manches Foul besser gesehen und viele Entscheidungen schneller akzeptiert werden.

Meine 2 Ct.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Muff Potter hat geschrieben:ich weiß total OT aber der hier ist noch viel geiler
http://www.gofish.com/video.gfp?gfid=30-1022464

man beachte DL#75 bei Dallas :lol:
Der DL ist wirklich super! Und ja ein Mediaforum muss her!

Und bei den Schiedsrichtern sag ich mal, es gibt überall schwarze schaffe und gut ist1
Ach und falls es keinem Aufgefallen ist hab ich selbst auf Weinheim getippt und mir ist es schnuppe ob WP oder WL gewinnt! Ich hab in beiden Teams Freunde! :-)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

legend hat geschrieben:Andererseits, wer will schon für jemanden blocken, der schneller die LOS überquert, als man sich aus dem Stance aufrichten kann :wink:
Braucht man im Süden so lange für den Setup :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

DW ist schon verdammt gut. Was mich wundert sind zwei Dinge: Warum ist er nicht aufs College gegangen? Und warum spielt er nicht für die Lions oder Devils? Den Wert eines Importes hat er doch allemal.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

der junge hätte vor 3 jahren schon auf ne gute high school gehört.
der hat schon jahrelang spiele allein entschieden, und erlich gesagt hätte ich nicht gedacht dass er in der 2.BL gleich so einschlägt aber schon letztes jahr war er der hammer.
aber vielleicht will er nicht weg von zu hause? :?:
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Sein Vater hat aber immer gesagt, dass er auf die High School soll, danach aufs College und dann in der NFL(E) spielen wird. Das hat bisher noch nicht so geklappt... Wäre aber schade, wenn der Junge sein Talent nicht mal auf höherem Niveau präsentieren und testen würde (im Jugendbereich hat er das ja bereits).
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Soweit ich weiß wurde im Hause Washington beschloßen, daß Danny erstmal seine deutsche Schulausbildung beendet und anschließend eine deutsche Berufsausbildung genießt, bevor er dann mit einem Stipendium an einem US-College studiert..
-und dort dann natürlich vorrangig seine akademischen Fähigkeiten gefördert werden.. :wink:

Wenn ich richtig informiert bin würde er als Spieler eines großen Nordteams wohl auch finanzielle Unterstützung (gleich welcher Art) erhalten -oder spielen dort alle nur aus Spaß?? :lol: Somit dann aber auch Profistatus erhalten und damit seine College Zulassung verlieren..-korrekt?

Bei der NFLe stellt sich das gleiche Problem... & ob er`s über die NFLe direkt zur "BIG MAMA" schaffen würde??

Denke er hat eine gute Entscheidung getroffen und hält sich dadurch wesentlich mehr Optionen offen..
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Soweit ich weiss zählt 2. BL auch schon als PRO Status.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Und übrigens ist der Weg => dt. Schulausbildung => dt. Berufsausbildung => College Scholarship vollkommen hirnrissig... Wenn er mal mit Football sein Geld verdienen soll (und will), wozu braucht er dann hier ne Ausbildung???

Und soweit ich weiss, gibt es in der Div I eine Altersbeschränkung was die Vergabe von Scholarships angeht. Wenn er Iaa oder II spielt, dann kann er auch gleich in die NFLE gehen. Immerhin werden wohl in diesem Jahr bereits 33 % aller Nationals einen NFL Vertrag bekommen. Das kann man von College-Abgängern nicht sagen... (und auch die würden sich liebend gerne einen PS Vertrag in den allerwertesten schieben lassen)
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

aber ich denke als Rb in der NFLE ist auch nicht umbedingt ein Zuckerschlecken...also ich kann mich eigentlich an nur einen wirklich gute National RB erinnern...und das war in meinen Augen Ingo Seibert
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Ich kann mich an (u.a.) Marceline, Oye und Latka erinnern. Aber der Seibert war seiner Zeit schon voraus.
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

hanswurst hat geschrieben:Und übrigens ist der Weg => dt. Schulausbildung => dt. Berufsausbildung => College Scholarship vollkommen hirnrissig... Wenn er mal mit Football sein Geld verdienen soll (und will), wozu braucht er dann hier ne Ausbildung???

Und soweit ich weiss, gibt es in der Div I eine Altersbeschränkung was die Vergabe von Scholarships angeht. Wenn er Iaa oder II spielt, dann kann er auch gleich in die NFLE gehen. Immerhin werden wohl in diesem Jahr bereits 33 % aller Nationals einen NFL Vertrag bekommen. Das kann man von College-Abgängern nicht sagen... (und auch die würden sich liebend gerne einen PS Vertrag in den allerwertesten schieben lassen)
Will ich Dir nicht widersprechen -wenn man sein Geld später damit verdienen kann.. aber so mancher Low Block hat die Karriere eines vielversprechenden Talentes jäh beendet.. auch wenn Du dann fertig studieren darfst- was willst hier mit nem US-Abschluß in BWL oder Kommunikationswissenschaften? :?:
Viele Wege führen bekanntlich nach Rom.. es gilt den richtigen zu finden, mag für Dich ein ganz anderer sein als für ihn, ihn oder ihn *zeig*..

:wink:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Also mit einem amerikanischen Abschluß in BWL - Schwerpunkt Marketing - kann man hier bestimmt einiges anfangen. Und wenn er dann nur bei Nike arbeitet und die Styler hier mit Fingerhüten versorgt...
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

hanswurst hat geschrieben:Also mit einem amerikanischen Abschluß in BWL - Schwerpunkt Marketing - kann man hier bestimmt einiges anfangen. Und wenn er dann nur bei Nike arbeitet und die Styler hier mit Fingerhüten versorgt...
*POINT*.. da gibt´s ja mitterweile RIESENmarkt für.. :lol:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:Soweit ich weiss zählt 2. BL auch schon als PRO Status.
Ach daher der Wunsch nach Pro-Style!
Antworten