Das böse Wort mit "O" - Offseason

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Das böse Wort mit "O" - Offseason

Beitrag von bugs bunny »

Die spannenden Themen der Offseason:
1. Wer wird HC in Berlin?
2. Kann Dresden die Welle der letzten Spiele weiterreiten?
3. Wie geht es in BS weiter? Bleiben sie die Lions oder werden sie Kätzchen?
4. Wie überstehen Gladbach, Düdo und Essen die regionale Nähe im Kampf um GFL-Spieler?
5. Wer kommt und geht in Kiel und reicht der Kader für zwei Wettbewerbe?
6. Im Süden - wie verteilen sich die Plätze 3-7?
7. Fährt wieder ein Bus von Weinheim nach Marburg oder hält er in Wiesbaden?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Bredde for HC

Beitrag von surfsocke »

Antwort zu 1.
Unser aller Oberforumstroll. Damit er endlich ausgelastet ist.
Die anderen Fragen müssen andere beantworten. Davon habe ich nun wirklich keine Ahnung.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

DU hast von keiner der Fragen eine Ahnung ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Offseason

Beitrag von Pokerface »

Ich gebe mal Tipps ab zu Skaos fragen

1 : Neuer HC in Berlin wird Kent Anderson, Cliff Madison oder Özdincer

2 : Dresden erreicht diesmal nicht die Playoffs,(Mavericks,Panther besser)

3 : Lions versinken noch weiter und verpassen die Playoffs und landen gerade noch vor den Cardinals und vermeiden Relegation

4 : Mavericks wird die Überraschungsmannschaft der Saison, könnten
GFL-Halbfinale erreichen und Düsseldorf wird sich ebenso teuer
verkaufen und sichert sich am letzten Spieltag vor den Monarchs die
Playoffs.Essen hat keine Chance und steigt evtll ab und geht sicher in
die Relegation.

5 :Kiel wird noch mehr verstärkt und wagt das Unternehmen Eurobowl
und der Kader kann und wird reichen (denk ich mal)

6 :Reihenfolge:Stuttgart,Plattling,Saarland,Wiesbaden,München
Saarland könnte evtll die Playoffs erreichen (???)

7 :Ja dieses mal gehen auch einige nach Wiesbaden
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Beitrag von surfsocke »

Oh Menno, dann lag ich ja wirklich mit Anwort 1 daneben.
Und ich dachte, ich hätte zumindest von etwas Ahnung.
Aber zur Zeit fühl ich mich auch ohne Ahnung recht gut. 8)
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

surfsocke hat geschrieben:Oh Menno, dann lag ich ja wirklich mit Anwort 1 daneben.
Und ich dachte, ich hätte zumindest von etwas Ahnung.
Aber zur Zeit fühl ich mich auch ohne Ahnung recht gut. 8)
kein wunder nach dem spiel gestern ;)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Claus
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 19, 2009 21:11
Wohnort: Rellingen/HH

Re: Das böse Wort mit "O" - Offseason

Beitrag von Claus »

bugs bunny hat geschrieben:Die spannenden Themen der Offseason:
1. Wer wird HC in Berlin?
BREDDERMANN wäre DRAN
Alternativ kann er Präsident des AFCV_BB werden.
bugs bunny hat geschrieben: 2. Kann Dresden die Welle der letzten Spiele weiterreiten?
In Dresden ist alles möglich

bugs bunny hat geschrieben: 3. Wie geht es in BS weiter? Bleiben sie die Lions oder werden sie Kätzchen?
Die Braunschweig Virgins (Zuschauerkrösusus 2010) werden 2011 wie Phoenix aus der Asche steigen.
bugs bunny hat geschrieben: 4. Wie überstehen Gladbach, Düdo und Essen die regionale Nähe im Kampf um GFL-Spieler?
Mit offensiver Haltung - sehr gut
Fährt Hanselmann nicht inzwischen einen Bentley
bugs bunny hat geschrieben: 5. Wer kommt und geht in Kiel und reicht der Kader für zwei Wettbewerbe?
Diese Antwort steht Dir zu :wink:
bugs bunny hat geschrieben: 6. Im Süden - wie verteilen sich die Plätze 3-7?
Wie in jedem Jahr
bugs bunny hat geschrieben: 7. Fährt wieder ein Bus von Weinheim nach Marburg oder hält er in Wiesbaden?


Schau einfach mal in den Fahrplan ....
Funke-F1
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mo Sep 06, 2010 14:45

Beitrag von Funke-F1 »

Zuminest die Geschichte mit BS kann ich revidieren. Würd mich sehr wundern wenn die noch länger als 3, in Worten "drei", Jahre im Eintracht Stadion in BS antreten.

Mit Müh und Not den Zuschauerverlust eingebremst, kein Logo und kein Vereinsname ohne Kohle zu bezahlen und keine Perspektive auf Sponsoren und Zuschauergewinne (von der Gegentribüne ganz zu schweigen :lol: ).

