Aprilscherze

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Aprilscherze

Beitrag von skao_privat »

wer bringt den dümmsten als erstes?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Welchen? Den riesigen mit der XFL-A?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Beitrag von Phorcus »

Kurz vor der Saison wird Frankfurt Universe noch fix vom AFVD als neues Team für die 1GFL-Süd vorgestellt :wink:
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Vielleicht gibt's ja nochmal die "Dino Bucciol kehrt zurück zu den Blue Devils"-Meldung ;-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
thunderstorm
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Nov 12, 2008 19:39
Wohnort: Berlin

Aprilscherz

Beitrag von thunderstorm »

.....Präsident des AFVD tritt von seinem Amt zurück
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Re: Aprilscherz

Beitrag von coachonko »

thunderstorm hat geschrieben:.....Präsident des AFVD tritt von seinem Amt zurück
eins steht fest - witzig wäre das ganz und gar nicht. glaub mir - leute wie du würden sich die augen reiben... :shock:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

wegen was? Ist doch ein gut geführter Verband, in dem alles so struktiriert ist, dass es ein problemlose Übergabe geben kann. Jederzeit. Amärz Amärz!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

war das jetzt eine nicht ausgesprochene kandidatur deinerseits? ach nein - ich vergaß - machen können den job ja ruhig andere. sonse meckert es sich so schlecht... :?
champions are made when nobody is watching...
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Huddle Aprilscherz: Army gegen Navy 2012 in Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

coachonko hat geschrieben:war das jetzt eine nicht ausgesprochene kandidatur deinerseits? ach nein - ich vergaß - machen können den job ja ruhig andere. sonse meckert es sich so schlecht... :?
Wieso? Ist doch kein Problem! SO ein optimal geführter Verband lässt sich doch innerhalb einer Woche übergeben. Und wir haben doch einen glänzend aufgestwellten Verband. Amärz, Amärz...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kalefeld1

Juniorbowl 2010 im Berliner Poststadion

Beitrag von kalefeld1 »

Mein Vorschlag : Juniorbowl 2010 im Berliner Poststadion !!!

Sollte mir da etwas entgangen sein. Soweit ich mich erinnern kann, gleicht das Poststadion eher einer Landschaft nach dem 2 Weltkrieg, als einem
modernen Fußball- oder Footballstadion.
Aber Gerüchteweise war ja auch eine Sanierung dieses Stadions und der Umzug der Adler in dieses , im Gespräch.
Aber ich glaube kaum , das das bis zum Endspiel 2010 möglich ist.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@kalefeld

Vorsicht mit den Mutmaßungen, heute ist ja noch nicht der 01. April.

@onko

Skao und Kandidatur? Maximal ne Ankündigung - mehr würde nicht kommen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Stell dir vor du kriegst Verbandspost mit Inhalten wie seine Posts hier....365 Tage April

8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
nurmalso
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 28, 2007 12:21

Re: Juniorbowl 2010 im Berliner Poststadion

Beitrag von nurmalso »

kalefeld1 hat geschrieben:Mein Vorschlag : Juniorbowl 2010 im Berliner Poststadion !!!

Sollte mir da etwas entgangen sein. Soweit ich mich erinnern kann, gleicht das Poststadion eher einer Landschaft nach dem 2 Weltkrieg, als einem
modernen Fußball- oder Footballstadion.
Aber Gerüchteweise war ja auch eine Sanierung dieses Stadions und der Umzug der Adler in dieses , im Gespräch.
Aber ich glaube kaum , das das bis zum Endspiel 2010 möglich ist.
dann biste nicht janz informiert.... poststadion sie Sanierung ist voll im Gange. Aber klar... da habt ihr noch nen Punkt mehr um über die Adler zu meckern, wenn nicht so aussieht wie ihr euch das vorstellt :-(
kalefeld1

Poststadion

Beitrag von kalefeld1 »

Hatte mich ua auf Wikipedia verlassen :

" Im Jahr 2003 wurde begonnen, das Stadion mit der Hilfe von arbeitslosen Jugendlichen zu sanieren.

So gibt es seit 2005 eine Kunststofflaufbahn. Im Juli 2007 wurde die erste Phase der Umbauarbeiten abgeschlossen. Die Haupttribüne ist noch nicht wieder nutzbar, an der Gegengeraden wurden 2.200 neue Sitzschalen angebracht. Langfristig soll das Stadion die Kriterien für die Regionalliga erfüllen und eine Kapazität von 10.000 Plätzen aufweisen, 2008 sollten die Kurvenbereiche saniert werden."

Also noch nicht fertig.
Antworten