11. Spieltag

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

11. Spieltag

Beitrag von BA »

Darmstadt Diamonds : Weinheim Longhorns WL +14
Saarland Hurricanes : Marburg Mercenaries MM +30
Schw. Hall Unicorns : Stuttgart Scorpions SS +7
Cologne Falcons : Kiel Baltic Hurricanes KBH +7
Hamburg Blue Devils : Berlin Adler BA +7
Braunschweig Lions : Dresden Monarchs BL +20
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Darmstadt Diamonds : Weinheim Longhorns DD +2
Saarland Hurricanes : Marburg Mercenaries MM +21
Schw. Hall Unicorns : Stuttgart Scorpions SS +10
Cologne Falcons : Kiel Baltic Hurricanes CF +2
Hamburg Blue Devils : Berlin Adler BA +7
Braunschweig Lions : Dresden Monarchs BL +28
drive
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Sa Apr 21, 2007 16:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von drive »

Diamonds : Longhorns WL +7
Hurricanes : Mercenaries MM +28
Unicorns : Scorpions SHU +3
Falcons : Canes KBH +10
Devils : Adler BA +3
Lions : Monarchs BL +40
justaplayer
DLiner
Beiträge: 181
Registriert: Sa Mär 31, 2007 19:08

Beitrag von justaplayer »

Darmstadt Diamonds : Weinheim Longhorns WL + 7
Saarland Hurricanes : Marburg Mercenaries MM + 42
Schw. Hall Unicorns : Stuttgart Scorpions SS +3
Cologne Falcons : Kiel Baltic Hurricanes KBH +21
Hamburg Blue Devils : Berlin Adler HH +3
Braunschweig Lions : Dresden Monarchs BL DM +7
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

Darmstadt Diamonds : Weinheim Longhorns WL + 10
Saarland Hurricanes : Marburg Mercenaries MM + 35
Schw. Hall Unicorns : Stuttgart Scorpions SS +7
Cologne Falcons : Kiel Baltic Hurricanes KBH +10
Hamburg Blue Devils : Berlin Adler HH +3
Braunschweig Lions : Dresden Monarchs BL BL +20
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

ihr tippt alle auf Weinheim...ja die sind stark...aber ohne Washington, Torrance Brown und Shawn McBrayer (oder sind die wieder okay...übrigens richtig KLASSE die Jungs!!!) haben die Longhorns ein dickes Problem. Daher tippe ich auf Darmstadt.
CW
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 03, 2006 11:24
Wohnort: Langgöns

Beitrag von CW »

Und das sind nicht die einzigen die für Weinheim nicht spielen können. Am bemerkenswertesten fand ich übrigens dabei das Weinheim schon beim Spiel in Marburg nur mit einem verletzten Spieler die Mindestsollstärke von 30 Spielern erreichte.


Beste Grüße
CW
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Ich tippe auf ein paar Wunderheilungen bei Weinheim und der ein oder andere (Brown, Washington, Mc Brayer) wird in Darmstadt auflaufen.
oceanblue
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Okt 24, 2006 13:54
Wohnort: Munich West

Beitrag von oceanblue »

Ist doch schon der 12. Spieltag oder :?:

:!: :!: :!:
erdnuckel
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 23, 2004 14:46

Re: 11. Spieltag

Beitrag von erdnuckel »

Darmstadt Diamonds : Weinheim Longhorns WL +17
Saarland Hurricanes : Marburg Mercenaries MM +21
Schw. Hall Unicorns : Stuttgart Scorpions SS +14
Cologne Falcons : Kiel Baltic Hurricanes CF +7
Hamburg Blue Devils : Berlin Adler TIE
Braunschweig Lions : Dresden Monarchs BL +21
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Beitrag von Lucky »

Darmstadt Diamonds : Weinheim Longhorns WL +3
Saarland Hurricanes : Marburg Mercenaries MM +13
Schw. Hall Unicorns : Stuttgart Scorpions SS +7
Cologne Falcons : Kiel Baltic Hurricanes KBH +14
Hamburg Blue Devils : Berlin Adler HH +7
Braunschweig Lions : Dresden Monarchs BL + 10
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
blue observer
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Dez 12, 2006 17:18

Beitrag von blue observer »

Maetschi hat geschrieben:ihr tippt alle auf Weinheim...ja die sind stark...aber ohne Washington, Torrance Brown und Shawn McBrayer (oder sind die wieder okay...übrigens richtig KLASSE die Jungs!!!) haben die Longhorns ein dickes Problem. Daher tippe ich auf Darmstadt.
Ich würde sogar auf Darmstadt tippen, wenn die komplett wären.
Darmstadt hat gegen Weinheim meines Wissens noch nie ein Pflichtspiel verloren.
coach konfuzius
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Sa Feb 10, 2007 13:18

Beitrag von coach konfuzius »

man darf gespannt sein ob sich die Darmstädter Offense stärker zeigt, nachdem Lee Rowland wieder im Coaching der Diamonds aktiv ist. Die Defense war ja schon die ganze Saison nicht so schlecht und egal ob Washington, Brown oder Mc Brayer die konnten sich ja schon gegen bessere durchsetzen ( auch wenn das schon klasse Jungs sind). Nee, aber mal im ernst, Darmstadt muss mal Punkte aufs Scoreboard bringen. Das wird sicherlich ne enge Kiste, will auch gar kein Tipp abgeben, da ich nicht weiß wie sich DA's Offense verbessert hat, aber ich sehe die Diamonds auch auf der Siegerstraße. Der Süden hat ja echt einen guten Spieltag erwischt. Gleich zwei Derby's. Nichts gegen die Jungs aus Hall, aber hier setz ich klar auf die Scorpions. Die haben echt ne starke Truppe und da könnte echt was gehen und die Chancen das dieses Jahr wieder ein Südteam im GB steht, sind echt nicht gering. Ob Marburg oder Stuttgart, als alter Südfan würde ich mich schon freuen wenn es eins unserer Teams in den Bowl schaffen würde.
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

Darmstadt : Weinheim Longhorns +16
Also ich denke die Darmstädter D-Line, wird von den dicken Kindern aus Weinheim einfach überrannt! Die Jungs können schieben und da ist glaube ich egal wer hinten dran steht! Und wer verletzt ist sieht man erst am Spieltag! :)
Saarland : Marburg Marburg+3 :D
Haben nen echt guten Kicker die Marburger!
Hall : Stuttgart +14 für Stuttgart
Die Haller Defense nur noch ein Schatten vergangener Tage und beide Quarterbacks sind Zwillingsbrüder ! Obwohl schwer zu sagen, sind beides echt abgezockte Truppen. Liegt wohl an der Schwäbischen Mentalität. Aber ich gehe davon aus das man bei beiden Teams getrost den QB erschießen kann. Und alle machen weiter wie bisher!
Benutzeravatar
redneck in Germany
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Mi Mai 03, 2006 10:20

Beitrag von redneck in Germany »

Die Haller Defense nur noch ein Schatten vergangener Tage und beide Quarterbacks sind Zwillingsbrüder
Get your facts straight if you diss someone like that!

Erstens sind die QB's keine Zwilling sondern die D-backs und zweitens hatte Hall in den letzten paar Jahren eine gute D. Leading Pass Defense, 25 TDs, 2. hinter Berlin in Turnovers. Die Run D hat noch Raum für Verbesserung aber ansonsten fand ich die Haller D ganz solide.
Der First und Second String QB sind grundverschieden und Hall ohne QB geht nicht.
Antworten