Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10827
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Beitrag von _pinky » Di Mär 10, 2015 10:50

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2105
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Beitrag von Unwissender » Di Mär 10, 2015 11:04

Wir haben vielleicht nicht den professionellsten Verband oder den kompetentesten, aber mit Sicherheit den lustigsten! :respekt:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Booya
Linebacker
Beiträge: 2819
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Beitrag von Booya » Di Mär 10, 2015 11:12

Haben wir den ehemaligen Irakischen Propagandaminister als Pressesprecher angeheuert?

Der Kerl hatte auch so ein blühende Fantasie und unschlagbare Gabe, Fakten zu ignorieren.

https://www.youtube.com/watch?v=yfAeMtcURg0
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Beitrag von Homa » Di Mär 10, 2015 12:34

Booya hat geschrieben:Der Kerl hatte auch so ein blühende Fantasie und unschlagbare Gabe, Fakten zu ignorieren. ...
Unschlagbar? Im Vergleich zu den einigen Mitgliedern dieses Forums ist er 'ne Lusche.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.

Line Pride
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 20, 2014 16:24
Wohnort: Hamburg

Re: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Beitrag von Line Pride » Di Mär 10, 2015 13:16

Wenn Ihr es alle besser könnt, macht ihr doch den Job.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10827
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Beitrag von _pinky » Di Mär 10, 2015 13:40

Ich erzähle mindestens genausoviel Mist.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3564
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Beitrag von Karsten » Di Mär 10, 2015 14:03

Das kann ich bestätigen!
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 879
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Beitrag von Last Minute Fan » Di Mär 10, 2015 14:19

Zumindest steht der Spielplan http://www.footballforum.de/no_cache/na ... niert.html und somit ist wohl davon auszugehen, dass BA auch die GFL Saison bestreiten wird.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi

Barfly
Guard
Beiträge: 1583
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Beitrag von Barfly » Di Mär 10, 2015 16:40

Last Minute Fan hat geschrieben:Zumindest steht der Spielplan http://www.footballforum.de/no_cache/na ... niert.html und somit ist wohl davon auszugehen, dass BA auch die GFL Saison bestreiten wird.
Ist es nicht. Sollte das noch ausstehende Gerichtsurteil die Verweigerung der Lizenz für die Adler bestätigen, wären diese vom GFL-Spielbetrieb ausgeschlossen, jedoch für die BIG6 spielberechtigt (es sei denn, da gibt es auch noch Verknüpfungen). Keine Ahnung, wie das dann funktionieren würde, wenn überhaupt.

amadeus
Defensive Back
Beiträge: 626
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Beitrag von amadeus » Do Mär 12, 2015 09:47

Unwissender hat geschrieben:Wir haben vielleicht nicht den professionellsten Verband oder den kompetentesten, aber mit Sicherheit den lustigsten! :respekt:

der Spruch kann was :up: :up: :up:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
vikings Fire go fight wi(E)n

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21014
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Beitrag von skao_privat » Do Mär 12, 2015 16:36

Er steht und bewegt sich nicht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2312
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Beitrag von Ruudster » Do Mär 12, 2015 17:16

Hattest du nicht letzte Offseason Aufbruchstimmung in Berlin verkündet?
Was ist daraus geworden?

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21014
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Beitrag von skao_privat » Do Mär 12, 2015 21:43

Es ist aufgebrochen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2312
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Beitrag von Ruudster » Fr Mär 13, 2015 07:19

Na dann müsste sich ja was bewegen.

twolf
Linebacker
Beiträge: 2084
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Beitrag von twolf » Fr Mär 13, 2015 07:37

Barfly hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:Zumindest steht der Spielplan http://www.footballforum.de/no_cache/na ... niert.html und somit ist wohl davon auszugehen, dass BA auch die GFL Saison bestreiten wird.
Ist es nicht. Sollte das noch ausstehende Gerichtsurteil die Verweigerung der Lizenz für die Adler bestätigen, wären diese vom GFL-Spielbetrieb ausgeschlossen, jedoch für die BIG6 spielberechtigt (es sei denn, da gibt es auch noch Verknüpfungen). Keine Ahnung, wie das dann funktionieren würde, wenn überhaupt.
wenn du keine lizenz vom AVVD oder vom Berliner Verband hast , wirst du auch nicht international spielen, das wäre dann ja Illegaler Spielbetrieb!Keine Pässe, Keine Schiedsrichter.

Antworten