Wo ist HANAU?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
insider
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Di Mai 04, 2004 14:21

Wo ist HANAU?

Beitrag von insider » Di Aug 03, 2004 14:32

Zahlreiche Spieler + die komplette Coaching Staff wechselten von den Rüsselsheim Razorbacks (R.I.P) nach Hanau... Es wurde von GFL gesprochen, etc.


Jetzt, ein paar Wochen später scheint die Ernüchterung gekommen zu sein. 3 Siege, 4 Niederlagen!


QUO VADIS HANAU???
Zuletzt geändert von insider am Di Aug 03, 2004 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Down....

Beitrag von samson » Di Aug 03, 2004 16:56

Es passiert genau das, was die meisten "Insider" befürchtet haben. Die "neuen" Spieler haben alle anderen vergrault und müssen nun both ways spielen. Im nächsten Jahr sind dann alle Spieler - inklusive der wohl guten Trainer - weg. Macht alles so richtig keinen Sinn...

Schlimm, dass ein Verein soviel Geld investiert hat und jetzt wieder auf die Nase fällt. Da sollten mal die Initiatoren dieser "Spielerwanderung" langsam mal aufwachen und diesen Blödsinn einfach lassen (und auf die hören, die es einfach besser wissen, wie z.B. ich :wink: .

stuermli72
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 31, 2004 11:25
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Nun ja ...

Beitrag von stuermli72 » Di Aug 31, 2004 11:31

es stimmt das sich in Hanau sicherlich nicht alles so entwickelt hat wie es sich einige erhofft haben ... trotz der Zugänge aus Rüsselsheim hatte Hanau diese Saison nicht die Tiefe im Kader um die Leistungen vom Anfang bis zum Ende zu halten. Hinzu kamen wiederum (wie auch letztes Jahr) ein eklatantes Verletzungspech bzw. mehrere berufliche Abgänge (wie mein eigener).

Wie auch immer Hanau ist besser als sein Ruf und nächste Saison werden die Karten neu gemischt und dann hoffentlich mit positiven Vorzeichen.

Antworten