Adieu GFL...Panther steigen ab

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von Charly Manske »

kielersprotte hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Für nächste Saison ist jemand im Gespräch, der in der GFL als HC kein Unbekannter ist und, obschon er Amerikaner ist, unweit von Düsseldorf wohnt, aber ein paar Jahre nicht mehr gecoacht hat. Weiß den aktuellen Verhandlungsstand nicht und will da nichts kaputt machen, daher kein Name dazu. Aber ich denke er wäre gut geeignet um einen Wiederaufbau zu leiten und zu koordinieren.
Da fallen mir spontan zwei Namen ein: Gary Spielbuehler und Kirk Heidelberg.
Kirk Heidelberg :?: Yo, nee, is klar, ne :trink: :

http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/sp ... -1.1520948

http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/sp ... -1.1670325

Alles schon mal da gewesen :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
BurningMan
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jul 09, 2016 17:13

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von BurningMan »

Mein Tipp: Dale Heffron
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von Fighti »

chiefsfan hat geschrieben:Wer ist denn der Kerl, um den es hier geht?
Bielefeld, Paderborn, Bielefeld, Paderborn, Bielefeld, Paderborn, Bielefeld, Paderborn, Bielefeld, Paderborn, Bielefeld, Paderborn, Bielefeld, Paderborn, Bielefeld, Paderborn, Bielefeld, Paderborn, Bielefeld, Paderborn, Bielefeld, Paderborn, Bielefeld, Paderborn, Bielefeld. Dazwischen mal Warschau und ein kleines Problem mit Alkohol am Steuer.

Aber der solls ja wohl nicht werden.
Wie nachhaltig der arbeitet sieht man ja gerade am Beispiel Bielefeld.
Luck is when opportunity meets preparation.
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Chuck Norris
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von Ronald »

Phil Hickey.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von MaXXimilian »

Dale Heffron!
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von Ronald »

John Rosenberg
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von skao_privat »

Donald Trump. I am gonna make the panther great again...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von Unwissender »

MaXXimilian hat geschrieben:Cevin Conrad :?:
Nein.
BurningMan hat geschrieben:Mein Tipp: Dale Heffron
NEIN.
MaXXimilian hat geschrieben:Dale Heffron!
UND NOCHMAL NEIN!!!
Wie bereits erklärt: Heffron wär es gerne geworden und seine ungebetene Anwesenheit beim Training(vor mehreren Wochen) befeuert das Gerücht natürlich, aber im Ernst: Wer in Footballdeutschland, zumindest aber NRW gibt dem denn noch einen Job? Die Panther jedenfalls nicht.
pantheroff hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:Da fallen mir spontan zwei Namen ein: Gary Spielbuehler und Kirk Heidelberg.
Sind meines Wissens nach beide wieder in die USA zurückgekehrt....

:popcorn:
Dann solltest Du wohl mal die Aktualität deines Wissens überprüfen... :up:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von Ruudster »

Also deutest du an, dass es Heidelberg oder Spielbuehler werden?
Beide sind meines Erachtens nicht erste Wahl für einen Neuaufbau. Ich sehe schon den Knatsch, wenn sie mehr oder beste Imports fordern, der Vorstand die Schatulle nicht aufmacht weil es so nicht abgemacht war und dann wird (wieder) gegeneinander gearbeitet.
Funfact im Zusammenhang mit den Coaches, die für ihre Systeme Imports brauchen: Hanselmann hat in Würzburg in der Oberliga Estrus Crayton für das entscheidende Aufstiegsspiel geholt...

Die Panther brauchen jemanden, der einerseits in der Lage ist, Spieler zu begeistern damit nicht alle nach Köln oder sonstwo abwandern, andererseits aber die zur Verfügung stehenden Spieler besser machen kann.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von pantheroff »

Unwissender hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:Da fallen mir spontan zwei Namen ein: Gary Spielbuehler und Kirk Heidelberg.
Sind meines Wissens nach beide wieder in die USA zurückgekehrt....

:popcorn:
Dann solltest Du wohl mal die Aktualität deines Wissens überprüfen... :up:
Bei Heidelberg brauche ich das nicht...derr postet ja lustig Bilder und Videos aus den USA im Fratzenbuch....

Spielbuehler....ok...der könnte noch hier sein...aber ob der die richtige Wahl ist?? :lol: :lol: :lol:

:popcorn:
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von informer »

Die Panther sind zwar der Chaos-Verein schlechthin.
Aber so blöd, Heidelberg oder Spielbühler zu holen, sind sie dann doch nicht.
Mal ganz abgesehen vom Geld, das nicht da ist.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von Unwissender »

informer hat geschrieben:Die Panther sind zwar der Chaos-Verein schlechthin.
Aber so blöd, Heidelberg oder Spielbühler zu holen, sind sie dann doch nicht.
Mal ganz abgesehen vom Geld, das nicht da ist.
Meine Fresse, Du hast immer eine Ahnung. :keule:
Das Geld hat ja dieses Jahr für 2 Vollzeitcoaches und 4 Imports gereicht,was eigentlich den meisten als Indiz genügen sollte, dass die finanzielle Situation deutlich besser ist als die letzten Jahre. Heidelberg hatte man ja schon in der Vergangenheit, soviel zu so blöd ihn zu holen wäre man nicht. Und was Spielbühler betrifft, der Blick auf seine vergangenen Erfolge lassen ihn nicht gerade als unfähig dastehen. Man kann auch wirklich alles schlecht reden, wenn man sich nur bemüht :down:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von Fighti »

Es hat ja auch keiner gesagt, dass sie schlechte Coaches sind. Nur dass sie für die aktuelle Situation der Panther vielleicht nicht zwingend die Richtigen sind. Spielbühler und Heidelberg sind Coaches, die jahrelang als HC oder als Assistant um den German Bowl mitgespielt haben. Da ist die Unternehmung "Neuaufbau in der zweiten Liga" nicht zwingend das, wo sie erfahren sind. Genau so, wie der VfB bei der Trainersuche z.B. aktuell halt nicht im gleichen Becken gefischt hat wie Bayern oder der BVB für ihre erste Mannschaft schauen würden.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von Unwissender »

Nun ja, vielleicht haben sie aber ja auch gerade dort mitgespielt, weil sie richtig gute Coaches sind? Natürlich ist "Neuaufbau 2. Liga" nicht dasselbe Ziel wie "Angriff auf den German Bowl". Aber Head Coach sein ist Head Coach sein. Imports rekrutieren ist Imports rekrutieren, Gegner scouten und Gameplan entwerfen ist Gegner scouten und entwerfen usw. Die Aufgaben ändern sich ja nicht, bzw. sind bei Gegnern wie Essen, Bielefeld oder Ritterhude deutlich einfacher als gegen Dresden oder Kiel.
Sollte es denn so kommen, wäre er aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Verstärkung im Vergleich zur aktuellen Situation.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten