Welche Def. Spieler sind Top oder Flop

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
slash

Beitrag von slash »

... bei solchen threads hat man immer das gefühl, daß da ein paar profilneurotiker gerne selbst ihren eigenen namen lesen möchten. anonym kann ich auch (auf engl. am besten) über meine spitzenleistungen schreiben. :wink:
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

Peinlich peinlich, aber das bin ich ja von euch gewöhnt......
Benutzeravatar
sammy
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Fr Mär 24, 2006 00:45
Wohnort: regensburg

Beitrag von sammy »

@LML4:


es tut mir so so leid das meine deutsch brutal scheisse ist. vom mir aus schreibe ab jetzt nur auf deutsch, wann es dir glücklich macht! Es kommt mich vor das, you are dippin and dappin and dont know whats happenin!haben di es dir nie beigebracht, wann du nichts nettes zu sagen hast dann solltest vielleicht gar nichts sagen.An alle anderen, tut mir leid wann mein deutsch so schlect ist das i meistens in english schreiben tu! ich werde mich bemuhen. Schonen tag noch leute! :D


G's up, Hoes down.......
Benutzeravatar
sammy
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Fr Mär 24, 2006 00:45
Wohnort: regensburg

Beitrag von sammy »

und i kann leider wenig fur das ich meine ganzes leben in the staaten aufgewachsen bin.So viel hass, verstehe nicht. oh well, trotzdem schones WE noch! :?








G's up, Hoes down........
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Gott, wie ich Dich hasse! :lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

sammy hat geschrieben:und i kann leider wenig fur das ich meine ganzes leben in the staaten aufgewachsen bin.So
G's up, Hoes down........
echte? das ganze komplette leben dort aufgewachsen? nicht nur die erste hälfte, oder das zweite drittel? nein, direkt das ganze, volle, pralle leben. hut ab. oder "verbrecher hoch, animierdamen runter" (what auch ever you want to sag wirth that).
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

... bei solchen threads hat man immer das gefühl, daß da ein paar profilneurotiker gerne selbst ihren eigenen namen lesen möchten
*high five geb* I think des isch very common hier.. but eher in the youth-forum where they get a Riesenständer when they lese ihre name.

Naja, ich mag diesen Anglizismus in unserem Sport generell nicht *zugeb*..der nimmt deutlich Uberhand.. gefumbelt, gesnapt, gecatcht [\ironic]
Wer den Film "Sie nannten Ihn Mücke" gesehen hat weiß (mit ss jetzt??) wie einfach das früher doch alles war :wink:

Ansonsten find ich manche Freds doch ganz gelungen, denn sie leben mehr von den Kommentaren als den eigentlichen thematischen Inhalten..so what..

___________________________________________________
BUIW sagt: OLD MEN CAN BUMP TOO
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

Samir, stop talking to these freaks.

Du musst dir nur durchlesen was so Herren wie der Kelz (LM???) und der El Caputo sonst so von sich geben. Gib deine Antworten wie immer auf dem Feld.
thomas
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...muss jetzt auch mal alle in Schutz nehmen, die hier auf Englisch schreiben und eben Englisch sprechen (wie der Sammy) - was bitte soll da schlecht dran sein? Und alle die hier motzen - lest euch mal eure eigenen Beiträge durch, wenn die alle fehlerfrei sind, dann dürft ihr weiter motzen, wenn nicht, dann bitte nicht (ist eine ganz einfach Zuordnungsübung). Und okoye, dein Beitrag zeugt von relativ wenig... na gut, lassen wir das.
in diesem sinne - Gs up, Animierdamen runter, behaltet es real und regen wir uns doch bitte über wichtigere Dinge auf, z.B. darüber, dass es momentan regnet und meine einzige Zufahrtsstraße in diesem Scheißkaff überschwemmt ist und ich am Wochenende gerne auf zwei Spiele fahren würde... :(
Benutzeravatar
sammy
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Fr Mär 24, 2006 00:45
Wohnort: regensburg

Beitrag von sammy »

Ois Klar coach,

bis bald. 8)






G's up, Hoes down....
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

@niederbayer: du hast doch mittags auch nix besseres zu tun... :lol:
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Nimmt den Kelz denn überhaupt noch jemand ernst?
Seit der nicht mehr spielt, meckert der doch am meisten über seine eigene Mannschaft, traurig !! :cry:
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

Oh doch Sepp, wir arbeiten ständig an deinem neuen Vertrag für die Saison 2007! ;-)
slash

Beitrag von slash »

englisch stört doch auch keinen, oder? peinlich wirds halt immer, wenn man genau zuordnen kann, daß sich einer da selbst oder nen teamkollegen hochlobt...

P.S. der beste CB ist und bleibt S.Lash! :wink:
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

edit
Zuletzt geändert von LM4L am Mo Aug 09, 2010 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten