Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Die höchste deutsche Spielklasse...
NYL
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Sa Feb 02, 2013 23:25

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von NYL »

_pinky hat geschrieben:Und ein Deutscher, der nie in einer deutschen Jugendmannschaft, aber auf einem US-College gespielt hat, bekommt der ein A?
Ja. Ein Deutscher, der nie an einem deutschen Jugendprogramm teilgenommen hat, aber mehr als 2 Jahre am College gespielt hat, bekommt ein A. Z.B. Sören Wendland, Francis Bah, Paco Varol können ohne A für einen deutschen Verein spielen. In Österreich hätten sie alle ein A.

Wie gesagt, es soll die Qualität der Football-Ausbildung bewertet werden. Von den Nationalitäten kann man sich da lösen. Es gibt nur die Ausnahme für eigene Talente aus der Jugend. Diejenigen, die sich aus der deutschen Jugend entwickelt haben, sollen nicht "bestraft" werden.

In Österreich (AFL) würde - meines Wissens nach - selbst ein Österreicher aus der eigenen Jugend, der aber mal am College war, als A zählen. Von denen darf dann nur einer auf dem Feld sein. Mit einem US QB ist der Platz dann schon weg...
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Ackymann »

Ackymann hat geschrieben: Fr. 19.6. um 23:00h stehen noch 1890 freie Plätze zur Verfügung. :respekt: Also müssten rund 7500 Fans ne Karte haben. :joint:
Nur noch mal zum Verständnis....wo sind denn die 2500 Karten von Eventim geblieben? Geblockt/verkauft waren sie auf den Online Portal ja nun de­fi­ni­tiv.Können ja wohl nicht alles Karten gewesen sein die man bei einem Einkauf über 50€ im NewYorker-Store dazu bekommen hat.
Würde mich halt mal interessieren. :?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Homa »

Auch wenn ich nen büschen spät damit bin. Vielleicht mag sich der ein oder andere die Stats zu dem Spiel zu Gemüte führen.

http://www.newyorker-lions.de/uploads/t ... tats_2.pdf

Die zeichnen doch ein ziemlich deutliches Bild von Stärken, Schwächen und den Kräftverhältnissen im Finale.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von jd »

Ackymann hat geschrieben:
Ackymann hat geschrieben: Fr. 19.6. um 23:00h stehen noch 1890 freie Plätze zur Verfügung. :respekt: Also müssten rund 7500 Fans ne Karte haben. :joint:
Nur noch mal zum Verständnis....wo sind denn die 2500 Karten von Eventim geblieben? Geblockt/verkauft waren sie auf den Online Portal ja nun de­fi­ni­tiv.Können ja wohl nicht alles Karten gewesen sein die man bei einem Einkauf über 50€ im NewYorker-Store dazu bekommen hat.
Würde mich halt mal interessieren. :?
Wenn auch ein bissl spät, hier mal eine Erklärung dazu.

Da Eventim platzbezogene Karten verkauft und es an den Stadionkassen keine LIVE-Ticketdrucker gibt, werden aus allen Blöcken vor dem Spiel natürlich Karten ausgedruckt, damit man am Spieltag in allen Blöcken Karten zum Verkauf anbieten kann. Diese sind dann somit bei Eventim als "verkauft" deklariert und stehen an den Abendkassen im Stadion bereit.
Antworten