Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Verstehst du die Frage nicht? Oder war das alles, was Dir einfällt?
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Buum-Do hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 20:59 Verstehst du die Frage nicht? Oder war das alles, was Dir einfällt?
Ich hab Dir doch nur gezeigt, dass Du nicht mal Absätze zählen kannst...

Und bevor Du nichts belastbar widerlegst, gibts kein Förmchen....
Du kannst alles nochmal nachlesen, falls Du es vergessen haben solltest: hier, im krankfurter Forum, in den Medien: selbst ein (zutreffender) Bericht der FAZ wurde von lila als unseriös abgetan und bestritten...
Auch dass der Vorsitzende des Vereins der bereits überklammen GmbH einen Kredit gab, ist wahrscheinlich erfunden, genauso wie der Umstand, dass man hieraus vielleicht zumindest herleiten hätte können (bein: müssen) dass da finanziell etwas nicht stimmt..

Du scheiterst kläglich: Du widerlegst nicht auch nur einen einzelnen Punkt. Aus einem einzigen Grund: Du kannst es nicht.

Zu meiner Motivation:
Vielleicht bin ich einfach gern der juckende Pickel, an dem ihr krankfurter Fanboys euch nicht kratzen könnt, der euch immer und immer wieder den Spiegel der Realität vorhält.
Vielleicht geht es mir auf den Sack, wenn zur Befriedigung feuchter spätpubertärer Träume das Geld anderer Leute verbrannt wird und niemand, kein einziger in diesem lila Sumpf hierfür auch nur ansatzweise Verantwortung zu übernehmen bereit ist.
Vielleicht finde ich twitter und co. doof und ich lästere lieber hier über eine Organisation und deren Anhänger, die aus eigener Kraft nichts auf die Kette bekommt.
Vielleicht bin ich nur allergisch auf Großmannsucht.
Such Dir was aus.
Aber Förmchen gibt es trotzdem keins.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

Buum-Do hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 20:59 Verstehst du die Frage nicht? Oder war das alles, was Dir einfällt?
Das ist einfach eine arme Wurst dem Ihr hier viel zu viel Bühne bietet. Kein Wunder das er da weiter macht. Hier kriegt er die Aufmerksamkeit die er sonst nicht bekommt. Der typische Internet-Troll.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Ich gebe ihm jedes Mal Recht, aber Karsten löscht das immer.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Bei juckenden Pickel gibt es zwei Möglichkeiten. Ignorieren, oft gehen sie von alleine weg. Oder ausdrücken.

Und Danke für die Förmchensammlung. Dafür, dass Du mir keines geben wolltest, hast Du reichlich geliefert. Und alles bestätigt, was man sich über dich anhand deines Verhaltens ausmalen konnte.

Ich bin nicht interessiert daran, irgendetwas zu widerlegen. Ich weiß was passiert ist. Ich weiß wer wann was getan hat und nicht getan hat. Ich weiß wer für welche Wendungen und Geschehnisse gesorgt hat. Ich weiß wer verantwortlich ist. Ich weiss wer Täter und wer Opfer ist. Aber warum sollte ich das Dir oder deinesgleichen erzählen? Es interessiert dich eh nicht. Es ist vergebene Liebesmühe. Du hast dein Feindbild gefunden und musst deinen kranken Hass ausleben, weil es sonst wohl wenig in deinem Leben gibt, womit du dich beschäftigen kannst. Ich werde dich dabei nicht weiter stören. Ich weiß jetzt definitiv, was man von Dir zu halten hat. Ein juckender Pickel ist nur dann lästig, wenn man an ihm rumdrückt und er sich entzündet. Aber selbst dann ist er einfach nur das, was er ist. Ein juckender Pickel. Ungefährlich. Unwichtig. Und irgendwann ist er weg. Und sobald er weg ist, ist er auch vergessen.

Toi toi toi für deine selbsterschaffene Mission als Rächer der Enterbten.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Buum-Do hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 21:37 Ich bin nicht interessiert daran, irgendetwas zu widerlegen.
Nicht in der Lage triftt es eher.
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

mpov1 hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 21:48
Buum-Do hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 21:37 Ich bin nicht interessiert daran, irgendetwas zu widerlegen.
Nicht in der Lage triftt es eher.
Wenn du das sagst, wird das bestimmt so sein. Ansonsten würde ja auch dein Kartenhaus zusammenfallen.
Du juckst mich nicht mehr. Du tust mir nur leid.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 21:48
Buum-Do hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 21:37 Ich bin nicht interessiert daran, irgendetwas zu widerlegen.
Nicht in der Lage triftt es eher.
Gut, daß Du das Thema ansprichst, hatte ich schon fast vergessen. Ich warte auch immer noch auf Beweise für Deine Behauptungen.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 21:20 Ich hab Dir doch nur gezeigt, dass Du nicht mal Absätze zählen kannst...
... nun ja. War es ein Absatz oder nur ein Zeilenumbruch? :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Karsten hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 23:50
mpov1 hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 21:20 Ich hab Dir doch nur gezeigt, dass Du nicht mal Absätze zählen kannst...
... nun ja. War es ein Absatz oder nur ein Zeilenumbruch? :lol:
Das, lieber Karsten, spielt überhaupt keine Rolle.
Wäre es ein Zeilenumbruch, so gäbe es nur einen einzigen Absatz, weil alles andere dann ebenso Zeilenumbrüche waren. Vor diesem Hintergrund würde dann die Nennung eines zweiten Absatzes ebenso beweisen, dass der Gute im Zählen von Absatzen überfordert ist.

Covfefe!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Karsten hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 23:42
mpov1 hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 21:48
Buum-Do hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 21:37 Ich bin nicht interessiert daran, irgendetwas zu widerlegen.
Nicht in der Lage triftt es eher.
Gut, daß Du das Thema ansprichst, hatte ich schon fast vergessen. Ich warte auch immer noch auf Beweise für Deine Behauptungen.
Na das mußt Du sagen.
Worauf wartest Du denn?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 23:56 Das, lieber Karsten, spielt überhaupt keine Rolle.
Wäre es ein Zeilenumbruch, so gäbe es nur einen einzigen Absatz, weil alles andere dann ebenso Zeilenumbrüche waren. Vor diesem Hintergrund würde dann die Nennung eines zweiten Absatzes ebenso beweisen, dass der Gute im Zählen von Absatzen überfordert ist.

Covfefe!
Joo, das ist richtig. Da hab ich nicht nochmal nachgeschaut... :lol:

Aber wenn Du jetzt schon anfangen musst, die Qualität im Zählen von Absätzen (da fehlten übrigens zwei Punkte bei Dir auf dem a in Absatz) heranzuziehen um Leute zu diskreditieren... bißchen langweilig.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 23:59 Worauf wartest Du denn?
Darauf, daß... Nein, das lassen wir jetzt lieber.

Auf Belege für Deine Behauptungen.

Und: Nein, ich suche sie Dir *nicht* raus... 8)
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Bei deiner Nuttenbehauptung hast du auch den Absatz ignoriert, was weggelassen und was dir Genehmes zusammengebastelt.

Jetzt glaubt jeder, der das Original nicht gelesen hat, dass Walterer Fans und Sponsoren als Nutten bezeichnet hat.
Hat er aber nicht.

Hat dich nicht gestört.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Du hast aber gelernt. Weil du nicht liefern kannst stellst du keine Fakten mehr auf, sondern stellst Fragen und gibst Hinweise.

Immerhin.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten