Dresden Monarchs 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Dresden Monarchs 2018

Beitrag von Last Minute Fan »

Methadron hat geschrieben: So Aug 19, 2018 12:41
BlackBrother hat geschrieben: So Aug 19, 2018 09:30 Ich glaube weder daran, dass Paige noch Wentland nächstes Jahr in BS landen werden, ist glaube ich unberechtigte Sorge ;)
Gerade in den WR Slots sind wir in BS mehr als gut besetzt, ich gehe auch nicht davon aus, dass dort ein nennenswerter Abgang stattfinden wird. Dazu sitzt ein Dable auch noch verletzt auf der Bank. Um es ganz polemisch zu sagen, es ist klar, dass bei der Qualität an WRs in BS keiner so viel Spielzeit bekommt, um Leader zu werden.
Bei Betrachtung der WR stellt sich die Frage, ob ein Dable überhaupt wieder spielen will und Morris in BS bleibt. Genauso ist es bei Schumann, der möglicherweise nach Berlin zurück geht. Römer, Bollmann und Hilgenfeldt werden nicht jünger. Gerade in dieser Positionsgruppe könnte größerer Handlungsbedarf bestehen. Ein A-WR wird aber vermutlich nicht verpflichtet, da die A-Spots eher für QB und RB genutzt werden.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Dresden Monarchs 2018

Beitrag von shiver55 »

Womit klar wäre, wie das in Dresden die ganzen Jahre gelaufen ist... :lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Dresden Monarchs 2018

Beitrag von Methadron »

Last Minute Fan hat geschrieben: So Aug 19, 2018 18:40
Methadron hat geschrieben: So Aug 19, 2018 12:41
BlackBrother hat geschrieben: So Aug 19, 2018 09:30 Ich glaube weder daran, dass Paige noch Wentland nächstes Jahr in BS landen werden, ist glaube ich unberechtigte Sorge ;)
Gerade in den WR Slots sind wir in BS mehr als gut besetzt, ich gehe auch nicht davon aus, dass dort ein nennenswerter Abgang stattfinden wird. Dazu sitzt ein Dable auch noch verletzt auf der Bank. Um es ganz polemisch zu sagen, es ist klar, dass bei der Qualität an WRs in BS keiner so viel Spielzeit bekommt, um Leader zu werden.
Bei Betrachtung der WR stellt sich die Frage, ob ein Dable überhaupt wieder spielen will und Morris in BS bleibt. Genauso ist es bei Schumann, der möglicherweise nach Berlin zurück geht. Römer, Bollmann und Hilgenfeldt werden nicht jünger. Gerade in dieser Positionsgruppe könnte größerer Handlungsbedarf bestehen. Ein A-WR wird aber vermutlich nicht verpflichtet, da die A-Spots eher für QB und RB genutzt werden.
Mein letzter Stand ist, das Dable gerne noch ein, zwei Jahre spielen möchte. Morris, keine Ahnung, Nicolai ist eher TE, wäre aber ein Verlust, auch menschlich.
Bollo und Jan, könnten auch noch ein, zwei Jahre auf dem Niveau spielen.
Aber mit Justus gibt es top Nachwuchs und auch in der U19 gibt es ein, zwei Spieler, die ich in der ersten sehen würde.
Generell scheint die Truppe aber dieses Jahr sehr homogen zu sein, auch ein Vorteil fürs nächste Jahr.
Antworten