Wer spielt in der 2.BL Süd?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

du kriegst auf´s mauel!
denk an die busfahrt!

@namath: sehr gut, dann erträgt sich die rückfahrt auch leichter! :wink:
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

@ Hansen : Was hast du denn schon wieder mit den Saarländern ?? So schlecht sind sie doch dort auch nicht , oder ??
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

nee quatsch, nicht wieder beleidigt sein, ihr seid auch ganz dufte! :wink:
seid halt so nah an den franzosen... :P und das ihr immer holen und nehmen vertauscht... "isch han vier kilo abgeholt"
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

Nee ich bin doch nicht beleidigt !
Außerdem bin ich geborener Pfälzer. Ich fahr zwar zwei bis dreimal die Woche zum Training nach Saarbrücken , bleib aber meiner Heimat treu !!
Und das mit der Sprache das ist wirklich so ne Sache , da hast du recht !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

Hansen hat geschrieben:du kriegst auf´s mauel!
denk an die busfahrt!
wenigstens hab ich ich die spassbremse gezogen wie der typ hinter uns ... was ne heususe...

beam me up... :wink:
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

alex55 hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:du kriegst auf´s mauel!
denk an die busfahrt!
wenigstens hab ich ich die spassbremse gezogen wie der typ hinter uns ... was ne heususe...

beam me up... :wink:
Kann halt nich jeder so hart sein wie du , mein lieber !! :wink:

Ich war mal QB , die sind halt ein bisschen weinerlich !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

ähm... war gar nicht auf dich bezogen... und das du qb warst wusste ich auch nicht :roll: :D

hansen weiss schon von was ich rede
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

@rookiecoach: wir haben dich echt nicht gemeint, aber wenn du QB gespielt hast versteh ich, warum du dich angesprochen gefühlt hast- getroffener Hund bellt! :lol:

@alex: ja mann, war der genervt! aber der wird sich auch angesprochen fühlen, der liest nämlich hier auch! also vorsicht, sonst dürfen wir beim nächsten mal gar nicht im bus mitfahren! :wink:
refjojo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 14, 2004 18:52

@rookiecoach

Beitrag von refjojo »

@rookiecoach
Nennst du das in Heiligenstein etwa QB spielen.
:D 8)
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

@refjojo : Naja man kann es auch als "ums nackte Überleben laufen" bezeichnen. War aber trotzdem eine schöne Zeit. Manchmal vermiss ich es richtig. Wenn ich aber an die ganzen Schmerzen Montagsmorgens denke , dann hab ich glaub ich noch rechtzeitig die Kurve gekriegt ! :D
Außerdem spielen die Crusaders ohne mich viel besser !!!! :wink:
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

Kann ja nicht jeder Logopäde sein! Was macht eigentlich dein Bruder? Und warum um Himmels willen steigt denn schon wieder keiner auf? Kann doch nit sein! :cry:
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

Weil keiner so unvernünftig ist und als 3. 4. oder gar 5. in der 2. Liga aufsteigen will ;)

@Hansen
das wäre ja ein echter verlust, wenn wir nicht zusammengequetscht in einem vollen bus mit 100km/h über dei volle autobahn fahren könnten :D
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

Ihr müsstet doch eigentlich froh sein. So hattet ihr wenigstens ein paar Stunden ein Dach über dem Kopf... :wink:

Frohe Weihnachten !
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

aber ob es das wert war?
schließlich wars ja warm und trocken draussen :roll:

werden uns das ganze nächstes jahr nochmal durchn kopf gehen lassen ;)
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

@waterboy: und das ist auch gut so, könnte meine praxis ja direkt wieder zu machen... :lol:

@alex: vielleicht sollten wir uns für nächstes jahr nen van nehmen, die spaßbremse darf uns fahren und wir haben die komplette ladefläche für unseren fight! hardcore-durchboxing von frankfurt nach berlin... :wink:
Antworten