Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Der Vorsitzende kassiert das eigene Wahlversprechen, einem Teil der geprellten DK-Käufer einen Nachlass einzuräumen.
Er verweist zudem darauf, dass hierfür gar nicht der Vorstand, sondern die GmbH zuständig sei.
Hmmm....hatte genau das nicht vor Wochen schon jemand anders genau so hier in den Raum gestellt, ind genau diesen Vorsitzenden aus genau diesem Grund dafür kritisiert?
Wie hieß es doch so schön: what goes around, comes around
Wie kommen sich diejenigen, die diese Mannschaft gewählt haben nun vor? Wieder mal veräppelt (um das milde auszudrücken)?
Kaboom01

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kaboom01 »

mpov1 hat geschrieben: Sa Mär 23, 2019 10:32
walterer hat geschrieben: Fr Mär 22, 2019 20:59 die kohle war vor fristende beim verband. wie sie die summe begründen?befürchte, das wissen sie selbst nicht. woher die kohle kommt, :guru: :guru:
spielt für euch keine rolle :joint:
(pssssssst. wir haben unner der hand dauerkartenoptionsscheine verkauft. und darauf bei der marburger mafia gewettet. wenn lizenz also bestätigt wird, machen wir die mörderkohle bei denen. mpov hat dann ein problem. seine im ort ansässige famiglia ist dann ein bissl brassig).
Na jetzt hau es doch endlich raus wer ich Deiner Meinung nach sei, oder hast Du Schiss, genauso wie der andere Einfaltspinsel?
Das würde jeden hier interessieren . Dann würden wir endlichen wissen mit welchem so cleveren und wahrscheinlich besten Geschäftsführer Deutschlands , besten Vorstandsvorsitzenden Deutschlands , besten Footballexperten Deutschlands , wir ein Forum teilen dürfen.
Oder würde doch nur herauskommen , dass du außer dumme Sprüche , Hetze , Neid und Missgunst nichts draufhast .und einfach nur Sauer bist dass dein Verein im Schatten von Frankfurt steht..

Aber vielleicht liege ich falsch :
Wie war das , welche Vereine hast du schon selber hochgebracht ? Wo kann man deine Kompetenz nachprüfen ?
Du bist leider ein sehr verbitterter Mensch.
Zum Glück gibt es diese Foren , da man sich vor der eigenen Realität verstecken kann.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Du hast natürlich völlig Recht.

Ich bin verbittert - ich kann nicht lügen, wenn ich damit anfange, fällt das gleich auf - ich will das auch können so wie in Krankfurt!

Ich bin neidisch - ich würde auch gerne mal 2 mio verprassen, ohne dafür geradestehen zu müssen!

Ich bin ein Hetzer - im Gegensatz zu euch krankfurter Fanboys fordert mir gegenüber kein Vereinsfunktionär Verschwiegenheit, deswegen konnte ich auch schon Monate bevor es der letzte von Euch begriffen hatte schreiben, dass die Bude trocken ist!

Ich bin sauer - und da hast Du wirklich Recht - weil ein Verein mit einer heruntergewirtschafteten Gesellschaft und einem von dieser Gesellschaft unbezahlbares Team im GB stand, den Wettbewerb inklusive der POs verzerrte, der Verband dies nicht unterband und uns allen damit eine weitere Absurdität und damit ein weiteres Bild der Qualität seiner Arbeit lieferte.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

mpov1 hat geschrieben: Sa Mär 23, 2019 12:09 Der Vorsitzende kassiert das eigene Wahlversprechen, einem Teil der geprellten DK-Käufer einen Nachlass einzuräumen.
Er verweist zudem darauf, dass hierfür gar nicht der Vorstand, sondern die GmbH zuständig sei.
Hmmm....hatte genau das nicht vor Wochen schon jemand anders genau so hier in den Raum gestellt, ind genau diesen Vorsitzenden aus genau diesem Grund dafür kritisiert?
Wie hieß es doch so schön: what goes around, comes around
Wie kommen sich diejenigen, die diese Mannschaft gewählt haben nun vor? Wieder mal veräppelt (um das milde auszudrücken)?
Kann überhaupt nicht sein! Und schon gar nicht wurde den Nichtmitglieder Dauerkarteninhabern eine Kompensation in Aussicht gestellt! Was erzählst du wieder nur für einen Mist!
Und wer soll das gewesen sein, der das mit der Zuständigkeit der GmbH hier geschrieben haben soll? Hat nie jemand geschrieben. Wenn dann kann das nur dummer Sprücherklopper, Hetzer, neidischer und missgünstiger Hater (Marburger) gewesen sein. :joint:

Sie wollen eben verarscht werden, selten so eine völlig verblendete Mitgliedschaft gesehen (korrigiere, einzigartige Mitgliedschaft).
Kaboom01

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kaboom01 »

mpov1 hat geschrieben: Sa Mär 23, 2019 14:10 Du hast natürlich völlig Recht.

