Wiesbaden-Stuttgart

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Ich kann mich noch dunkel an diverse Beiträge in diesem Forum und auch in anderen Foren erinnern, als Rüsselsheim vor einigen Jahren dreistellig und Zu-Null nach Hause geschickt hat. Was haben da alle auf Mike Wyatt und die Razorbacks geschimpft... Hass, Pest und Cholera wurde damals dem "Dicken" gewünscht...

Nun hat sich mal ein Coach an die Ethics gehalten, den Score nicht unnötig in die Höhe getrieben. Und schon ist es wieder keinem Recht... Die Phantoms - und auch Coach Treber - haben selbst gesagt, dass in ihrem Spiel noch nicht alles rund lief. Also wenn schon zitiert wird, dann bitte richtig...

Und ich persönlich finde es gut, dass Stuttgart in der zweiten Liga antritt - mit dem Wissen, dass es hart wird. Und vielleicht werden die Spieler und der Vorstand den Schritt auch bereuen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und Schwäbisch Hall ist seinerzeit auch "nur" als Nachrücker in die GFL. Und da hat man auch frühzeitig den Totengesang angestimmt. Mittlerweile sind sie fest etabliert...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Leute lasst das spekulieren ... die Saison ist noch viel zu jung um die Kristallkugeln aus dem Schrank zu holen.

Suttgart hat in der Regionallige letzte Saison die ersten Spiele deutlich verloren und in der Rückrunde richtig gut gespielt. Die Saison wird für alle hart. We will see ...
DonKingKong
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Nov 24, 2004 09:59

omg

Beitrag von DonKingKong »

bla bla
können wir das thema endlich abhacken?
es war m. treber und nicht G. Bush!!!!
ja die flacons haben die phantoms klar besiegt
und wie weinheim gegen die flacons gespielt hatt kann ich nur anhand des ergebnisses beurteilen
aber wenn man das spiel nicht gesehen hatt kann man es nur oberflächlich beurteilen......

und wie es hier schon vielen anderen aufgefallen ist
steht die season immer noch am anfang(alles ist noch möglich)
ich drück allen teams die daumen und ganz besonders stuttgart
hab ich das geschrieben ?!?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: omg

Beitrag von guard68 »

bla bla
können wir das thema endlich abhacken?
.......
Tjaaaaa, wenn du jetzt nicht den Thread wieder hättest aufleben lassen dann wäre das Thema bestimmt abgehakt....

oder vermute ich hier Absicht :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DonKingKong
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Nov 24, 2004 09:59

ups

Beitrag von DonKingKong »

ok
1
2
3
KLAPPE ZU :!:

wie schon gesagt
allen viel erfolg[/b]
hab ich das geschrieben ?!?
Antworten