Franken Knights

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Franken Knights

Beitrag von Fighti »

MaLa hat geschrieben:So wie in der letzten Relegation?
Die Ausgangsposition ist eine andere, die beiden Kandidaten aus der GFL2 sind kompletter als Kirchdorf es letztes Jahr war und die Knights (und die beiden anderen Kandidaten Marburg und Mannheim) sind definitiv offensiv schwächer als die Knights 2014.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Franken Knights

Beitrag von _pinky »

So grausam wie es ist: 2x gegen Mannheim gewinnen (oder 1x hoch gegen Marburg) und die Geschichte wiederholt sich im kommenden Jahr. Eigentlich müßten drei absteigen, weil sie sportlich nicht in die Liga gehören.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Franken Knights

Beitrag von skao_privat »

Ist das im Norden anders?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Franken Knights

Beitrag von _pinky »

Definitiv. Da mußt du nicht gewinnen, um die Liga zu halten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Franken Knights

Beitrag von emmitt22 »

_pinky hat geschrieben:Definitiv. Da mußt du nicht gewinnen, um die Liga zu halten.
:up: :guru:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Franken Knights

Beitrag von twolf »

Letztes Jahr war der Angriff der Knights noch gut, und die di nix, dieses Jahr ist bis auf den Stadiobsprecher nix Mehr auf GFL level. Selbst dir burger sind nix mehr.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Franken Knights

Beitrag von Suedzucker »

twolf hat geschrieben:Letztes Jahr war der Angriff der Knights noch gut, und die di nix, dieses Jahr ist bis auf den Stadiobsprecher nix Mehr auf GFL level. Selbst dir burger sind nix mehr.
Na, dann könnte der Stadionsprecher ja nach Stuttgart wechseln. Dann haben die auch mal einen guten Sprecher.
Benutzeravatar
Theo
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: So Nov 14, 2010 07:25
Wohnort: Leiferde

Re: Franken Knights

Beitrag von Theo »

:P ..oder der Stadionsprecher verkauft Hamburger, die dann sicherlich Stadionsprecherqualität haben :roll: :P
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Franken Knights

Beitrag von _pinky »

emmitt22 hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Nein, beim Passcheck hatten sie genug, damit es kein Freundschaftsspiel wird.
Dann waren es auch keine 22 Spieler.
Doch, eingelaufen sind lediglich 22 Spieler und effektiv gespielt haben wohl weniger als 20! Die anderen waren offensichtlich nur zum Passcheck umgezogen - warum auch immer :?:
Es gibt 250 Gründe für jeden einzelnen, der dabei ist und einen Spielerpass vorweisen kann.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Franken Knights

Beitrag von Michel »

twolf hat geschrieben:Letztes Jahr war der Angriff der Knights noch gut, und die di nix, dieses Jahr ist bis auf den Stadiobsprecher nix Mehr auf GFL level. Selbst dir burger sind nix mehr.
Da muss ich dir jetzt aber widersprechen, twolf : Die Burger sind nach wie vor spitze !! Nachdem du sie selber belegen kannst, liegt es vielleicht an deiner Zusammenstellung der Zutaten, wenn sie dir nicht mehr entsprechen ... :mrgreen: :wink:
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: Franken Knights

Beitrag von Dolly »

Fehlt die entsprechende Würze von den verschwitzten Händen der Burgerbrater? [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Franken Knights

Beitrag von Hawk2015 »

Also mir würden die Burger sicher auch als Gast in Rottenburg in der GFL-2 schmecken.

Wäre ja vielleicht nächstes Jahr dann eine Liga mit noch mehr bayerischen Derbys, je nachdem wer am Ende der Saison womöglich auf- bzw absteigt ( Franken Knights / Neu-Ulm Spartans ). Dazu noch aus BaWü und Hessen Wiesbaden und Holzgerlingen und evtl wieder Ravensburg.

warten wirs ab. :wink:
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Franken Knights

Beitrag von sick&red »

Hawk2015 hat geschrieben:Also mir würden die Burger sicher auch als Gast in Rottenburg in der GFL-2 schmecken.

Wäre ja vielleicht nächstes Jahr dann eine Liga mit noch mehr bayerischen Derbys, je nachdem wer am Ende der Saison womöglich auf- bzw absteigt
Also Rottenburg wirst du bei den bayerischen Derbys garantiert nicht antreffen. :wink:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=rottenburg

Rothenburg hingegen...
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=rot ... der+tauber
:up:
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Franken Knights

Beitrag von Hawk2015 »

Stimmt, ein Schreibfehler meinerseits. Danke für die Korrektur.

Ich nehm auch Rothenburg. :up:
Antworten