Ich bin verbittert - ich kann nicht lügen, wenn ich damit anfange, fällt das gleich auf - ich will das auch können so wie in Krankfurt!

Ich bin neidisch - ich würde auch gerne mal 2 mio verprassen, ohne dafür geradestehen zu müssen!

Ich bin ein Hetzer - im Gegensatz zu euch krankfurter Fanboys fordert mir gegenüber kein Vereinsfunktionär Verschwiegenheit, deswegen konnte ich auch schon Monate bevor es der letzte von Euch begriffen hatte schreiben, dass die Bude trocken ist!

Ich bin sauer - und da hast Du wirklich Recht - weil ein Verein mit einer heruntergewirtschafteten Gesellschaft und einem von dieser Gesellschaft unbezahlbares Team im GB stand, den Wettbewerb inklusive der POs verzerrte, der Verband dies nicht unterband und uns allen damit eine weitere Absurdität und damit ein weiteres Bild der Qualität seiner Arbeit lieferte.
Wieder die alte Leier:

Warum bist du Prophet nicht irgendwo oben an der Spitze und bringst Football Deutschland nach vorne wenn du alles weißt ?

Hat es dich echt so geärgert dass ein Team sich sportlich für den German Bowl qualifiziert hat ?
Also aus Braunschweig und Berlin hat man keine Beschwerden gehört ??
Was ist denn passiert dass du so sauer auf andere bist ?
Was ist denn los das du keine Freude im Leben hast und dich hier auf unterstem Niveau hinter einem nickname versteckst um zu hetzen ?

Warum versuchst du nicht andere sozialen Ungerechtigkeiten in der GFL aufzudecken und nicht nur pedantisch auf Frankfurt rumzuhacken ,wenn du so ein Gerechtigkeitsfanatiker bist ?

Erzähl einfach mal aus deinem Leben vielleicht hilft es und wirst du ein besserer Mensch ..Reflektiere und vor allem ..
Wer ohne schuld ist werfe den ersten Stein ..
Ich weiß du bist der erste ..
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Wenn Dich die Wahrheit so krank macht und zu solchen Ergüssen nötigt, die zeigen, wie unreflektiert Deine Wahrnehmung Deines Lienlingsteams ist (wo man gerade wieder in alte Muster zurückfällt und frühere (Wahlkamof-)Zusagen wieder kassiert und dem Simmmvieh damit wieder die sprichwörtlichen Hörner aufsetzt) weshalb liest Du mich denn?
Es gibt hier eine wunderbare ignore-Funktion die sogar funktioniert, nutze die doch.
Ansonsten muss ich Dich enttäuschen, auch Dein weinerliches Gestammel hilft nicht über die Fakten ( aka alte Leier) hinweg.
Euer "Team", das sich sportlich für den GB qualifiziert gehabt habe, war gar nicht Euer Team, mein finanzieller Anteil an den Gehaltskosten diesen Teams war sicher höher als der so mancher Fans und Forenschreiber - insofern reklamiere ich, dass es sich genauso um mein Team handelt, somit lästere ich auch nur über mein Team, und wer kann dagegen schon etwas haben?
:joint:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Frankfurt Universe versus mpov1.
Eigentlich habe ich nichts zu lästern, wie es dieser Thread gerne hätte. Aber dieser Disput zwischen Universe und mpov1 hat auch was.
Wer gewinnt? Ich tippe auf Universe … weil: Universe war letztes Jahr im GermanBowl = Vizemeister :up:
und mpov1? Irgendein Titel errungen??? Nein?!?! Punktsieg für Universe.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Ich tippe auf mpov1. Insolvenzen 2:0 :joint:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Mär 23, 2019 19:00 und mpov1? Irgendein Titel errungen??? Nein?!?!
Nicht so vorschnell, vorlaut und frech, junger Bursche!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Junger Bursche? Frech?
Im Vergleich zu mir bist Du nur ein Opfer …
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Der Kampf ist in dem Moment entschieden, in dem FU die Lizenz für 2019 bekommt. Genau in dieser Sekunde ist endgültig klar, dass es FU noch gibt, die Saison spielen und Fans im Stadion haben wird. Pövchen konnte hier zetern wie er wollte. FU ist noch da. Und er wird weiter zetern können wie er will. FU wird immernoch da sein.