BS ist ein absolutes NoGo in den nächsten 3, in Worten Drei, Jahren.
Claus
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 19, 2009 21:11
Wohnort: Rellingen/HH

Beitrag von Claus »

Sorry,aber wir glauben Dir und Deinem Wunschdenken nicht :wink:
Funke-F1
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mo Sep 06, 2010 14:45

Beitrag von Funke-F1 »

Claus hat geschrieben:Sorry,aber wir glauben Dir und Deinem Wunschdenken nicht :wink:
Ich mir auch nicht :wink:

Aber den ersten Richtungsweiser gibts ja schon diese Woche :wink:
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

ist jetzt nicht die Zeit für die XFL-A?
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

ad 1. Der logischen Reihe folgend, kommt ein Coach aus Dresden ;-)

ad 2. Da Stuttgart keine Spieler und Trainer mehr abzugeben hat...nö

ad 3. Bleibt wie es ist...die kommen wieder

ad 4. Wie überleben Köln, Langenfeld und andere Teams in der Region, wenn die guten sich auf die Drei verteilen ?

ad 5. hoffe Kiel macht den gleichen Fehler wie Marburg 2007 und Berlin 2010 und spielt den Eurobowl

ad 6. Stuttgart, Wiesbaden, München, Saarland, und Plattling

ad 7. Der Busfahrplan kommt erst in ein paar Wochen neu raus. Hängt manchmal vom coach (engl. Reisebus) ab ;-)
hawk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Mi Jan 03, 2007 17:27
Wohnort: BaWü

Beitrag von hawk »

Travis Harvey verlässt die Cowboys!

http://in-dukes.de/
Benutzeravatar
PeeweeCoach
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 15, 2010 12:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von PeeweeCoach »

1. Wer wird HC in Berlin?

Cliff Madison wäre schon ne Sache. Und keine Schlechte wie ich finde!

2. Kann Dresden die Welle der letzten Spiele weiterreiten?

Ich hoffe ja mal das aus dieser Welle eine Regelrechte Flut wird:)
Also ich denk schon das wenn Dresden 1-2 A's halten kann dann sollte es auch machbar sein.
Ach, und @Maetschi, nur weil wir 1x zwei Spieler bzw. einen Coach aus Stuttgard bekomm haben? Wieviel Spieler die bei den Adlern spielen bzw. spielten sind aus Dresden......?;)

3. Wie geht es in BS weiter? Bleiben sie die Lions oder werden sie Kätzchen?

Na "Lions" werden sie wohl eher nicht mehr bleiben und wenn das alles so stimmt was das finanzielle angeht dann wird es mit BS auch weiter Bergab gehen.

4. Wie überstehen Gladbach, Düdo und Essen die regionale Nähe im Kampf um GFL-Spieler?

Gladbach ist (leider) mein Geheimfavourit für 2011! Leider weil ich lieber die Monarchs als Favouriten hätte..... also nicht denken ich seh Gladbach nicht gern in der GFL1
Glückwunsch also nochmal nachträglich an euch!
Die Panthers schätze ich auch stark ein, Platz 4!
Essen wird sich grade so vor der Relli retten könn, da ist ja wie gesagt noch BS!
Ist meine Einschätzung.

5. Wer kommt und geht in Kiel und reicht der Kader für zwei Wettbewerbe?

Kommen werden viele und bleiben noch mehr. Aber wer......?
Kiel sollte nicht 2 Wettbewerbe spielen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

6. Im Süden - wie verteilen sich die Plätze 3-7?

1. Schwäbisch Hall
2. Plattling
3. Marburg
4. Stuttgard
5. Wiesbaden
6. München/Saarland
7. Saarland/München
:)

7. Fährt wieder ein Bus von Weinheim nach Marburg oder hält er in Wiesbaden?


k.a.
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Das böse Wort mit "O" - Offseason

Beitrag von Bibo »

1. Wer wird HC in Berlin?
Sicher nicht Madison! Der war ein excelenter QB -wahrscheinlich der beste, den es in der GFL je gab- aber nie und nimmer ein guter Coach!

2. Kann Dresden die Welle der letzten Spiele weiterreiten?
Ja, wenn sie ihre Truppe schon vom Anfang der Saison zusammen haben, dann traue ich denen auch eine Finalteilnahme zu!

3. Wie geht es in BS weiter? Bleiben sie die Lions oder werden sie Kätzchen?
Die werden sich schon wieder berappeln, keiner kann eine Liga ewig dominieren, daß wird auch Kiel irgendwann zu spüren bekommen.

4. Wie überstehen Gladbach, Düdo und Essen die regionale Nähe im Kampf um GFL-Spieler?
Ich denke, daß es eher einen Wettlauf um A's geben wird, als um lokale Spieler und da wird die Kohle entscheiden.

5. Wer kommt und geht in Kiel und reicht der Kader für zwei Wettbewerbe?
Der eine oder andere, der sich eine GB Teilnahme erhofft wird schon noch an die Förde gehen. Um den Eurobowl werden sie sich m.e. wieder drücken.

6. Im Süden - wie verteilen sich die Plätze 3-7?
Die Plätze drei bis sieben werden vom 3. bis 7. belegt ;O)

7. Fährt wieder ein Bus von Weinheim nach Marburg oder hält er in Wiesbaden?
Vieleicht fährt auch ein Bus nach Nirgendwo
Weinheim wird so schnell nicht wieder aufsteigen.
Man muss immer mit allem rechnen!
Antworten