Essen führt zur Halbzeit!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Essen führt zur Halbzeit!

Beitrag von sveshaan »

Wenn´s so bleibt, sind sie vom Abstiegsplatz runter!

15.Aug. 17:00 Zentral Sportanlage



Weyhe Vikings (Halbzeitstand) 16
Assindia Cardinals 2
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

aiiii

Beitrag von sveshaan »

das ging aber ins Auge!

Was ist denn da in der 2. Halbzeit passiert? War wer da???
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Beitrag von sirjoe »

Bei den Cards mußten einige schon ab 1. HZ doppelt spielen, die Vikings haben sich in der 1. HZ noch einige male selbst in den Fuß geschossen und im 4. Viertel fehlte Essen einfach die Kraft. Im 4. dann, beim Stand von 32:28, 4.&Goal für Essen der an der 1 gestoppt wurde, das war dann das Ende! Ein tolles Spiel für die Zuschauer von beiden Mannschaften, aber mit so einer Leistung sollten die Cardinals eigentlich nicht gegen den Abstieg spielen, es fehlt nur ein wenig Fleisch auf der Linie!
Antworten