Welche Def. Spieler sind Top oder Flop

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
SID
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jun 06, 2005 17:37
Kontaktdaten:

Welche Def. Spieler sind Top oder Flop

Beitrag von SID »

Egal ob ich jetzt Def oder Ofensive Spiele!
Immer gehts um WR QB RB es gibt auch andere Positionen!
Auch die Linie will auch mal erwähnt werden!

Mein Tip

Def.

LB Tost KW/Helml PBH/
DB Simmeit KW/
FS Morris PBH/---------KW/Weinheim Spieler!
Linie Meirobnig KW

Offense

QB Murrad Weinheim
WR Knights der 2 Meter Mann Starzengruber/Wiesbaden Nr 27 denk ich?
RB Matz/ Washington
FB Der Knights/Latka Hornets
TE Mairobnig KW

In der Linie weis ich nicht so gut bescheit aber einige von euch bestimmt!
Be the Hammer not the Nail!!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Reicht ein so subjektiver Thread nicht, müssen es gleich 2 sein ? :roll:
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Na auf jeden Fall sind die beiden Threads
mal ein richtiger Flop!


Merke:
Gequirlte Scheiße wird auch beim noch-
maligen Quirlen keine Mousse au Chocolat!

Spielt doch besser wieder Autoquartett!

"Ich find ja Pat und Patachon ganz toll!
Nee, ich finde Schnippi und Ficki besser!
Es geht doch nix über Fix und Foxi!
Ach was, der BimBamBino is der Größte!"

Soll es ungefähr so laufen?
Wie langweilig.
:roll:
Gemüse ist mein Kryptonit
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Troy Polamalu...
No pain, no gain!
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Pippi Taka Tuka...
Gemüse ist mein Kryptonit
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

ich hab durchaus verstanden dass du dich da drüber aufregst, darum hab ich bewusst auch nen Spieler, der nicht in der 2. Liga spielt genommen, wie dir vllt aufgefallen ist
No pain, no gain!
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

hab ich das Zwinkermännchen vergessen?
Na gut, hier kommts :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
meister
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:48

Beitrag von meister »

der caputo ist ein wichtigmacher, sonst nichts; doch, ein großer bläher der glaubt die deutsche sprache zu beherrschen. ich muss mich über so menschen einfach nur aufregen. wenn dich ein thread oder ein beitrag nicht interessiert dann laß doch einfach das lesen bleiben und verschone uns vor deinen wichtigtuerischen kommentaren.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

meister hat geschrieben:der caputo ist ein wichtigmacher, sonst nichts; doch, ein großer bläher der glaubt die deutsche sprache zu beherrschen. ich muss mich über so menschen einfach nur aufregen. wenn dich ein thread oder ein beitrag nicht interessiert dann laß doch einfach das lesen bleiben und verschone uns vor deinen wichtigtuerischen kommentaren.
Es tut mir schrecklich leid, aber kann nicht umhin, noch einmal kräftig zu blähen. So! Kräftig drücken, an was schönes denken, pressatmen, die Poperze lockern...
AAAAHHHH! Jetzt geht's los!

Richtig heißt es Wichtigtuer! Dann bedarf es nach Bläher eines Kommas.
Selbiges gilt nach interessiert. Das Verb lassen, genau wie dessen Imperativ lass wird mit Doppel-s geschrieben.
Das Verb verschonen lässt nur die Präposition mit (im Falle des verschont bleiben auch das von) zu!
Verschonen vor ist allerdings definitiv nicht möglich.

Dir das Thema Groß- und Kleinschreibung beizubringen, würde wohl den
Rahmen der Klotür sprengen. Ich verzichte deshalb darauf. Ach ja, was meinen Glauben angeht; ich glaube jedenfalls, die deutsche Sprache besser zu beherrschen, als Du, der Du Deinen Nick wohl kaum unpassender wählen konntest. Du Meister!
8)
Ansonsten rate ich Dir, doch einfach mal Deinen eigenen Ratschlag zu beherzigen. Magengeschwüre und orthographischer Krebs sind nämlich
ne ganz fiese Mischung und führen mittelfristig zu Schreibdiarrhoe.
Also, wenn Dich ein Thread oder ein Beitrag nicht interessiert, dann lass doch einfach das Lesen (und am besten auch Schreiben) bleiben!

Oh, jetzt is doch glatt Land mitgekommen... :oops:

PS: Bist Du eigentlich neu hier, dass Du mit solch stumpfen Waffen gegen MICH zu Felde ziehst? Du siehst mich amüsiert. Wohlan! :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Offtopic

Ich verweise auf die PN (Private Nachricht)
meister
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:48

Beitrag von meister »

schön, caputo, danke für die bestätigung meiner meinung.
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

meister hat geschrieben:schön, caputo, danke für die bestätigung meiner meinung.
du monster, gibs ihm!
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

Mein Tip

Def.

LB Tost KW/Helml PBH/
LB Markus Kuhn WL
LB Rodolf Maurer FK
DB Simmeit KW/
FS Morris PBH
FS Schweiger KW
Linie Meirobnig KW
Linie Stefan Gladkow PBH
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

elCaputo und meister bleibt mal beide cool :wink:
SID
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jun 06, 2005 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von SID »

bei den CB sollte eigentlich der Reed aus Plattling nicht fehlen!
Hab vom Farghali gehört das wäre sein bester CB gewesen!
Be the Hammer not the Nail!!
Antworten