Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Die höchste deutsche Spielklasse...

Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Umfrage endete am Do Feb 16, 2017 10:22

Ja.
11
31%
Ist mir egal.
16
46%
Nein.
8
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Ronald »

Univerxy hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Also für 6 GFL Teams ist die Saison noch nicht vorbei...
Ich hab auch geschrieben in 3 Wochen......

Übrigens der Threat ist auch im Universe Fanforum.
Da wo er meiner Meinung und gefühlsmäßig auch nur hingehört.
Meine Antwort bezog sich auf den ersten Satz in diesem Thema.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ackymann hat geschrieben:... Nach dem Frankfurter Läster-Thread, dem man ja noch etwas abgewinnen kann, wurde dann über Sitzplätze; Freikarten und deren Verteilung im weiten Frankfurter Rund, hoch wissenschaftlich, im Prognosen-Thread philosophiert und nun ist der Stadion-Sprecher dran?? Ich glaube auch das ist des Guten zuviel.
Also bitte - keine Verallgemeinerungen. Und ich möchte - wenn ich ehrlich bin - auch keine (selbst indirekte) gleichzeitige Nennung mit dem selbsternannten einzig wahren Wissenschaftshirn im deutschen Football.

Ich habe das hier als neuen Thread aufgemacht, weil man in einem bestehenden wohl keine Umfrage einbauen kann und es hier auch nicht um Lästerei gehen soll, sondern um eine ... Umfrage und ein Meinungsbild.

Ich habe eine Meinung (die steht im ersten Post) und andere haben andere. Das ist auch gut so, ich will's halt nur mal wissen. Es ist schließlich immer doof, wenn man glaubt, dass die eigene Meinung immer die einzig richtige ist und alle Andersdenkenden als Idioten abzukanzeln sind (das macht der oben erwähnte Pseudowissenschaftler). Und um eben mal die Stimmung zu dieser Frage abzuhorchen, ist so ein Forum doch bestens geeignet. Das Frankfurter auch, aber ich würde hier auch gerne Statements und Meinungen von Auswärtsfahrern lesen.

Und wen das Bohei um die Lilalaunetruppe nicht interessiert, der ist deshalb auch nicht gleich ein Depp und braucht sich diesen Thread ja nicht durchzulesen. Freie Entscheidung. Ich lese in den Threads um die Nord-Teams auch nur gelegentlich herum. Habe ich off topic schon erwähnt, dass sich die Kieler Truppe am Samstag als ausgesprochen angenehme und faire solche erwiesen hat? Respekt.
docmarkus
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Sa Mai 30, 2009 21:58

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von docmarkus »

Moin!
Also meine Einschätzung als Auswärtsfahrer nach dem Spiel vom vergangenen Sonnabend ist, daß es FACHLICH reichlich Luft nach oben gibt.
Ist halt auch immer ein bißchen blöd, wenn ein Sprecher Handlungen und Aussagen der Schiris in Zweifel zieht. Oder Bewertungen vorweg nimmt und dann zurück rudern muß (wobei das KEIN Alleinstellungsmerkmal für den Frankfurter Sprecher wäre).
Wobei er ja gerüchteweise einen Souffleur für das fachliche haben soll, aber der hatte anscheinend schon Offseason ...
Aber ansonsten hat er eine einigermaßen angenehme Stimme und beleidigt niemanden.

Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Ackymann »

Hallo Gustav,
die Abstimmung läuft doch bei euch auch schon…warum hier nochmal? Und die „Auswärtsfahrer“ können sich wohl auch kein wirkliches Bild über die Künste des Stadionsprechers machen wenn sie einmal im Jahr bei euch sind.
Aber egal, auf eine weiteren Handythread kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Anderl »

Ackymann hat geschrieben:Hallo Gustav,
die Abstimmung läuft doch bei euch auch schon…warum hier nochmal? Und die „Auswärtsfahrer“ können sich wohl auch kein wirkliches Bild über die Künste des Stadionsprechers machen wenn sie einmal im Jahr bei euch sind.
Aber egal, auf eine weiteren Handythread kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Jetzt muß ich Gustav mal beistehen!
Wer denn sonst, als regelmäßige "Auswärtsspielnomaden" (im rundeideutsch auch "Schlachtenbummler" genannt) kann denn zur gestellten Frage eine sowohl (relativ) neutrale, als auch vergleichende Antwort geben?
Reine "Frankfurtgeher" kennen nur den ihren. Finden ihn gut, mäßig oder auch saumäßig. "Schlachtenbummler" bekommen mehrere mit, können also vergleichen. Bei einer Abstimmung ein nicht ganz unbedeutendes "Qualitätsmerkmal", oder?
Also, laßt die Kirche im Dorf, wer's nicht lesen will, braucht's nicht anzuklicken!
Rumgeseiere ist genauso nervig, wie (angeblich) kompetente Spielzuganalysen mit Vorwegnahme der SR-Entscheidung inkl. Rummosern, wenn der SR anderer Meinung ist! Ebenso Reinbrüllen ins Mikro, daß man eh kein Wort versteht und nervige - weil zu laute und zu "techniklastige" - Musik.
Muß ja nicht gleich "Fahrstuhlmusik" sein, aber nur organisierter Krach, womöglich noch gepaart mit zu spätem Runterdrehen bei oder gleich ganz ignorieren von SR-Ansagen sind ein "No Go"!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von skao_privat »

Also der dritte Nonsense Frankfurt Freed muss ja jetzt nicht sein. Könnt ihr das bei euch im Forum klar machen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von AR »

Anderl hat geschrieben:...Rumgeseiere ist genauso nervig, wie (angeblich) kompetente Spielzuganalysen mit Vorwegnahme der SR-Entscheidung inkl. Rummosern, wenn der SR anderer Meinung ist!...
gut beobachtet, hab dich aber noch nie im Heinz-Field gesehen ;-)
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Jetzt werden schon die Stadionsprecher gebashed..........wo führt das hin? Braucht man Mitglieder in einem Forum?
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von emmitt22 »

Anderl hat geschrieben:... und nervige - weil zu laute und zu "techniklastige" - Musik.
Ein weiterer Beweis für Dein fortgeschrittenes Alter! :up:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Anderl »

AR hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:...Rumgeseiere ist genauso nervig, wie (angeblich) kompetente Spielzuganalysen mit Vorwegnahme der SR-Entscheidung inkl. Rummosern, wenn der SR anderer Meinung ist!...
gut beobachtet, hab dich aber noch nie im Heinz-Field gesehen ;-)
Kein Wunder!
Habe keine Zeit, "Schlachten zu bummeln"!
Ist aber von GFL1 bis Aufbauliga immer das Gleiche!

P.S.: Weißt doch gar nicht, wie ich aussehe!
Zuletzt geändert von Anderl am Di Sep 20, 2016 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Anderl »

emmitt22 hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:... und nervige - weil zu laute und zu "techniklastige" - Musik.
Ein weiterer Beweis für Dein fortgeschrittenes Alter! :up:
Jooooh! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Ackymann »

Anderl hat geschrieben: P.S.: Weißt doch gar nicht, wie ich aussehe!
Wie alle Münchener....Lederhose>>kariertes Hemd! 8)
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von AR »

Ackymann hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben: P.S.: Weißt doch gar nicht, wie ich aussehe!
Wie alle Münchener....Lederhose>>kariertes Hemd! 8)
Hier nennt man sowas "Sepplhose" :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
CyberBob
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Feb 05, 2010 21:02
Wohnort: FRA

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von CyberBob »

Wisst ihr eigentlich wieso MM & SK letztes Jahr Werner gekickt haben?
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von walterer »

verbreitest du jetzt auch hier küsters propaganda?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten