Devils in Marburg liegen geblieben 24:21 Sieg MM

Die höchste deutsche Spielklasse...
Player2k
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Sep 13, 2004 16:58

Beitrag von Player2k » So Sep 19, 2004 22:07

ich hoffe es :) vieleicht ist ja alles möglich *g*

Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack » So Sep 19, 2004 22:09

Neues Spiel neues Glück. 8h Fahrt können den Gegner ganz schön zermürben. :)

Wäre natürlich crazy wenn Marburg Meister wird *g*

Benutzeravatar
Kenis75
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 19, 2004 21:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kenis75 » So Sep 19, 2004 22:12

Player2k hat geschrieben:ich hoffe es :) vieleicht ist ja alles möglich *g*

im football ist immer alles möglich - wie man heut mal wieder gesehen hat.
A win is a win - Ex-Headcoach Kirk Heidelberg
HBD - Hamburg Blue Devils

Player2k
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Sep 13, 2004 16:58

Beitrag von Player2k » So Sep 19, 2004 22:18

ich fände es gut wenn marburg meister wird :) aber erst mal halbfinale spielen und nicht groß rum tönen wie ander teams und dann tief fallen :) aber wäre doch cool erstens für die mercenaries und 2tens mal wieder ein süd team das meister wird aber das ist ja alles nur spekulation :)


mfg Player2k

Benutzeravatar
oracle
Defensive Back
Beiträge: 991
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle » So Sep 19, 2004 22:19

hehehe...........

alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 » So Sep 19, 2004 22:25

Meister?
Also mal langsam... die Lions genau wie jedes andere Team im Finale wird sicher nen anderes Kaliber sein, abgesehen vom nicht mehr vorhandenen Heimvorteil...

Benutzeravatar
Kenis75
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 19, 2004 21:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kenis75 » So Sep 19, 2004 22:25

Player2k hat geschrieben:ich fände es gut wenn marburg meister wird :) aber erst mal halbfinale spielen und nicht groß rum tönen wie ander teams und dann tief fallen :) aber wäre doch cool erstens für die mercenaries und 2tens mal wieder ein süd team das meister wird aber das ist ja alles nur spekulation :)


mfg Player2k
es gäbe auf jeden endlich mal einen aufschwung im süden...

:evil: :evil: :evil:
A win is a win - Ex-Headcoach Kirk Heidelberg
HBD - Hamburg Blue Devils

Player2k
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Sep 13, 2004 16:58

Beitrag von Player2k » So Sep 19, 2004 22:26

@alex55 träumen darf man doch mal :)

mmol78
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Apr 14, 2004 22:12

Beitrag von mmol78 » So Sep 19, 2004 22:34

war wirklich ein super spiel
und, dass sich die devils jetzt sicherlich genug schadenfrohe kommentare einfagen werden ist auch klar
möchte hierzu nur sagen, dass sich die mannschaft der devils,betreuer und fans als echte sportsmaenner erwiesen haben und super faire verlierer waren
danke nochmal an einen gegner der wirklich alles andere als einen aroganten eindruck in marburg hinterlassen hat

Benutzeravatar
Kenis75
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 19, 2004 21:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kenis75 » So Sep 19, 2004 22:35

alex55 hat geschrieben:Meister?
Also mal langsam... die Lions genau wie jedes andere Team im Finale wird sicher nen anderes Kaliber sein, abgesehen vom nicht mehr vorhandenen Heimvorteil...
tja - lions oder monarchs???

bruce molock rulez!!!
A win is a win - Ex-Headcoach Kirk Heidelberg
HBD - Hamburg Blue Devils

Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat » So Sep 19, 2004 23:05

das ist ja unglaublich!!!!! gegen die panther verlieren...mal ehrlich da haben die Mer. nicht alles gegeben oder? :wink: UND DANN den meister besiegen, SUPER!!!!!! wie haben die das denn geschafft? wie die reciever der HBD ausgeschaltete, wie Cooper ausgeschaltet und...und...und??????
ich feru mich, kanns aber noch nicht glauben. :shock:

Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat » So Sep 19, 2004 23:46

Glückwunsch auch von mir an Marburg.

Und wenn es stimmt, daß die Spielzeit verkürzt wurde wegen der Verspätung der Devils und der Lichtverhältnisse, dann ist auch klar, warum die Devil verloren haben.

Denn es wurde ja gesagt "Das Spiel dauert 48 Minuten und am Ende gewinnen wir das Ding. ". Da die Spielzeit gekürzt wurde (40 Minuten), war eben alles anders als sonst... :mrgreen:

(Das trifft natürlich nur dann zu, wenn das stimmt, daß die Spielzeit verkürzt wurde...*g*)

ciaooo Kai

DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo » Mo Sep 20, 2004 08:32

glückwunsch an marburg...

und wie gehts mit hamburg weiter?
im panther forum hat ein "theone" geschrieben das hamburg für die nächste saison nicht in der gfl meldet....

Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Beitrag von Daffy » Mo Sep 20, 2004 09:11

big-rat hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir an Marburg.

Und wenn es stimmt, daß die Spielzeit verkürzt wurde wegen der Verspätung der Devils und der Lichtverhältnisse, dann ist auch klar, warum die Devil verloren haben.

Denn es wurde ja gesagt "Das Spiel dauert 48 Minuten und am Ende gewinnen wir das Ding. ". Da die Spielzeit gekürzt wurde (40 Minuten), war eben alles anders als sonst... :mrgreen:

(Das trifft natürlich nur dann zu, wenn das stimmt, daß die Spielzeit verkürzt wurde...*g*)

ciaooo Kai
Es wurde die Halbzeit um 5 Minuten auf 10 Minuten verkürzt!

Daffy

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker » Mo Sep 20, 2004 09:24

Alos, damit das hier nicht in andere Richtungen geht, auch von mir ein fettes RESPEKT nach Marburg. Ihr wart gestern ein TEAM, was man von den HBD nicht behaupten konnte. Deshalb habt ihr verdient und auch zu Recht gewonnen. Was mich an dieser Niederlage am meisten stört ist die Art und Weise, wie sie zu stande gekommen ist. Aber, das alles würde euren Sieg herunterreden, deshalb dazu hier nichts.
Ansonsten kann man wohl nur sagen Kopp zu in Hamburg und Football spielen,bevor man an Meisterschaften,etc. denkt. Auch bei uns Fans sollte dies wohl der Dämpfer zur rechten Zeit gewesen sein. Schließe mich selber nicht aus.
Aber jetzt heißt es nach vorne schauen und sehen was die Offseason den Hamburgern bringt.
Den Marburgern viel Glück im HF gegen Berlin,ihr werdet es brauchen. Aber wenn ihr so auftretet wie gestern hab ihr auf jeden Fall 'ne Chance.
Den Berlinern eine angenehmere Hinfahrt nach Marburg als wir sie alle hatten.

Gruß Störte

Antworten