Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
LT79
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 03, 2019 14:04

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von LT79 »

Er hat Dich doch gar nicht zitiert.
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Pittiplatsch hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 22:29 Ich habe gerade mal im Konkurrenzforum kochrezepte.de gesucht: Kalte Schnauze und Kalter Hund sind zwei Begriffe für dasselbe. Kenne ich noch von Kindergeburtstagen, total lecker - aber auch eine echte Kalorienbombe. Eine Frage bleibt: besser Vollmilch oder Zartbitter ?
Frage an den Braunschweiger: kann es sein, dass Kalter Hund der westdeutsche Begriff war und Kalte Schnauze eher im Osten ?
Also ich habe es im Osten als "kalter Hund" kennengelernt. Zartbitter! :mrgreen:
LT79
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 03, 2019 14:04

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von LT79 »

Sind Arme Ritter und Rostige Ritter eigentlich dasselbe?

Und welcher Mensch macht Kalten Hund mit Vollmilchschokolade?
Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Exile »

Auch eine eher eigenwillige Ansicht die Pinky da hat...
_pinky hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 10:21
Mpov1 und outlaw1 haben die Nuttenbezeichnung auf Fans, Mitglieder, Sponsoren, Verband, Hater etc. ausgedehnt.
Wobei outlaw1 das ganze Frankfurter Team generell als Nutten bezeichnet. Nicht Walterer.
outlaw1 hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 11:47 Wann und wo habe ich den Begriff Nutten auf Sponsoren etc. ausgedehnt?
Und wann habe ich generell alle Spieler von Universe als Nutten bezeichnet (beim zitieren nicht im Grunde weglassen)?
_pinky hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 12:28
outlaw1 hat geschrieben: Do Feb 07, 2019 07:40
[...]

Er vergisst dabei nur, dass sein eigenes Team im Grunde aus eben nur diesen Nutten besteht. Jugendarbeit und Frankfurt, Dinge die nicht zusammenpassen.
outlaw1 hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 12:43 Und wo steht da jetzt generell alle?
Wurde eben nie geschrieben, genauso wenig wie ich Sponsoren etc. in Kontext mit Nutten genannt habe.
_pinky hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 12:57 ????
Habe ich dich zitiert? So mit Quote und Kästchen und so?


Um auf deine letzte Frage zu Antworten:
Ja du hast ihn zitiert und hast seine Frage wo er laut deiner Aussage Sponsoren etc. als Nutten bezeichnet habe scheinbar irgendwie überlesen oder so...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Ich kenne es als Kalte Schnauze. Ich komme aus Helmstedt, das war noch nicht Osten, aber auch nicht mehr so richtig Westen...
Und Schokolade war gar nicht drin, sondern Kakaopulver. Und Rum. Viel Rum. Ganz viel Rum...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

shiver55 hat geschrieben: Fr Feb 22, 2019 08:58 Ich kenne es als Kalte Schnauze. Ich komme aus Helmstedt, das war noch nicht Osten, aber auch nicht mehr so richtig Westen...
Und Schokolade war gar nicht drin, sondern Kakaopulver. Und Rum. Viel Rum. Ganz viel Rum...
Mit Rum klingt gut. Das hätten wir mal zum Kindergeburtstag machen sollen, wäre lustig geworden.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

deckard1984 hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 22:36 Als Frankfurter esse ich nur Sachen, die mit Blattgold überzogen sind.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Ist ganz ok, aber ich nehme es lieber direkt vom Barren gefeilt. Schmeckt einfach frischer !
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Sanders »

Kalter Hund ist tiefster Osten.
Das es das auch im Westen gibt wusste ich gar nicht!

Confeeve!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Exile hat geschrieben: Fr Feb 22, 2019 08:50 Auch eine eher eigenwillige Ansicht die Pinky da hat...

[..]

Um auf deine letzte Frage zu Antworten:
Ja du hast ihn zitiert und hast seine Frage wo er laut deiner Aussage Sponsoren etc. als Nutten bezeichnet habe scheinbar irgendwie überlesen oder so...
Um den Unsinn ein Ende zu machen:

Outlaw1 hat nur das Team und nicht das Umfeld als Nutten bezeichnet.
Mea culpa.
Ich habe '...sein eigenes Team im Grunde aus eben nur diesen Nutten besteht...' anderst interpretiert und würde 'Team' jetzt anderst lesen:
Da gehören nur Trainer, Spieler, Staff, Funktionäre und mit Abstrichen Gamedaypersonal dazu. Kein Verband und in dem Sinne kein Sponsor (auch wenn die sich gerne dazuzählen). Andere mögen den Begriff Team enger oder weiter fassen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

_pinky hat geschrieben: Fr Feb 22, 2019 10:43 Ich habe '...sein eigenes Team im Grunde aus eben nur diesen Nutten besteht...' anderst interpretiert und würde 'Team' jetzt anderst lesen:
Da gehören nur Trainer, Spieler, Staff, Funktionäre und mit Abstrichen Gamedaypersonal dazu. Kein Verband und in dem Sinne kein Sponsor (auch wenn die sich gerne dazuzählen). Andere mögen den Begriff Team enger oder weiter fassen.
Mein Schwager hatte auch einen Hund. Der ist aber leider schon gestorben.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Back to topic:

American Cookies (mit Schokolade) grob zerbröseln,
tiefgefrorene Waldfrüchte antauen lassen und pürieren,
Schagsahne schlagen und Quark unterrühren (wer mag kann auch ein bisschen geriebene Bio-Zitronenschale dazu geben),
und das das in ein mittelgroßes Glas schichten, so dass es mindestens zwei, besser drei Schichten von allem gibt.

Die Freunde von Frankfurt Universe verrühren dann aber alles noch, dann wird's lila.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Früher in Ginnheim habe ich bei Universe mal so eine super selbstgemachte Grillsauce gegessen, die war in einer Plastikschüssel mit Totenkopf drauf. Sauscharf, aber megalecker. Falls jemand das Rezept kennt und posten könnte, würde das Niveau in diesem Thread weiter steigen.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

der koch der Sauce kann das hier gerne selber posten...bzw. vielleicht per pn schreiben...da das Rezept ja geheim ist....

wobei es die Sauce letztes jahr beim tailgating gab...…. :up:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

das ist einfach. der schuldige für die sosse ist hier anwesend
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

walterer hat geschrieben: Fr Feb 22, 2019 16:04 das ist einfach. der schuldige für die sosse ist hier anwesend
Nein. Neeeeein. Wirklich??? Walter, Du weißt ja einfach alles. Aaaaalles. Ohne Dich geht garnichts. Und fürs Bälleaufpumpen und Vorstand aussuchen bist du auch noch zuständig. Du bist einfach der geilste.
:guru: :guru: :guru:
Antworten