Cowboys wieder in der GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
lineman
OLiner
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jun 09, 2004 11:54
Wohnort: South

Cowboys wieder in der GFL

Beitrag von lineman » So Aug 29, 2004 13:10

Nach einem nie gefährdeten Sieg in Wiesbaden sind die Munich Cowboys Meister in der 2. Bundesliga Süd und steigen somit in die GFL auf.

Wieder da!

GEMEINSAM ging es in die Regionalliga und
GEMEINSAM ging es zurück in die GFL!!!

Ich freue mich so sehr in diesem Team spielen zu dürfen und bedanke mich bei meinen Teamkameraden für diese tolle Saison.

#69 MC

Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7256
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Glückwunsch...

Beitrag von guard68 » So Aug 29, 2004 14:04

jetzt müssen wir noch Kiel die Daumen drücken ;-)

Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Back

Beitrag von samson » So Aug 29, 2004 21:01

"The most arrogant team in the south is back"....yippie!!!

Benutzeravatar
lineman
OLiner
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jun 09, 2004 11:54
Wohnort: South

Lustige Poster

Beitrag von lineman » So Aug 29, 2004 21:20

Hallo Samson,
wen aus dem Team kennst Du?
Ich kenne Dich nicht spiele aber schon eine gewisse Zeit bei den Cowboys.
Aber ich habe einmal von einem gehört der einen kannte dessen Bruder mit der Schwester eines Mannes bekannt war dessen Schwager selbst einmal gehört hatte wie ein Chinese neben einem Sack voll Reis erzählte wie er hörte das ein Typ aus Chicago neben einem umgefallenen Fahrrad erzählte das die Cowboys arrogant sind.
Aber vielleicht gibst Du mir ja die Ehre 8)

Benutzeravatar
oracle
Defensive Back
Beiträge: 991
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: Lustige Poster

Beitrag von oracle » So Aug 29, 2004 23:50

du spielst wohl nicht lange genug da um zu wissen von was samson redet....wobei ich ihn sehr gut verstehen kann.....allein deine antwort zeigt was da wieder auf die liga zukommt......... hoffen wir mal das es gleich dämpfer hagelt bevor es wieder losgeht.

lineman hat geschrieben:Hallo Samson,
wen aus dem Team kennst Du?
Ich kenne Dich nicht spiele aber schon eine gewisse Zeit bei den Cowboys.
Aber ich habe einmal von einem gehört der einen kannte dessen Bruder mit der Schwester eines Mannes bekannt war dessen Schwager selbst einmal gehört hatte wie ein Chinese neben einem Sack voll Reis erzählte wie er hörte das ein Typ aus Chicago neben einem umgefallenen Fahrrad erzählte das die Cowboys arrogant sind.
Aber vielleicht gibst Du mir ja die Ehre 8)

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Mo Aug 30, 2004 02:20

Auch an dieser Stelle von mir noch mal ein herzliches Willkommen zurück in der GFL!

Ich finde es einfach pfundig, daß the grant old Team of the south zurück ist!


Was Oracle und Co. jetzt schon wieder zu meckern haben, verstehe ich zwar nicht.... aber... ok... werden wohl halt nur Preußen sein.... :D

legend
Linebacker
Beiträge: 2115
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend » Mo Aug 30, 2004 07:22

Die norddeutsche Arroganz-Allianz duldet eben keine Nebenbuhler :P

Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Re: Lustige Poster

Beitrag von samson » Mo Aug 30, 2004 11:35

lineman hat geschrieben:Hallo Samson,
wen aus dem Team kennst Du?
Ich kenne Dich nicht spiele aber schon eine gewisse Zeit bei den Cowboys.
Aber ich habe einmal von einem gehört der einen kannte dessen Bruder mit der Schwester eines Mannes bekannt war dessen Schwager selbst einmal gehört hatte wie ein Chinese neben einem Sack voll Reis erzählte wie er hörte das ein Typ aus Chicago neben einem umgefallenen Fahrrad erzählte das die Cowboys arrogant sind.
Aber vielleicht gibst Du mir ja die Ehre 8)
noch Fragen? wzbw = was zu beweisen war....

Ich freu mich doch auch.... wirklich. Ich kann mich aber auch noch an diese SUPER arrogante Art vieler Spieler in der Relegation 2002 erinnern. Natürlich nur in den Foren und im Fernsehen. Persönlich kenn ich keinen.

Benutzeravatar
NoHopeNoFear
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jul 16, 2004 19:02

Beitrag von NoHopeNoFear » Mo Aug 30, 2004 13:59

Ja, fein. Welcome Back Cowboys.

Ist eigentlich Günter "Nord-Gurkentruppen" Zapf dort noch Präsi? :D

Die Website http://www.munich-cowboys.de/ ist noch nicht wieder erreichbar, daher habe ich jetzt nichts finden können.

Benutzeravatar
oracle
Defensive Back
Beiträge: 991
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle » Mo Aug 30, 2004 15:39

Peter hat geschrieben:Auch an dieser Stelle von mir noch mal ein herzliches Willkommen zurück in der GFL!

