07./08. Mai 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: 07./08. Mai 2016

Beitrag von PapaRalf »

Ich war gestern mit meinem Sohn in Marburg.
Die Marburger haben ein massives Problem mit der O-Line. Der arme QB war nur am flüchten. :down:
Die Saarländer haben verdient gewonnen.
Endstand 21:42 für die Canes.
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: 07./08. Mai 2016

Beitrag von DrDru »

Hier ein Beitrag zum Spiel MC vs. AC
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 1690970325
Ich muss schon sagen, der Herr Gärtner ist schon ein lustiges Kerlchen :up:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: 07./08. Mai 2016

Beitrag von Anderl »

Dolly hat geschrieben:Es wird immer merkwürdiger, was macht der lj bei den Comets? Gab es da die bessere Verpflegung? Oder doch nicht und dafür dann die Flagge? Aderl weißt Du mehr?
War ja gar nicht da, aber Wongtong hat seinen offensichtlichen Fehler ja direkt unter Deinem Post berichtigt! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten