wenn keiner will, 2. bl nord am 6./7.05

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Die haben aber immer ziemlich schnell abgebaut, also beeil Dich...
ich_habs_drauf
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Mär 14, 2006 19:25
Wohnort: BERLIN

Beitrag von ich_habs_drauf »

berlin vs. essen 14:24

immerhin zwei scores für berlin :o
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Die haben aber immer ziemlich schnell abgebaut, also beeil Dich...
Vor allem, wenn sie verlieren. Aber das wird ja vielleicht nicht passieren...
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

Naja, den" Hochflug der Jets beenden die Eagles und die Canes".
Dafür das die Jets ja nur den Klassenerhalt anstreben spielen sie ja ganz ok.
Und wenn die Eagles und die Canes die einzigen bleiben die ihnen die Flügel stutzen hätten sie ihr Ziel ja mehr als erreicht.
Wir werden sehen.
Ist echt ein sympathisches Team.
Außerdem bei den ganzen Einkäufen der Eagles und der Canes wäre es auch etwas verwunderlich wenn die Jets mithalten könnten.
Und die Cardinals , die Cougars , die Longhorns , die Rebels haben da ja auch nocht etwas mitzureden.
Niemals vergessen : Es ist erst Spieltag drei und die Saison ist noch lang.
Wird auf jeden FALL mal eine etwas andere 2. Liga Saison.
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

News aus dem Norden :shock: :?: :?:
Im Nordfootball Forum ist zu lesen daß die Amerikaner von den Eagles,
wohl der verletzte WR und der QB zurück nach USA wären ?
Wer weiss etwas genaues :?: :?: :?:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

gfl nord hat geschrieben:Naja, den" Hochflug der Jets beenden die Eagles und die Canes".
Also einen Höhenflug würde ich bis jetzt auch noch nicht attestieren. Bisher wurde von Jetsseite höchstens der Eindruck vermittelt, das man gerade die Startbahn verlassen hat und dabei ist, das Fahrwerk einzuziehen. Von Reiseflughöhe oder mehr hat hier noch keiner der Jets geschrieben. UNd ist doch vertrauenserweckend wenn die - nicht unbedingt hübschen - Stewardessen sagen 'Hey wir werden fliegen' ist das doch OK.

Wenn jemand nicht loyal zu sinem Team hält und daran glaubt ein Spiel zu gewinnen: warum soll der mitspielen? Und wenn er meint +14. OK da kann die geneigte Flugwacht ja ein anderes Ergebnis entgegen setzen! +14 Ist jedenfalls noch kein Überschallknall...
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

nomedeguerre hat geschrieben:
gfl nord hat geschrieben:Wow , es wird zeit daß die Jets Coaches mal ihre Hochflieger auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Leude haltet den Ball flach , ich mag die Jets ja auch aber ihr müßt noch in den Norden und Hochmut kommt vor dem Fall.
Euere 2 Siege sind noch Nix !!!!
Cards: +20
Eagles: +7
Jets: +7

Hochflug der Jets beenden - Eagles & Canes ;-)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

gfl nord hat geschrieben:News aus dem Norden :shock: :?: :?:
Im Nordfootball Forum ist zu lesen daß die Amerikaner von den Eagles,
wohl der verletzte WR und der QB zurück nach USA wären ?
Wer weiss etwas genaues :?: :?: :?:
Weyhe soll auch zurückseschickt haben. gabs da ne kostengünstige Sondermaschine?
Zuletzt geändert von skao_privat am Mi Mai 03, 2006 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

Der Satz mit den Canes und den Eagles war doch nicht von mir :(
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

skao_privat hat geschrieben:
gfl nord hat geschrieben:Naja, den" Hochflug der Jets beenden die Eagles und die Canes".
Also einen Höhenflug würde ich bis jetzt auch noch nicht attestieren. .
War schon klar!
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

Wenn es wirklich mit den Eagles stimmt :?:
Über den Langenfelder Ami QB hat man auch noch nichts wieder gehört.
Und was ist mit dem angeblichen 3rd Division QB von Lübeck :?:
So viele Fragen :shock: :shock:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Falkenauge hat geschrieben:@Guard68: Viel Spaß beim Abfeiern nach dem Spiel. Ein Bierstand gibt es da, glaube ich.
Leider kann ich aus privaten Gründen nicht mit nach Lübeck :cry:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

gfl nord hat geschrieben:News aus dem Norden :shock: :?: :?:
Im Nordfootball Forum ist zu lesen daß die Amerikaner von den Eagles,
wohl der verletzte WR und der QB zurück nach USA wären ?
Wer weiss etwas genaues :?: :?: :?:
das wäre ja nicht ungewöhnlich, wenn sie so verletzt sind, das sie out of season wären. sind wohl beide schwerer verletzt als gedacht.
Benutzeravatar
latehit
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Mai 02, 2006 14:27
Wohnort: köln

Beitrag von latehit »

thema hochflug jets
seltsam seltsam, das sind andere clubs mit sprüchen und aufstiegs gebärden und keiner fühlt sich angesprochen, da tipt einer für die jets und schon wird von hochmut geredet.
meine meinung gibt es kein team in der gfl 2 das auf zukauf amies,engländer oder sonst was verzichtet und dafür einen sehr guten football spielt
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Kein guter Football ohne Amis (oder sonstwen)?

... oh tempores, oh mores...


:(
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Antworten