Ich finde es einfach pfundig, daß the grant old Team of the south zurück ist!


Was Oracle und Co. jetzt schon wieder zu meckern haben, verstehe ich zwar nicht.... aber... ok... werden wohl halt nur Preußen sein.... :D

lieber peter,
wenn du jemals gegen sie auf dem feld gestanden wärst.....dann weißte auch warum sie in der aktiven liga kaum einer vermisst hat.

ansonsten redest du von dingen die du nicht kennst. das ist nicht grade kompetent oder ?

gruß
oralce

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Mo Aug 30, 2004 22:54

Na toll.....

Hatte mir eben gerade richtig mühe gegeben und einen Artikel verfaßt... und dann... "Invalid_session" Danke :evil: Ob ich nochmal Lust habe, es neu zu tippen überlege ich mir noch .... :evil:

Die Gemeinheit ist: Im Lions-Forum kenne ich das Problem ja und kopiere meinen Text zur Sicherheit vor dem Absenden.... aber in php-Foren hab ich das noch nie erlebt.... da bleibe ich eingeloggt, auch wenn ich in Bett gehe... und am nächsten Morgen wieder reinschaue... :evil:

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3540
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten » Di Aug 31, 2004 00:18

@Peter

DSL mit Zwangstrennung evtl...?

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Di Aug 31, 2004 01:38

DSL ja, Zwangstrennung nein!

Überhaupt paßt hier was nicht....

Ich habe automatisches einloggen eingestellt.... bei anderen php Foren bin ich auch automatisch eingeloggt, sobald ich auf die Seite komme... nur hier muß ich mich ständig neu anmelden... oftmals doppelt....

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Di Aug 31, 2004 04:17

oracle hat geschrieben: lieber peter,
wenn du jemals gegen sie auf dem feld gestanden wärst.....dann weißte auch warum sie in der aktiven liga kaum einer vermisst hat.

ansonsten redest du von dingen die du nicht kennst. das ist nicht grade kompetent oder ?

gruß
oralce
So, jetzt nochmal.... wenn auch verkürzt...


@Oracle.... in der Tat habe ich noch nie gegen die Cowboys gespielt.... und nun?

Letztendlich geht es in der GFL doch auch gar nicht darum, was einige Spieler meinen oder zu erzählen haben...

In der GFL sollen zu allererst die Zuschauer und die Medien zufriedengestellt werden! Und gerade hierfür ist der Aufstieg der Cowboys ein Gewinn!

Starte doch in Norddeutschland mal eine Bekanntheits-Umfrage über die Süd Teams....
Neben Hanau Hawks, Munich Cowboys, Franken Knights und Schwäbisch-Hall Unicorns wird da nicht viel mehr kommen!!!

Hanau und München sind Kult.... die Hawks gibt es ja leider nicht mehr... aber die Cowboys halten die Süd-Flagge hoch!

Für mich ein absoluter Gewinn für die GFL!


Soweit meine Zusammenfassung. Das Original wäre witziger und angriffslustier geworden... aber was soll´s 8) ... und da Oracle und Co. sicherlich noch etwas anzumerken haben, wird es hier bestimmt noch lustig :D

Benutzeravatar
lineman
OLiner
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jun 09, 2004 11:54
Wohnort: South

Eure Arroganz kotzt mich an

Beitrag von lineman » Di Aug 31, 2004 11:19

@ oracle: Ich weiß nicht, Du nennst die Cowboys arrogant mit welchem Grund?
Denkst Du nicht das diese Mannschaft die sich über die Regionalliga und die 2. Bundesliga wieder zurück in die GFL gespielt hat eine andere ist wie vor 5 Jahren?
Außerdem hat der Verein seit dem Abstieg aus der GFL einen komplett neuen Vorstand.

Ich finde es eher arrogant wie Du und Samson von Leuten redet die Ihr überhaupt nicht kennt!!! Erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren!!!!

Ich möchte auch anmerken, dass ich vor meiner aktiven Zeit bei den Cowboys in einem anderen GFL-Süd Team gespielt habe, also auch gegen die Cowboys. Ich konnte auf dem Feld keinen Unterschied zwischen Cowboys, Blue Devils, Stuttgart Scorpions, Düsseldorf Panthern oder Marburg Mercenaries machen da war keine Mannschaft anders!

Ich finde auch nicht so toll wenn Poster wie Du nur Ihre Meinung sagen weil Sie sich hinter einem Nick verstecken können. Butter bei die Fische: Wo spielst Du denn das Du so schlimme Erfahrungen gegen die Cowboys machen konntest oder musstest?

Ich freue mich jedenfalls wieder in der GFL zu spielen und lasse mir von Euch nicht meine gute Aufstiegslaune verderben. Ich habe genügen Freunde bei vielen GFL-Teams die mir bereits am Samstag nach dem Spiel Ihre Glückwünsche schickten und sich mit mir und dem Team freuen. Danke nochmals für Eure Glückwünsche.

So nun mal sehen ob das wieder zu arrogant war :?

Antworten