Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Forumaler Notstand?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben: Sa Feb 16, 2019 16:12 Moment! Das ist in den USA derzeit eine präsidiale „Qualität“
Ist das jetzt deine "Diplomarbeit" der AFVD-Kaderschule? :guru:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Die derzeit anstehende Arbeit beschäftigt sich mit 4CID, Cognitive Laod und CD. Also weit weg vom AFVD....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Load...nicht laod...
Aber CD? Cognitive desaster?
Benutzer 13714 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Genau.

Wie mpov = mental poverty
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Das ist in Ordnung, das ist nichts, wofür Du Dich zu schämen bräuchtest, schließlich kannst Du dafür nichts
Saxonia_AJ49
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 17, 2019 10:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Saxonia_AJ49 »

Morschn!

Anscheinend fand da ja gestern bei dem Insolvenzverein ein Mini-Camp statt. Aber ist Euch aufgefallen, dass da dieser HC Caler auf keinem der Bildern zu sehen ist?

Und dann is ja wohl mittlerweile die Rede von 3 Geschäftsführern? Vielleicht kann der Schattenvorsitzende ja sich mal dazu äußern.
Anscheinend sind 2 doch nicht ausreichend - also nimmt man noch einen mehr, auf den man die Verantwortung abschieben kann? :irre:
Ob das die Mitglieder mitmachen; war es meines Wissens nicht so, dass man da für so ein Konzept mit 2 GF abgestimmt hatte?

Wobei, die sehen ja eh nur alles durch ihre rosa ähm lila-farbene Brille und vermutlich fällt das nicht mal jemanden auf.
Hauptsache der kranke Verein darf so weiter wurschteln. Man wirft denen ein paar Groschen als Entschädigung hin und verteilt ein paar Bilder vom Camp und schon bekommen die alle wieder solche Glubbschoochen und fangen an zu sabbern :guru:

Und ich dachte aus der (glücklicherweise ausreichenden) Entfernung, dass der Schwarzer alleine ausreicht, um nix auf Reihe bekommen hat... jetzt benötigen sie aber wohl schon drei für dessen Exjob. Ist der eigentlich bereits abgewählt?
Hab da was vernommen, dass dieser Blacky als Gamedayorganisator für den German Bowl beim AFVC aktiv werden soll.
Ist denn schon 1.4. oder was?

Uns wird hier also der Stoff zum frotzln nicht ausgehen :popcorn:
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Das Caler nicht da war, liegt wohl daran, daß er noch keinen Vertrag hat, da der IV keine Verträge für 2019 unterschrieben hat. Meine Vermutung ist das er Arbeitslosengeld erhält, wenn dem so sein sollte, würde ich auch einen Teufel tun bei irgendwelchen Aktivitäten aufzutauchen.
Für mich sagen die Bilder auf FB aber auch, daß da sicherlich nicht das Geld für Spieler und Trainer gezahlt wird was immer behauptet wird. Da waren so viele Spieler und Trainer da, für Geld sicherlich nicht, denn IV zahlt nicht und der Verein sicherlich auch nicht.

Was ist so schlimm an 3 GF? Der Freund von mir sagte, daß es laut Abstimmung zwei sein sollten, die das ganze nahezu unentgeltlich machen. Vielleicht ist es ja so, daß der Umfang für nebenher zu Groß ist. Ausserdem müssen sie die Scheiße des Ex-GF auch noch aus dem Weg räumen. Der hatte ja einen Vertrag über Vollzeit.

Wenn das nicht ein Aprilscherz ist mit dem German Bowl, dann Zweifel ich echt am Verstand vom Verband. Oder Hr. Re.. Hat ein schlechtes Gewissen und versucht MS zu helfen. Das kann nur in die Hose gehen.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Wenn ich HC in spe wäre und es lediglich noch eine Unterschrift braucht hätte ich mir mein Arbeitsumfeld angesehen und wäre wenn es möglich wäre dabei.
https://schlussmachen.jetzt/
OH25
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jan 28, 2019 13:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von OH25 »

Frankenbazi,

so ziemlich jedes Wort in deinem Post trifft zu 100% zu!
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Partycrasher hat geschrieben: So Feb 17, 2019 11:54 Wenn ich HC in spe wäre und es lediglich noch eine Unterschrift braucht hätte ich mir mein Arbeitsumfeld angesehen und wäre wenn es möglich wäre dabei.
Ich nicht. Denn auch die AA ist nicht blöd (manchmal schon), das Risiko einer Sperrung wäre mir viel zu hoch. Immerhin hat er Familie.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Er ist nicht auf den Bildern. Wieso soll er sich es deswegen nicht angesehen haben? Das schliesst sich nicht aus.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Saxonia_AJ49 hat geschrieben: So Feb 17, 2019 11:10 Anscheinend fand da ja gestern bei dem Insolvenzverein ein Mini-Camp statt.
Ei ei ei ei ei... ein klassischer Newbie-Fehler: der Verein ist nicht und war nie insolvent, die Betriebsgesellschaft ist (mutmaßlich nicht mehr lange) insolvent.

Das fängt ja gut an...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

War das Camp beim FSV?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Saxonia_AJ49
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 17, 2019 10:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Saxonia_AJ49 »

Vatsug hat geschrieben: Mo Feb 18, 2019 11:47
Saxonia_AJ49 hat geschrieben: So Feb 17, 2019 11:10 Anscheinend fand da ja gestern bei dem Insolvenzverein ein Mini-Camp statt.
Ei ei ei ei ei... ein klassischer Newbie-Fehler: der Verein ist nicht und war nie insolvent, die Betriebsgesellschaft ist (mutmaßlich nicht mehr lange) insolvent.

Das fängt ja gut an...
Morschn!

Das ist ja wie bei Monk bei Dir, oder? Unwichtige - weil sie in meinem Beitrag keine Rolle spielten - Dinge werden korrigiert - aber das eigentliche Thema is ja wurscht. Ja, die FUB ist/war insolvent, nicht der Stammverein. Aber meines Wissens sollten die Leudschen im Verein dort nicht zu sehr die Hände in Unschuld waschen. Schließlich haben sie das Treiben jahrelang durch Untätigkeit geduldet.
Antworten