Sein ganzes Verhalten schreit danach, dass seine kleine Seele von irgendetwas Lilanem mal böse verletzt worden sein muss. Irgendjemand in einem lila Trikot muss ihm wohl mal ein Förmchen weggenommen haben. Hier geht es nicht um irgendwelche Prinzipien, mit denen er sein leidenschaftliches Trollen untermalt. Für ihn geht es nur um eine persönliche Vendeta.

Mit der Lizenz für FU war seine Vendeta erfolglos. FU ist noch da. Diesen Fakt wird selbst mpov nicht mehr verdrehen können. Egal wie viel er auf allem rumreitet, was in den letzten 2 Jahren passiert ist. Das Thema ist dann durch. FU 1, mpov 0. Nachspielzeit vorbei.
Zuletzt geändert von Buum-Do am Sa Mär 23, 2019 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Spiel, Satz und Sieg Universe :D
Kaboom01

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kaboom01 »

mpov1 hat geschrieben: Sa Mär 23, 2019 18:13 Wenn Dich die Wahrheit so krank macht und zu solchen Ergüssen nötigt, die zeigen, wie unreflektiert Deine Wahrnehmung Deines Lienlingsteams ist (wo man gerade wieder in alte Muster zurückfällt und frühere (Wahlkamof-)Zusagen wieder kassiert und dem Simmmvieh damit wieder die sprichwörtlichen Hörner aufsetzt) weshalb liest Du mich denn?
Es gibt hier eine wunderbare ignore-Funktion die sogar funktioniert, nutze die doch.
Ansonsten muss ich Dich enttäuschen, auch Dein weinerliches Gestammel hilft nicht über die Fakten ( aka alte Leier) hinweg.
Euer "Team", das sich sportlich für den GB qualifiziert gehabt habe, war gar nicht Euer Team, mein finanzieller Anteil an den Gehaltskosten diesen Teams war sicher höher als der so mancher Fans und Forenschreiber - insofern reklamiere ich, dass es sich genauso um mein Team handelt, somit lästere ich auch nur über mein Team, und wer kann dagegen schon etwas haben?
:joint:
Hm das Murmeltier .
An irgendeinem Punkt wenn man den Mr.Football etwas Kontra gibt kommt diese : ignorier mich doch , ihr dummen lila Fans usw .so schlecht so langweilig .
Immer selbe Leier

Ich komme aus Stuttgart bin den Razorbacks zugehörig würdest du wissen wenn du nicht immer nur deine persönliche Mimi Vendetta verfolgten würdest ..

Wenn Universe auch dein Team ist , bist du dann auch der Teilhaber von vielen Konzernen die Insolvenz gehen , bist du der Chef von den Arbeitslosen die soziale Hilfe bekommen von deinen Steuern ,
Sr hatte dich unterschätzt.deine blinde und wirklich immer dümmere Argumentationen spiegeln nur dein verletztes Ego wieder , weil es Frankfurt und seine Fans noch gibt..
Hoffe du findest irgendwann inneren Frieden .du langweilst hier wirklich so viele und ich wette du dankst jede Nacht dem Papst dass es soziale Netzwerke gibt damit du armer Wicht dich auf Kosten anderer austoben kannst ..
Zahlst du Kirchensteuer ? Gehört die Kirche auch dir ?
Selten einen inhaltsarmeren Typ in einem Forum festgestellt..
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Danke für den Hinweis auf die Ignore-Funktion. Jetzt ist es angenehmer hier.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Der Vorsitzende kassiert das eigene Wahlversprechen, einem Teil der geprellten DK-Käufer einen Nachlass einzuräumen.
Er verweist zudem darauf, dass hierfür gar nicht der Vorstand, sondern die GmbH zuständig sei.
Hmmm....hatte genau das nicht vor Wochen schon jemand anders genau so hier in den Raum gestellt, ind genau diesen Vorsitzenden aus genau diesem Grund dafür kritisiert?
Wie hieß es doch so schön: what goes around, comes around
Wie kommen sich diejenigen, die diese Mannschaft gewählt haben nun vor? Wieder mal veräppelt (um das milde auszudrücken)?


Du hast Recht - und es ist alles sogar noch viele schlimmer als es jemals vorher war.
Keine Lizenz - und Beginn des Vorverkaufes ankündigen!

Es gibt keine Lizenz, keine Sponoren, kein Geld - aber noch immer in "guten Gesprächen"
Was die drei neuen GF-Götter damit meinen weiss (trotz der versprochenen TRANSPARENZ) wohl nur ihr behandelnder Arzt.
So dreist wurde bisher allerdings noch nicht gelogen!

Wenn Sie am 30. bei der MV keine Lizenz vorweisen können (nach 4 1/2 vergeudeten Monaten) sollte man sie direkt wieder vom Hof Jagen!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Duum-Bo am So Mär 24, 2019 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten