Allgäu Comets

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Allgäu Comets

Beitrag von Prime »

Das hier ist der offizielle Team-Thread des Footballforums der Allgäu Comets.

Ich weiß nicht, wie viele Fans die Kemptener haben. Da nach dem glorreichen 62:29-Auftaktsieg in München aber kein Comets-Fan einen Team-Thread eröffnet hat, müssen es sehr wenige sein. Aus Mitleid habe ich diese Aufgabe daher übernommen. Es wird höchstwahrscheinlich der einzige Post bleiben.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Allgäu Comets

Beitrag von MarthaH »

Prime hat geschrieben:Das hier ist der offizielle Team-Thread des Footballforums der Allgäu Comets.

Ich weiß nicht, wie viele Fans die Kemptener haben.
Da fehlt ein "hier im Forum", und zwar vor dem "haben".
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Allgäu Comets

Beitrag von twolf »

Prime hat geschrieben:Das hier ist der offizielle Team-Thread des Footballforums der Allgäu Comets.

Ich weiß nicht, wie viele Fans die Kemptener haben. Da nach dem glorreichen 62:29-Auftaktsieg in München aber kein Comets-Fan einen Team-Thread eröffnet hat, müssen es sehr wenige sein. Aus Mitleid habe ich diese Aufgabe daher übernommen. Es wird höchstwahrscheinlich der einzige Post bleiben.
Gott seis Gedankt, ein Forum bleibt jetzt Verschont von Prime

PS. Bei denn Tempo v Prime, sehe ich in zwei Wochen Prime sein eigenes Forum Aufmachen :joint:
Oldtimer1
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 15, 2016 10:57

Re: Allgäu Comets

Beitrag von Oldtimer1 »

Prime hat geschrieben:Das hier ist der offizielle Team-Thread des Footballforums der Allgäu Comets.

Ich weiß nicht, wie viele Fans die Kemptener haben. Da nach dem glorreichen 62:29-Auftaktsieg in München aber kein Comets-Fan einen Team-Thread eröffnet hat, müssen es sehr wenige sein. Aus Mitleid habe ich diese Aufgabe daher übernommen. Es wird höchstwahrscheinlich der einzige Post bleiben.

...ne, wir Comets-Fans werden gerade noch unter den Tischen der Münchner Biergärten nach unserem Sieg zusammen gesammelt. Da war für´s Posten noch keine Zeit. Zudem wusste (oder befürchtete) ja jeder das Du irgendwann merkst das Du noch keinen Thread für uns eröffnet hast. :keule:
Benutzeravatar
Leopold
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Sep 05, 2016 09:23

Re: Allgäu Comets

Beitrag von Leopold »

naja das mit Caler ist ja nicht neu.

Hast du nicht vergessen das Townsend für zwei weitere Jahre unterschrieben hat und das Green die Comets verlassen wird ?

Wen du sagst das der Vorstand mit neuen Kandidaten für den HC posten spricht dann sag ihnen bitte sie sollen mit Jemil Hamiko reden der hätte Zeit :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Aber bei den Comets wirkt es so das immer was los ist.
Mein Tipp, macht es wie wir in Stuttgart, dann ist nicht laufend so viel Unruhe im Verein.
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage! 2k17
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Allgäu Comets

Beitrag von skao_privat »

Wie jetzt? Die Verschwörer und Intriganten im Frankfurt Friseur ins Allgäu gezogen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Allgäu Comets

Beitrag von gonzalez »

@Kätzchen
Warum wird von dir kurz vor dem Playoffspiel so angeheizt.
Ich verstehe nicht was du denn hiervon hast, die Comets sind dieses Jahr 4ter im Süden und meiner Meinung nach ist die Südliga dieses Jahr stärker als 2015.

Na,ja es muss sich halt immer wieder jemand wichtig machen und versuchen einen Verein der nächstes Jahr 35 Jahre besteht schlecht zu machen.

Gruss


Gonzalez
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Allgäu Comets

Beitrag von DasBamBam »

.....durch Löschung des Originalposts ist eine Antwort obsolet :? :| :| :mrgreen:
Zuletzt geändert von DasBamBam am Fr Sep 16, 2016 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Allgäu Comets

Beitrag von DasBamBam »

:trink: achja den YouTube Kanal bzw.die Übertragung vom Spiel war sehr interessant. Zumal die Beiträge von Tanid witzig verpackt auf dem Punkt waren. ...super Idee.. :respekt:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Oldtimer1
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 15, 2016 10:57

Re: Allgäu Comets

Beitrag von Oldtimer1 »

Es gibt Formen an Behauptungen mit denen man einfach etwas vorsichtig sein sollte. Andere Personen einer Straftat zu bezichtigen ist vor allem in der Anonymität des Internets feige und hinterhältig. Das ständige Herumhacken auf einen bestimmten Coach auch schon in Beiträgen aus der Vergangenheit ist aber auch auffällig. Und sicher, es war kein Glanzjahr in der GFL aber man gehört wieder zu den Top 8 des Landes, hat eine zweite Mannschaft die nach dem Aufstieg auch ihren Job gemacht hat, eine gute Jugendarbeit und auch sonst eine sehr gute Struktur. Alle Andern werden auch einmal schwierigere Jahre haben. In Kempten war man eben verwöhnt und was wäre auch dagegen einzuwenden wenn sich mal etwas verändert? Veränderung kann auch Weiterentwicklung sein.
Oldtimer1
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 15, 2016 10:57

Re: Allgäu Comets

Beitrag von Oldtimer1 »

Kaetzchen2.0 hat geschrieben:
{edit by Karsten: Zitat entfernt, da der original Post gelöscht ist, 15.09.2016}

@Kätzchen 2.0: Der von Dir in Deinem geistigen Erguß als potentieller Abgang genannte Daniel Popp spielt übrigens schon seit dem Frühjar wieder bei seinem Heimatverein Königsbrunn Ants. Soviel mal dazu.... :keule:
Zuletzt geändert von Oldtimer1 am Do Sep 15, 2016 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Allgäu Comets

Beitrag von DasBamBam »

S.o.
Zuletzt geändert von DasBamBam am Fr Sep 16, 2016 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
BurningMan
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jul 09, 2016 17:13

Re: Allgäu Comets

Beitrag von BurningMan »

Gibt es schon Spekulationen bezüglich HC-Alternativen?
Könnte mir Willie Robinson (Ex-Lübeck Cougars) gut vorstellen. Ist keine Eintagesfliege, kennt die GFL, ist für kommende Saison tatsächich frei (zumindest hat man da noch nix Anderweitiges gehört), ist ein DC mit der Fähigkeit auch OC zu sein, gutes Netzwerk....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Allgäu Comets

Beitrag von skao_privat »

Oder Rober Griffin. Oder Kent Anderson
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schanzerbub
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:46
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Allgäu Comets

Beitrag von schanzerbub »

Kevin Herron vllt? :twisted: :twisted:
Antworten