Zwischenbilanz / Ausblick - 2. Liga Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

Bleu de Q hat geschrieben:
Tommyknocker hat geschrieben:..aber ich bin sogar noch klüger als ich daherrede...
Das denken hier 97,8% der Forumsteilnehmer auch von sich..:wink:."
Ist das eigentlich einfach nur eine Feststellung, oder hast du darüber Recherge geführt?? Erörter doch mal die 97,8%!!!:wink:

Bleu de Q hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: ..Wen hat Wiesbaden ???..
Guido Grimm.. immer noch günstiges Überbleibsel aus den teuflischen Gen-Versuchen im Camp Lindsay..
..die Arbeiten an einem Patrick Treber wurden mittlerweile eingestellt.. :wink:
Nach wie vor hat Wiesbaden Davis Matz (der richtig gut ist) und Frank Grimm auch. Wobei die Mannschaft immer mehr zusammen wächst.

@HU-Hornet72: Ich wünsche euch noch einige Siege in dieser Sasion. Besonders gegen Weinheim :wink:

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Morpheus hat geschrieben:..Erörter doch mal die 97,8%!!!:wink:
Oh, sorry- hab die Quellenangabe dieser empirischen Untersuchung doch glatt vergessen.. im Zweifelsfall gehen wir von 100% aus und es passt, Deal??
Morpheus hat geschrieben:Nach wie vor hat Wiesbaden Davis Matz (der richtig gut ist) und Frank Grimm auch. Wobei die Mannschaft immer mehr zusammen wächst.
Freut mich zu hören das Hansens weitsichtig geplante Strategie langsam greift und die Phantoms in Tritt kommen.. die Jungs haben ihre Hausaufgaben gemacht..
Morpheus hat geschrieben:.@HU-Hornet72: Ich wünsche euch noch einige Siege in dieser Sasion. Besonders gegen Weinheim :wink:
Das wünsche ich den Hornets auch.. *zugeb*.. Aber mit Wünschen und Flüchen bin ich im Allgemeinen sehr großzügig.. :wink:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

Bleu de Q hat geschrieben: 1. Oh, sorry- hab die Quellenangabe dieser empirischen Untersuchung doch glatt vergessen.. im Zweifelsfall gehen wir von 100% aus und es passt, Deal??

2. Freut mich zu hören das Hansens weitsichtig geplante Strategie langsam greift und die Phantoms in Tritt kommen.. die Jungs haben ihre Hausaufgaben gemacht..

3. Das wünsche ich den Hornets auch.. *zugeb*.. Aber mit Wünschen und Flüchen bin ich im Allgemeinen sehr großzügig.. :wink:
Zu 1: Deal!! Aber manche Sachen sind nicht so schlecht... Oder??

Zu 2: Hansen war gegen KA nicht anwesend :D Aber seine Strategie greift tatsächlich... :lol:

Zu 3: Dann hoffen wir mal auf HH

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

@tommyknocker: natürlich nix für ungut, ich red ja selber öfters klug daher, ohne mich so richtig auszukennen. Als Coach hab ich das bei den Calls auch so gehalten, und da hat sich auch nie jemand beschwert... :D
Ich muss bloß die Wildcats in Schutz nehmen, weil das Programm einfach eines der überzeugendsten und langfristigsten in Deutschland ist, und wenn das nicht grundlegend für die GFL sein sollte (anstelle von ein paar superguten, mind. 4m großen Amis (der Woody ist deutlich größer als 3,15, also echt...)), dann kenn ich mich nimma aus.
Grüße,
Sepp a.k.a. The Defender of Lower Bavarian GFL Farmer Football :lol: 8)
Benutzeravatar
Tommyknocker
DLiner
Beiträge: 180
Registriert: So Jul 02, 2006 14:15
Wohnort: Central Europe

Beitrag von Tommyknocker »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:ich red ja selber öfters klug daher, ohne mich so richtig auszukennen. Als Coach hab ich das bei den Calls auch so gehalten, und da hat sich auch nie jemand beschwert...
Bist Du etwa der D-Coach der Wildcats?
Be the best u can be, always
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Also, meine Einschätzung hat sich doch etwas geändert seit Saisonbeginn:

1. WL
2. WP
3. FK
4. KW
5. PBH
6. HH
7. KA
8. JH

Die Longhorns lassen sich das nimmer nehmen. Plattling baut ab, Franken bleibt für Überraschungen gut.

Latka könnte den Unterschied im Abstiegskampf ausmachen. Wiedermal schaffen es die Hornets sich durchzumogeln. Wird den nördlichen 2.BuLi-Süd-Teams nicht unrecht sein.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
meister
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:48

Beitrag von meister »

mein tip ändert sich nur etwas:

1 - WP (rockt, gewinnen den Rest bis auf in KW remis)
2 - KW (spielen scheinbar schlecht, gewinnen aber den rest bis auf WP)
3 - WL (verlieren noch ein Spiel)
4 - FK (spielen im rahmen ihrer Möglichkeiten)
5 - HH (gewinnen mit latka mehr als sie glauben)
6 - PBH (haben noch viele schwere Spiele)
7 - KA
8 - JH
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

meister hat geschrieben:mein tip ändert sich nur etwas:

1 - WP (rockt, gewinnen den Rest bis auf in KW remis)
Deine Einschätzung ist echt nicht schlecht, aber das Remis ist wohl eher unwahrscheinlich :lol:

Ich sehe WP auch vorne aber WL auf dem 2. Platz wobei ich mir nicht sicher bin, dass sie tatsächlich noch weiter abfallen.

Meine Aufstellung:
1 - WP (rockt, gewinnen den Rest)
2 - WL (müssen ihrem dünnen Kader Tribut zahlen)
3 - KW (setzen ihre Serie gegen Hanau (knapp) und Jena fort verlieren gegen PBH)
4 - FK (verlieren an Boden)
5 - HH (gewinnen mit Latka, die reissen sicher noch was)
6 - PBH (haben noch viele schwere Spiele)
7 - KA
8 - JH (nette Mannschaft aber haben in Liga 2 Lehrgeld bezahlt)
Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Mh ... über soviel Optimismus freue ich mich aber ist es richtig den Erfolg eines Teams nur an einem Spieler fest zu machen.

Ansonsten sind wir immer dafür gut andere Teams zu ärgern mal sehen wie KW bei uns daheim klar kommen auch in Plattling rechne ich mir nach dem Hinspiel Chancen aus. Und da hatten wir den Martin noch nicht.
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

meister hat geschrieben:mein tip ändert sich nur etwas:

1 - WP (rockt, gewinnen den Rest bis auf in KW remis)
2 - KW (spielen scheinbar schlecht, gewinnen aber den rest bis auf WP)
3 - WL (verlieren noch ein Spiel)
4 - FK (spielen im rahmen ihrer Möglichkeiten)
5 - HH (gewinnen mit latka mehr als sie glauben)
6 - PBH (haben noch viele schwere Spiele)
7 - KA
8 - JH
Da hat sich wohl ein kleiner Denkfehler eingeschlichen:

wenn wir und wp alles gewinnen, und gegeneinander Unetschieden spielen, sind wir aber vor wp.
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Meine Prognose lautet:

1. WL
Werden am Ende die Nase vorn haben, ich denke nicht, dass sie noch mehr als 2 Spiele verlieren werden
2. WP
Haben zwar ein Spiel mehr als WL, aber auch zwei Niederlagen
3. KW
Werden kaum ein Spiel mehr verlieren, aber für die beiden ersten wirds wohl nicht mehr reichen
4./5. PBH/FK
Haben noch nicht gegeneinander gespielt, also wird sich erst entscheiden wer die Nase dann vorn haben wird
6. HH
Werden die direkten Spiele gegen die Ants für sich entscheiden
7. KA
s.o
8. JH
Ist ein nettes Jahr mit euch, vielleicht sieht man sich ja in 2-3 Jahren nochmal
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

HU-Hornet72 hat geschrieben:Mh ... über soviel Optimismus freue ich mich aber ist es richtig den Erfolg eines Teams nur an einem Spieler fest zu machen.

Ansonsten sind wir immer dafür gut andere Teams zu ärgern mal sehen wie KW bei uns daheim klar kommen auch in Plattling rechne ich mir nach dem Hinspiel Chancen aus. Und da hatten wir den Martin noch nicht.
Hornet, welche Auswirkung ein Spieler haben kann, siehst du in Weinheim. Nimm Weinheim Danny Washington und sie Punkten nicht mehr so viel.

In eurem Fall sehe ich es so. Wenn ein Spieler wie Martin Latka zur Verfügung steht, gibt es der ganzen Mannschaft eine ganz andere Motivation und Sicherheit. Hinzu kommt, die Off macht Yards und Punkte. Motiviert wiederum Def, da sie dementsprechend mehr Pause haben.

Kann ich noch weiter fortführen, aber ich denke es ist klar.

Ein Mann ist natürlich nur ein Teil der Mannschaft. Ihr solltet es einfach nutzen und Gewinne einfahren.

Gruß….. Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

tipper1700 hat geschrieben:Meine Prognose lautet:
1. WL
Werden am Ende die Nase vorn haben, ich denke nicht, dass sie noch mehr als 2 Spiele verlieren werden
2. WP
Haben zwar ein Spiel mehr als WL, aber auch zwei Niederlagen
3. KW
Werden kaum ein Spiel mehr verlieren, aber für die beiden ersten wirds wohl nicht mehr reichen
*räusper*

Die ersten vier Teams der Tabelle haben jeweils zwo Niederlagen... :roll:

Wenn KW kein Spiel mehr verliert, dann steht KW auf jeden Fall vor WP und damit wohl auf Platz 2, für den es ja dann doch reichen würde... :roll: :roll: :roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

@Corpse

Ich hab mich auf die Tabelle bezogen, die hier auf der Seite aufgeführt ist und da steht WL 14:2 KW 12:4 WP 12:6 (Stand 9.7. 19:52)
Ich hab die Tabelle nicht im Kopf und wollte meine Aussage aufgrund der Tabelle nochmal belegen. Anscheinend liegt hier dann ein Fehler vor, oder?
Zaphod Beeblebrox
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaphod Beeblebrox »

tipper1700 hat geschrieben:@Corpse

Ich hab mich auf die Tabelle bezogen, die hier auf der Seite aufgeführt ist und da steht WL 14:2 KW 12:4 WP 12:6 (Stand 9.7. 19:52)
Ich hab die Tabelle nicht im Kopf und wollte meine Aussage aufgrund der Tabelle nochmal belegen. Anscheinend liegt hier dann ein Fehler vor, oder?
Das liegt daran, dass das Spiel Wiesbaden vs Weinheim mit 07:50 geführt wird und konsequenterweise auch die Tabelln falsch ist.
Ich wundere mich schon seit Tagen, dass noch niemand diesen Fehler bemerkt und behoben hat.
Antworten