Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Emmanuel Sockenpupp
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 24, 2015 09:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Emmanuel Sockenpupp »

deckard1984 hat geschrieben: So Jun 03, 2018 23:07 Um mal etwas Leben in die Diskussion zu bringen: Ich habe heute gelernt, dass in Hall auch nicht alles top ist. Der Stream war genauso scheiße wie der Frankfurter.

Ohne hier jetzt rechthaberisch wirken zu wollen.. es gibt Gemeinsamkeiten, aber auch gewisse Unterschiede zwischen dem letzten Haller und dem letzten Frankfurter Stream:

Gemeinsamkeiten:
  • Andreas Renner war (Co-) Kommentator
Unterschiede:
  • der Haller Stream war kostenlos
  • er hat stattgefunden
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Ich steuere mal zwei Artikel bei, die eigentlich überhaupt nichts mit FU zu tun haben. Und doch musste ich bei beiden Artikeln sofort und unweigerlich an das denken, was zuletzt und aktuell dort vor sich geht:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/rede ... 34383.html

http://www.wiesbadener-kurier.de/vermis ... 818849.htm
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Torsten »

_pinky hat geschrieben: Di Jun 05, 2018 09:51
Fighti hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 22:53 Der Friseur ist nun im Eishockey untergekommen
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 435,440558
Ehemaliger Geshäftsführer der Frankfurt Galaxy ... hört, hört.
Na ja, hat doch zumindest ein Jahr lang gestimmt und könnte noch immer stimmen, wenn man bei der Posse um die Namensrechte an Galaxy nicht wie so oft alles falsch gemacht hätte...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

hmmmmm. vielleicht sollt ich ein buch schreiben.
:joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

walterer hat geschrieben: Di Jun 05, 2018 21:19 hmmmmm. vielleicht sollt ich ein buch schreiben.
:joint:
Natürlich. Alleine schon wegen der wirtschaftlich wie emotionalen Bedeutung/Bindung der Lila Clowns in der Rhein-Main-Region und darüber hinaus, die der der Roten Teufel in der Pfalz nun wirklich in nichts nachsteht! Leg los!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

ich dachte eher an sumpf und lemminge :irre:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

Emmanuel Sockenpupp hat geschrieben: Di Jun 05, 2018 20:14
deckard1984 hat geschrieben: So Jun 03, 2018 23:07 Um mal etwas Leben in die Diskussion zu bringen: Ich habe heute gelernt, dass in Hall auch nicht alles top ist. Der Stream war genauso scheiße wie der Frankfurter.

Ohne hier jetzt rechthaberisch wirken zu wollen.. es gibt Gemeinsamkeiten, aber auch gewisse Unterschiede zwischen dem letzten Haller und dem letzten Frankfurter Stream:

Gemeinsamkeiten:
  • Andreas Renner war (Co-) Kommentator
Unterschiede:
  • der Haller Stream war kostenlos
  • er hat stattgefunden
Hat stattgefunden und ist laufend eingefroren bzw. stehen geblieben. Also wieder eine Gemeinsamkeit mit dem Frankfurter Stream.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Hier stand Blödsinn
Zuletzt geändert von Methadron am Mi Jun 06, 2018 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Arod12 »

abwicklen nicht gleich bekommen :keule:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

tageskasse wird von unseren leuten gemacht. kohle kriegt aber komplett der verband.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von jd »

Hats jetzt allen Frankfurter die Sprache verschlagen, oder hat Samsung alle Smartdevices in Frankfurt eingesammelt, um den neuen Quarterback zu finanzieren? :ugly:
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von deckard1984 »

Ja, es brodelt halt noch. Man hat das Spiel abgeschenkt. Durch dumme Strafen und wieder ein Special Team das nicht in der Lage ist PATs erfolgreich zu gestalten.
Mit so einem Verhalten kann man keine engen Spiele gewinnen.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Die Lions kamen gut ins Spiel zurück zum Ende hin. Frankfurt hat sich das Spiel selbst schwer gemacht ... das hat den Unterschied ausgemacht - zu Gunsten der Lions.
Mal sehen, wen die anscheinende Insolvenz-Truppe noch so in dieser Saison verpflichtet. Ein Kicker wäre gut.
Geld haben sie ja :mrgreen: wer einen Quarterback in der laufenden Saison nachverpflichtet, kann auch einen Kicker verpflichten.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von deckard1984 »

Nicht der Kicker ist das Problem, sondern der Long Snapper. Dadurch versauen wir uns Fieldgoals und Punts.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Macht das Spasss über Frankfurt zu lästern.
Gestern war bei Frankfurt alles das Problem. Auch Strafen etc.pp. Wie auch der Typ mit den zwei persönlichen Fouls, der früher zum Duschen ging. Der hat sich wohl gar nicht im Griff ... gut für den Gegner
Antworten