Cologne Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
FootballMedia
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Okt 13, 2006 10:26

Cologne Falcons

Beitrag von FootballMedia »

Auf der HP der Falcons gibt es erste Infos rund ums Team.
http://www.colognefalcons.com/falcons/N ... 9865.shtml

Cooper war ja schon in den letzten Tagen als Import genannt worden, nun kommen mit Darius Outlaw (QB) und Jason Flowers (DB) noch 2 dazu. Flowers taucht nur verdeckt in dem vorläufigen Roster aus.
Googlet man allerdings nach dem Namen, findet man einen alten Weggefährten von David Odenthal aus Toledo, der momentan bei Berlin Thunder in der NFL Europe aktiv ist.
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

Hallo,

viele alte Namen, ob das gut ist, wird sich zeigen, da es bei zu vielen wirklich wörtlich genommen werden kann und muss.
Das bringt über eine lange Saison viele Verletzungsprobleme.

Ich tippe Euch locker auf den letzten Platz

chiefsfan
suedlicht
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Apr 11, 2005 16:01

Re: Cologne Falcons

Beitrag von suedlicht »

FootballMedia hat geschrieben:... Flowers taucht nur verdeckt in dem vorläufigen Roster aus. Googlet man allerdings nach dem Namen, findet man einen alten Weggefährten von David Odenthal aus Toledo, der momentan bei Berlin Thunder in der NFL Europe aktiv ist.
da flowers amerikaner ist, wird er definitiv diese saison nicht in der gfl spielen können, bso §4.4.b ist da eindeutig: "spieler der nfl/nfl europa mit a-kennzeichnung sind im laufenden spieljahr nicht mehr im afvd spielbetrieb spielberechtigt."
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wer ist denn der Typ mit der 68? :shock: 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Schade! Hätte ein schöne Saison mit den Falken werden können. Schon ein schmerzhafter Verlust. Jedenfalls wenn man der HP glauben darf:
1. Der Verein

Die Cologne Falcons erlagen ihre Unabhängigkeit.
Ruhet in Frieden...





:wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Warum denn schon wieder das Duo Outlaw/Cooper? Die haben doch schon mindestens die letzten beiden Jahre nichts mehr gerissen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hightower
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 17, 2007 09:46
Wohnort: Laatzen

Beitrag von Hightower »

Vielleicht, weil beide sich in der GFL auskennen und dort nicht die Gefahr so gross ist, "Nieten" zu ziehen. Das ist jetzt mein Gedanke.
Die Eingewöhnungsphase sollte da auch keine Rolle spielen.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

Also die Rückkehr von René Bonfranchi und Chatzi ist schon "sensationell".

#94 Markus Finke ??? Aber doch wohl nicht "der" Markus Finke ?
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

juhu, der guard ist auch in köln die 68 :lol:
hau rein, alte wasserleiche :wink:
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wie hat er das denn geschafft? Mit Eifel-Bier bestochen? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht hat er ja erpresst. Entweder 68 oder gar nicht ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ich bin selbst ein bisschen Überrascht :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

Mir kommt die Liste recht kurz vor, oder???

Schaulaufen der alten Crocs? Wenn jetzt noch der Alex mit ins Training einsteigt....dann.... :)

Mal ehrlich. Rene Bonfranchi als Neuzugang zu feiern ist schon stark. Nichts gegen Rene, aber der hat doch auch schon einige Jahre den Footballhelm nicht mehr getragen. Ob das alles so gut ist, kann ich mir nicht vorstellen. Klingt eher wie das letzte Aufgebot.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Das kleine Roster war doch schon immer das Problem der Falcons. Scheint sich dieses Jahr nix geändert zu haben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hightower
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 17, 2007 09:46
Wohnort: Laatzen

Beitrag von Hightower »

Roster hin oder her, in erster Linie spielen immer 11 gegen 11. Nur wenn die ne Pause brauchen oder müssen wird es interessant, wie es in der Tiefe aussieht, da hat Piwi recht.
Antworten