Zwischenbilanz / Ausblick - 2. Liga Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Ich bin mir ziemlich sicher das Weinheim auch ohne Danny doch recht gut mithalten kann ... ich denke vom Potential reicht es dort auf jedenfall für die vorderen Plätze.

Von Danny selbst finde ich das Verhalten unverständlich ... fast kindisch ... "was ihr wollt nicht in die GFL dann geh ich halt nach MA oder DA what ever" ... viele junge Spieler denken in einem solchem Fall immer nur von der Tapete bis zur Wand ... soll er sich doch in einem NFLE Camp beweisen was er drauf hat das könnte ich dann auch nachvollziehen.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Erstmal müssen die Weinheimer nicht aufsteigen! Dann sieht man weiter!
ich denke das er nicht gehen würde auch wenn sie nicht aufsteigen!
Einen ähnlichen Fall gab es ja in Wiesbaden auch mal!
Da hat dann die Mama gesagt, das ein wechsel nicht drin ist!
Und bei DW wird sein Vater schon schauen das er das "richtige" macht!

Und ich denke auch, ohne Danny sieht es nicht mehr so gut wie im Moment aus in Weinheim! Das gleich kann man aber auch bei Wiesbaden sagen. Ist der Matz nicht da läuft es sich nicht mehr so gut!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

@Frey: Ich dachte, dass in Wiesbaden Deiner Meinung nach alles vom QB abhängt??

Gruß, da Corpse

PS: Welcher Server?
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Naja Hand offs können beide ja ganz gut geben! :-)

Ich hab nur gesagt, dass das Team besser ist wenn Frank spielt! Aber das Davis die meisten Punkte und Yards macht is ja kein Geheimniss...
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

hat es nicht vor der saison geheissen der torrance brown ist weg das werden die WL nicht kompensieren können. und jetzt sind die WL nur noch DW?!? und zum aufstieg von WL da müssen sie im umfeld ordentlich nach legen. ich bin mir aber sicher du kannst ein paar spieler finden die dann gfl spielen wollen. und DD hat ja auch keinen riesen kader in 2.bl gehabt oder? naja schau ma mal oder?
Antworten