wenn keiner will, 2. bl nord am 6./7.05

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
AGGRO TEAM
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 16, 2006 18:39
Wohnort: IM HERZEN DES FOOTBALLZ

Beitrag von AGGRO TEAM »

hier ist wieder AGGRO!!! schon gewartet? es könnte seien das etwas bei den rebels gezogen wurde! und das auch ohne neue imports!!! ich freue mich für die rebels :lol: :D :lol: aber abwarten ob es ein O N E H I T W O N D E R war oder ob man noch mehr platin verdächtige spiele sieht.



deutsch 6 :x
Maverick
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mi Mär 15, 2006 11:42
Wohnort: sonstewo

Beitrag von Maverick »

Bei den Rebels scheint es wieder einigermaßen zu passen.
1. Halbzeit verlief noch etwas "staksig" bei den Berlinern, wobei man den Ball im Gegensatz zu den ersten Spielen gut über das Feld bewegte, die Scores aber etwas zu kurz kamen. Halbzeit 0-0
In der zweiten Hälfte spielten die Berliner angepasst und die Lücken der Essener ausnutzend die Gäste an die Wand!
Endstand: verdientes 28-6 für die Rebels

Mir schien, dass Essen vom Speed und der Härte der 2. Buli etwas überrascht war, viele Angeschlagene und Verletzte auf Seiten der Cardinals, obwohl sie doch physisch eine recht kräftige Truppe zu sein scheinen.

Wir werden sehen, ob die Rebellen nächste Woche in Kiel "aufmüpfen" können??!!
Auf jeden Fall können die Berliner beim Ligaprimus eh nur als Sieger vom Platz gehen! Alles in Allem scheint die Liga dieses Jahr doch etwas spannender zu werden, als es letztes Jahr der Fall war!!


Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät :oops:
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

wie solls denn noch spannender werden als letztes jahr,3 teams die im kampf um die meisterschaft gleich aufwarn und ein spannender abstiegskampf,was will man mehr?
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

wollte ich gerade sagen: die entscheidungen sind doch erst am letzten spieltag gefallen. die platzierungen der ersten 3 (in worten drei) wurde nur durch den direkten vergleich entschieden. das hat man sicherlich nicht alle tage. denke das es eher umgekehrt ist, dieses jahr werden nicht drei punktgleich vorne stehen...
ich_habs_drauf
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Mär 14, 2006 19:25
Wohnort: BERLIN

Beitrag von ich_habs_drauf »

ja da muss ich dem timi aber recht geben!!! dieses jahr wird es oben herum sehr sehr langweilig, denn kiel wird mit mindestens drei siegen vorsprung erster werden. ich glaube noch nicht mal ne niederlage oder ein knappes spiel wird seitens der kieler stattfinden.
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

joar,solange sich keiner verletzt(was ich nicht hoffe),wird glaub ichn iemand kiel schlagen,ich denke das man vielleicht in troisdorf nen harten kampf erleben wird,aber ich glaube das es wieder eine reli zwischen canes vs. panther geben
Maverick
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mi Mär 15, 2006 11:42
Wohnort: sonstewo

Beitrag von Maverick »

Wenn ihr letztes Jahr schön aufgepasst habt, gab es Berlin, Kiel und Langenfeld, dann kam eine ganze Weile garnichts...und dann der Rest!

Diese Jahr wird Kiel aller Vermutung nach vorne wegmarschieren, aber dahinter könnte jeder stehen! Meine, dass beim Rest jeder auch mal jeden schlagen kann!
Endlich keine Zweiklassengesellschaft mehr!
(abgesehen von Kiel-der Rest)
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

Maverick hat geschrieben:Wenn ihr letztes Jahr schön aufgepasst habt, gab es Berlin, Kiel und Langenfeld, dann kam eine ganze Weile garnichts...und dann der Rest!

Diese Jahr wird Kiel aller Vermutung nach vorne wegmarschieren, aber dahinter könnte jeder stehen! Meine, dass beim Rest jeder auch mal jeden schlagen kann!
Endlich keine Zweiklassengesellschaft mehr!
(abgesehen von Kiel-der Rest)
kiel hat einmal gespielt bisher. könnte es sein, dass noch einige spiele kommen ?!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Maverick hat geschrieben: Diese Jahr wird Kiel aller Vermutung nach vorne wegmarschieren, aber dahinter könnte jeder stehen! Meine, dass beim Rest jeder auch mal jeden schlagen kann!
Endlich keine Zweiklassengesellschaft mehr!
(abgesehen von Kiel-der Rest)
So sehe ich das auch. Deswegen finde ich das auch schön spannend :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

also langsam aber sicher wird mir die Biertruppe ein bischen unheimlich wenn ich in die Tabelle blicke :shock:
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Beitrag von nomedeguerre »

Muff Potter hat geschrieben:also langsam aber sicher wird mir die Biertruppe ein bischen unheimlich wenn ich in die Tabelle blicke :shock:
Naja, auch wenn ich persönlich anfahren würde um mir eine Relegation von Troisdorf (Mainz05 der zweiten Liga) gegen unter Umständen die Panther aus Düsseldorf anzuschauen - gehe ich davon aus, das im Laufe der Saison Kiel und Hamburg die Tabelle noch etwas umsortieren werden.

Aber immerhin haben die Troisdorfer im Augenblick das Abstiegsgespenst zumindest für den Augenblick aus dem Schrank vertrieben wie es scheint. Zu den Verletzten, was war denn in Lübeck los? Ein Chainsawmassaker?!?

Glückwunsch an die Rebels und die Eagles! Essen hat somit augenscheinlich ganz harte Zeiten vor sich und Langenfeld wird sich sicher im Verlauf des Jahres wieder im QB/RB Shop um die Ecke verstärken - wird sicher noch eine spannende Saison.

Und auf die Gefahr hin für mein Statement Prügel zu kassieren, aber so sehe ich es nunmal - spannend wird es um die Plätze hinter Kiel!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:also langsam aber sicher wird mir die Biertruppe ein bischen unheimlich wenn ich in die Tabelle blicke :shock:
Hier muss ich erstmal korrigieren. Ich bin das einzige schwarze Schaaf der Truppe also kann man nicht von Biertruppe sprechen.

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Da macht man sich auf den Weg, um den selbsternannten Gott des Stils zu sehen - und was passiert? Er spielt nicht... Naja, glücklicherweise und auch verdienterweise haben die Jets trotzdem gewonnen.

Wobei ich denke, dass die Jets nicht so stark sind, wie die Rebels im vergangenen Jahr. Lübeck war kein ernstzunehmender Gegner und ich denke, dass sich die Verletzungen gegen andere Teams negativer hätten auswirken können.

Es scheint aber wirklich so, als wenn die Liga hinter Kiel relativ ausgeglichen sein könnte. Und ich bin froh, dass dieser Aufsteiger mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben wird.

Go Sharks!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Also dass Mr. S nicht spielt, hat er aber angekündigt!

Wird jetzt interessant, wie die Offense den möglichen Ausfall des QB kompensiert. Laufspeil der Jets scheint ja in diesem jahr etwas stabiler zu sein. Defense Backs zu verleiern ist natürlich nicht unbedingt von Vorteil!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Verleiern?
Antworten