Abstiegskampgf GFL SÜD

Die höchste deutsche Spielklasse...
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von AP »

Wann wird die Südrelegation terminiert?

Aufgrund der Nähe würde ich mir zumindest das Hinspiel schon gerne anschauen...

BTW. Wenn man den Spielplan der Bandits Homepage zugrunde legt, muss eigentlich Marburg in die Abstiegsplayoffs. :irre:
In verba magistri iurare
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von Flocke »

17./18.9. in Mannheim
1.10. in Ingolstadt
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von AP »

Mich hätte eher interessiert, ob 17. ODER 18.

Sollte man so 9 Tage vorher ja schon mal festgelegt haben können.

:keule:
In verba magistri iurare
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von Eierwerfer »

Laut Website der Dukes:
Sonntag, 18. September
15:00 Uhr
Seppl-Herberger-Stadion
Alsenweg, Mannheim
mpov1

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von mpov1 »

Last Minute Fan hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
AUDI Ingolstadt Dukes vs. SAMSUNG Frankfurt Universe
bzw.
beiden spielen dann ja auch gegen
AFRI COLA Stuttgart Scorpions und
SPARKASSE Schwäbisch Unicorns,
nicht zu vergessen
KINGS HOTEL Munich Cowboys
und ich will endlich Jägermeister Braunschweig spielen sehen anstelle dieser Kinderarbeitsklamottenkiste!
:joint:
Dafür kommst du über ein Jahrzehnt zu spät und der Kräutertrunk war nur Sponsor und kein Namensgeber. Damals sind die auf einen erfolgreichen Zug aufgesprungen und nach einigen Jahren komplett abgesprungen. Strategiewechsel und Aus! Da ist mir NewYorker als Sponsor seit Anfang an (fast 30 Jahre) deutlich lieber. Und es passt auch viel besser zwischen Sportart und Sponsor.
autsch...auch besserwissen will gelernt sein:
man lese: und ich will endlich Jägermeister Braunschweig sehen
nicht: und ich will endlich wieder Jägermeister Braunschweig sehen
Jägermeister Braunschweig gab es nie...trotzdem will ich es endlich sehen.
zudem sprang jägermeister nicht in den frühen 80ern (als die JB-Debatte aufkochte) auf einen "erfolgreichen Zug" auf, sondern war Sponsor seit den frühen 70ern. schau dir mal deren Logo in der zeit ab etwa 1973 an, was fällt dir auf?
:joint:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von Ackymann »

Sehr dünnes Eis auf das du dich mal wieder begibst.
73 und Jägermeister = Eintracht Braunschweig
Bei den Lions kam das Orange in 99.
Onkel Günter hatte damals die verbotene Trikotwerbung umgangen und den Elch..ähh.. den Hirsch zum Vereinslogo gemacht, aus der Zeit stammt auch die Idee Eintracht Braunschweig in Jägermeister Braunschweig umzubenennen.
Das hat alles nichts mit den Lions zu tun und mit dem Abstiegskampf schon gar nichts.
So Herr Besserwisser :popcorn:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von Anderl »

Ackymann hat geschrieben:Sehr dünnes Eis auf das du dich mal wieder begibst.
73 und Jägermeister = Eintracht Braunschweig
Bei den Lions kam das Orange in 99.
Onkel Günter hatte damals die verbotene Trikotwerbung umgangen und den Elch..ähh.. den Hirsch zum Vereinslogo gemacht, aus der Zeit stammt auch die Idee Eintracht Braunschweig in Jägermeister Braunschweig umzubenennen.
Das hat alles nichts mit den Lions zu tun und mit dem Abstiegskampf schon gar nichts.
So Herr Besserwisser :popcorn:
Kann mich noch an ein Bild erinnern, das den jungen Paul Breitner im "Jägermeister"-Trikot zeigt! :mrgreen:

....und, ja: Ich bin soooo alt! :?

Hab's gefunden :mrgreen: :
https://uk.pinterest.com/pin/507780926716881244/
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
stille
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 20, 2007 13:14

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von stille »

Hallo wird das Spiel Marburg gegen München Übertragen?
Antworten