Franken Knights auch nächstes Jahr in der GFL!!!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Hell-CaT
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 27, 2004 13:27

Franken Knights auch nächstes Jahr in der GFL!!!

Beitrag von Hell-CaT » Mo Sep 27, 2004 13:31

Man hört es jedenfalls!!!

Angeblich wird nur noch nach einem geeignetet Coach gesucht, da Martin Hanselmann aufgehört hat!

Weiß jemand mehr?

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9083
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Mo Sep 27, 2004 13:39

Aus purem Egoismus unter der Voraussetzung dass auch die Devils dann in der Liga spielen, wärs erfreulich, zum einen weil Rothenburg wirklich n süßes Städtchen ist und zum anderen, weil ehe man nach Kirchdorf muss, dann doch Rothenburg von der Fahrt her um einiges entspannender ist :wink:

Benutzeravatar
lineman
OLiner
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jun 09, 2004 11:54
Wohnort: South

und wer?

Beitrag von lineman » Mo Sep 27, 2004 16:08

Und wer spielt dann nächstes Jahr in Rothenburg?
Da wird man nicht mehr Nationalspieler wenn man zu den Knights geht.
Außerdem verhandeln schon etliche Leistungsträger mit anderen Vereinen.

Warten wir mal bis nächstes Jahr.
Dann wissen wir mehr.

ehemaligerfootballer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 08, 2004 20:46

Bitte nicht warten bis nächstes Jahr!!!

Beitrag von ehemaligerfootballer » Mo Sep 27, 2004 17:05

Bitte nicht warten bis nächstes Jahr!!!

Das hatten wir jetzt schon oft genug, dass Teams/Vereine sich in letzter Minute dann doch noch vom Spielbetrieb abmelden, weil sie kein Geld, Spieler, Lust, etc. mehr haben (In Franken trifft dann wohl der Punkt Mangel an GFL-fähigen Spielern zu).

Siehe das Paradebeispiel RMR letztes Jahr. So was ist das Letzte und auch das letzte, was diese Sportart hier in Deutschland jetzt noch gebrauchen kann. Noch so ein Jahr mit 5 Teams im Süden (oder vielleicht sogar 4, was ist denn jetzt mit Saarland?) könnte der Todesstoß für das Ansehen der Liga sein (Sponsoren, TV-Präsenz, Zuschauer,...) Und mehr Jugendliche werden sich dann auch nicht für unseren Sport begeistern.

Also liebe Verantwortliche in Franken, Saarland oder sonstwo:

Tut uns dies bitte nicht nochmal an, die Negativeffekte eines plötzlichen doch-nicht-Antretens sind unkalkulierbar. Und evtl. Nachrücker haben dann keine Chancen euren Spot zu füllen.

Also: Wenn es nicht geht, dann geht´s eben nicht. Da ist euch keiner Böse, solange das rechtzeitig feststeht. Nur nicht so ein last-minute- Ding, das braucht keiner mehr.

Wenn ihr nicht am Ligabetrieb teilnehmen könnt, seht das ein (so wie die Crocodiles) und lasst es sein, im Interesse der (restlichen) Liga!

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Mo Sep 27, 2004 17:23

Oha.....

Mit Deinem ultra-langen Namen hast Du ja das ganze Layout vom Football-Forum gesprengt :shock: Vieleicht kannst Du Deinen Namen ja kürzen lassen, damit die Übersicht wieder paßt?

Ansonsten hast Du mit Deinem Posting recht! So einen Rückzieher wie von Rüsselfurt möchte wohl keiner mehr so kurz vor der Saison ertragen müssen! (Und dann noch mit so einer bescheuerten Begründung.... sorry, aber ich kann es bis heute nicht glauben...)

Trotzdem hoffe ich, daß die Franken für die Saison 2005 melden werden! Und wenn, dann ziehen die es auch durch... davon bin ich überzeugt!

alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 » Mo Sep 27, 2004 20:18

Kirchdorf wollte eh nicht aufgesteigen....

namath

Beitrag von namath » Di Sep 28, 2004 12:40

...sagt wer?

alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 » Di Sep 28, 2004 17:44

Kirchdorf!

hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Beitrag von hazzzardous » Mi Sep 29, 2004 13:41

wer nicht will der hat schon :wink:

mikeadretti

Re: Franken Knights auch nächstes Jahr in der GFL!!!

Beitrag von mikeadretti » Mi Sep 29, 2004 14:18

Hell-CaT hat geschrieben:Man hört es jedenfalls!!!

Angeblich wird nur noch nach einem geeignetet Coach gesucht, da Martin Hanselmann aufgehört hat!

Weiß jemand mehr?
Ist da nicht der Wengertsmann aus Stuttgart im Gespräch?

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10448
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky » Fr Okt 01, 2004 20:55

Coach Rosenberg hat sich angeblich auch ins Gespräch gebracht.

mikeadretti

Franken Knights nächstes Jahr NICHT IN DER GFL!!!

Beitrag von mikeadretti » Mi Nov 03, 2004 18:52

Hell-CaT hat geschrieben:Man hört es jedenfalls!!!

Angeblich wird nur noch nach einem geeignetet Coach gesucht, da Martin Hanselmann aufgehört hat!

Weiß jemand mehr?
toctoctoc - Nachtigall ick hör dir trapsen !!!

Die GFL Süd wird nächstes Jahr wohl nur mit 5 Teams antreten, zumindest schauts so derzeit aus!
Franken beantragt keine Lizenz für die GFL und aus der 2.Liga will wohl niemand.

Neben Hanselmann scheint wohl die Kohle und auch die GFL tauglichen Spieler zu fehlen.

Mal sehen was die Lizensierung sonst noch so bringt!

Antworten