AFVD Awards

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

AFVD Awards

Beitrag von skao_privat »

Welchen Wert haben solche Auszeichnungen bei solchen Ergebnissen? Die Frage habe ich bereits im letzten Jahr gestellt, ich weiß.
Kennt man im Norden das Internet nicht? Weiß man nicht, dass es solche Awards gibt? Hält man nix davon? Prognose: sobald ich in Universe Akteur am Start ist, wird er den Award bekommen.

Bei allem Respekt vor den Leistungen der jeweiligen Gewinner. Aber keiner davon beherrschte die Schlagzielen (so es die denn gibt).

Klick-Helden. Vielleicht mal den Modus überdenken...
Zuletzt geändert von skao_privat am Fr Apr 15, 2016 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: AFVD Awards

Beitrag von Prime »

Verstehe ich nicht. Ich denke Braunschweig hat die meisten Fans. Dann müssten die doch alle Awards gewinnen.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: AFVD Awards

Beitrag von Phorcus »

Wenn willst du wählen lassen, Trainer und die Presse? 8)
Ich denke das dass Ergebnis so ganz gut hin kommt. Böhringer hätte ich evtl. als Spieler des Jahres gesehen.
Schade finde ich nur, das nur ca. 2500 Leute ihre Stimme abgegeben haben bei einem Verband mit 50.000 Mitgliedern.
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: AFVD Awards

Beitrag von MacSchnee »

Ich denke mal 2 Ergebnisse lassen sich sehr leicht erklären.
Gavanda und Grahn. Der erste spielt ab diesen Jahr bei Universe und der zweite ist hier schon Legende. Und eine große Fanbase hat Universe sicher.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: AFVD Awards

Beitrag von Phorcus »

Markus hat sicher auch ein paar Stimmen aus Braunschweig und evtl. Dresden bekommen.
mpov1

Re: AFVD Awards

Beitrag von mpov1 »

MacSchnee hat geschrieben:Ich denke mal 2 Ergebnisse lassen sich sehr leicht erklären.
Gavanda und Grahn. Der erste spielt ab diesen Jahr bei Universe und der zweite ist hier schon Legende. Und eine große Fanbase hat Universe sicher.
Bedeutet, dass künftig alle lilanen oder lilawerdenden, die nominiert sind auch gewählt werden?
Bei Grahn und dessen Cinderella-Story könnte ich es ja nachvollziehen...aber Gavanda.... :keule:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: AFVD Awards

Beitrag von walterer »

mpov1 hat geschrieben:
MacSchnee hat geschrieben:Ich denke mal 2 Ergebnisse lassen sich sehr leicht erklären.
Gavanda und Grahn. Der erste spielt ab diesen Jahr bei Universe und der zweite ist hier schon Legende. Und eine große Fanbase hat Universe sicher.
Bedeutet, dass künftig alle lilanen oder lilawerdenden, die nominiert sind auch gewählt werden?
Bei Grahn und dessen Cinderella-Story könnte ich es ja nachvollziehen...aber Gavanda.... :keule:
das bedeutet es, genau :popcorn:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: AFVD Awards

Beitrag von PapaRalf »

2500 Leute die gewählt haben == mindestens 1500 lila Fans.
mpov1

Re: AFVD Awards

Beitrag von mpov1 »

PapaRalf hat geschrieben:2500 Leute die gewählt haben == mindestens 1500 lila Fans.
und 1500 schlechten Brillen...
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: AFVD Awards

Beitrag von PapaRalf »

Stimmt, muß auch noch mal nach Fielmann. Meine Sicht hat so ne lila Färbung. :trink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: AFVD Awards

Beitrag von skao_privat »

Ich meine da passt auch der Sponsor gut ins Bild: virtuelle Realität mit den Samsung Brillen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: AFVD Awards

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:Ich meine da passt auch der Sponsor gut ins Bild: virtuelle Realität mit den Samsung Brillen...
Aber aufgepaßt: MIt so einer Brille ist ganz schnell die Frisur versaut...und dann kommt der Friseur ins Spiel... :joint:
Antworten