Franken Knights

Die höchste deutsche Spielklasse...
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Franken Knights

Beitrag von emmitt22 »

Die Knights sind am Samstag in Stuttgart mit 22 (in Worten: Zweiundzwanzig) Spielern angetreten. Diese "letzten Mohikaner" haben ein großartiges Spiel abgeliefert, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass viele davon bei gut 30°Außentemperatur doppelt spielen mussten. Vor den Spielern, die da heute auf dem Platz standen, ziehe ich meinen Hut - aber trotzdem stellt sich die Frage: Wo waren die anderen Spieler?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Franken Knights

Beitrag von Ruudster »

Welche anderen Spieler?
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Franken Knights

Beitrag von DrDru »

Das ist doch schon normal. Als sie in kempten gespielt haben warens au net wirklich mehr.
schanzerbub
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:46
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Franken Knights

Beitrag von schanzerbub »

-> Plattling 2011, nur dass Franken bisher nicht zurückgezogen hat. Das letzte Spiel von Plattling wurde damals meines Wissens nach mit 17 spielfähigen Spielern bestritten. Danach haben die Verantwortlichen den Stecker gezogen.

Frage ist, wann Franken soweit ist, um die eigenen Spieler vor Verletzungen zu schützen.
Bei Temperaturen in den 30ern und Spieler, die teilweise O/D/ST spielen müssen, schwindet bei den meisten doch nach der Halbzeit die Kraft.
Und dass sich die Backups auf Seiten des Gegners auch zeigen wollen, finde ich, dass hier in mancher Sichtweise fahrlässig gehandelt wird.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Franken Knights

Beitrag von Jay »

schanzerbub hat geschrieben:-> Plattling 2011, nur dass Franken bisher nicht zurückgezogen hat. Das letzte Spiel von Plattling wurde damals meines Wissens nach mit 17 spielfähigen Spielern bestritten. Danach haben die Verantwortlichen den Stecker gezogen.
Das stimmt nicht. Plattling hat alle Ligaspiele durchgezogen, weil man sich den Rückzug nicht leisten konnte oder wollte (das dürfte bei Franken ähnlich sein). Man hat dann lediglich - wie auch Essen im gleichen Jahr - auf die Teilnahme an der Relegation verzichtet.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Franken Knights

Beitrag von emmitt22 »

Jay hat geschrieben:
schanzerbub hat geschrieben:-> Plattling 2011, nur dass Franken bisher nicht zurückgezogen hat. Das letzte Spiel von Plattling wurde damals meines Wissens nach mit 17 spielfähigen Spielern bestritten. Danach haben die Verantwortlichen den Stecker gezogen.
Das stimmt nicht. Plattling hat alle Ligaspiele durchgezogen, weil man sich den Rückzug nicht leisten konnte oder wollte (das dürfte bei Franken ähnlich sein). Man hat dann lediglich - wie auch Essen im gleichen Jahr - auf die Teilnahme an der Relegation verzichtet.
Da liegst Du definitiv falsch. Plattling hat in der laufenden Saison zurückgezogen, weshalb z.B. den Phantoms, den Hurricanes und den Scorpions in jener Saison jeweils ein Heimspiel fehlte (nachzulesen z.B. unter http://www.football-history.de - GFL-Saison 2011), die Kaution aber natürlich nicht zum Ausgleich des wirtschaftlichen Schadens für diese Teams genutzt, sondern vom Verband einbehalten wurde :roll:
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Franken Knights

Beitrag von Suedzucker »

Mit 22 Spieler? Also kein Ligaspiel, sondern ein Freundschaftsspiel und eine Wertung 20:0 und zwei Punkte. Dazu bei Wiederholung Zwangsabstieg?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Franken Knights

Beitrag von Fighti »

Nein, beim Passcheck hatten sie genug, damit es kein Freundschaftsspiel wird.
Luck is when opportunity meets preparation.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Franken Knights

Beitrag von Suedzucker »

Fighti hat geschrieben:Nein, beim Passcheck hatten sie genug, damit es kein Freundschaftsspiel wird.
Dann waren es auch keine 22 Spieler.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Franken Knights

Beitrag von emmitt22 »

Suedzucker hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Nein, beim Passcheck hatten sie genug, damit es kein Freundschaftsspiel wird.
Dann waren es auch keine 22 Spieler.
Doch, eingelaufen sind lediglich 22 Spieler und effektiv gespielt haben wohl weniger als 20! Die anderen waren offensichtlich nur zum Passcheck umgezogen - warum auch immer :?:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Franken Knights

Beitrag von Fighti »

Suedzucker hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Nein, beim Passcheck hatten sie genug, damit es kein Freundschaftsspiel wird.
Dann waren es auch keine 22 Spieler.
In Footballausrüstung beim Coin Toss waren es 22.
Luck is when opportunity meets preparation.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Franken Knights

Beitrag von Jay »

emmitt22 hat geschrieben:
Jay hat geschrieben:
schanzerbub hat geschrieben:-> Plattling 2011, nur dass Franken bisher nicht zurückgezogen hat. Das letzte Spiel von Plattling wurde damals meines Wissens nach mit 17 spielfähigen Spielern bestritten. Danach haben die Verantwortlichen den Stecker gezogen.
Das stimmt nicht. Plattling hat alle Ligaspiele durchgezogen, weil man sich den Rückzug nicht leisten konnte oder wollte (das dürfte bei Franken ähnlich sein). Man hat dann lediglich - wie auch Essen im gleichen Jahr - auf die Teilnahme an der Relegation verzichtet.
Da liegst Du definitiv falsch. Plattling hat in der laufenden Saison zurückgezogen, weshalb z.B. den Phantoms, den Hurricanes und den Scorpions in jener Saison jeweils ein Heimspiel fehlte (nachzulesen z.B. unter http://www.football-history.de - GFL-Saison 2011), die Kaution aber natürlich nicht zum Ausgleich des wirtschaftlichen Schadens für diese Teams genutzt, sondern vom Verband einbehalten wurde :roll:
:guru: Sorry, Asche auf mein Haupt. Das hatte ich wohl falsch in Erinnerung oder mit irgendwas verwechselt!
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Franken Knights

Beitrag von Hawk2015 »

Auf jedenfall arbeiten die Knights in dieser Verfassung bzw Situation an einem Liganegativrekord für die Ewigkeit.

Aktueller Stand: 26 verlorene Ligaspiele in der GFL-1-Süd am Stück.

Da können sich Frankfurt oder Ingolstadt ja schon jetzt auf die Relegation freuen, falls diese dann überhaupt noch gespielt wird.
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Franken Knights

Beitrag von MaLa »

So wie in der letzten Relegation?
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Franken Knights

Beitrag von Hawk2015 »

Da haben sie sich auch verdient durchgesetzt.

Aber das nutzt ein Jahr später leider gar nichts.

Jetzt die Vorzeichen etwas anders als damals.
Antworten