Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PapaRalf »

Na zumindest hat in Frankfurt ein Insolvenzverwalter und schließlich auch ein Richter den Wirtschaftsplan für 2019 füt gut befunden, sonst wäre die Insolvenz nicht beendet worden.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Alle gekauft. Wie die Admins hier. Alle gekauft.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Universe hat kein Geld.
Universe zahlt nie.
Universe kauft alle.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

In dem Artikel steht: "Diesmal bleiben die Einnahmen aus dem Vorverkauf beim Ticketanbieter, sodass die GmbH sie nicht ausgeben kann, bevor die entsprechende Gegenleistung erbracht wurde."
Warum steht das nicht auf der Seite des Ticketanbieters? Und was ist die Gegenleistung? Die Lizenz oder das wirkliche stattfinden jedes Spiels?
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Vatsug hat geschrieben: Fr Apr 05, 2019 17:21
Borg hat geschrieben: Fr Apr 05, 2019 09:12Vatsung brauche ich mit seinen Äußerungen gegenüber Verstorbenen glaube ich nicht extra erwähnen.

Doch. Ich bitte darum. Zitier' mich bitte und erklär' mir, welche Äußerungen Du meinst.
He Borg, wo klemmt's?

Eine einzige konkrete Nachfrage von mir und schon bist Du erschossen?

Oder warum kommt da keine Konkretisierung von Dir?

Ich warte.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

PapaRalf hat geschrieben: So Apr 14, 2019 09:09 Na zumindest hat in Frankfurt ein Insolvenzverwalter und schließlich auch ein Richter den Wirtschaftsplan für 2019 füt gut befunden, sonst wäre die Insolvenz nicht beendet worden.
Da muss ich Dich bedauerlicherweise korrigieren. Das Insolvenzgericht hat den Insolvenzplan des Insolvenzverwalters nach Zustimmung der Gläubigerversammlung bestätigt.

Das betraf ausschließlich die Abwicklung der vorinsolvenzlichen Verbindlichkeiten der FUB GmbH. Mit dem Wirtschaftsplan 2019 hat der Insolvenzverwalter nichts zu tun.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Vatsug hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 11:59
Vatsug hat geschrieben: Fr Apr 05, 2019 17:21
Borg hat geschrieben: Fr Apr 05, 2019 09:12Vatsung brauche ich mit seinen Äußerungen gegenüber Verstorbenen glaube ich nicht extra erwähnen.

Doch. Ich bitte darum. Zitier' mich bitte und erklär' mir, welche Äußerungen Du meinst.
He Borg, wo klemmt's?

Eine einzige konkrete Nachfrage von mir und schon bist Du erschossen?

Oder warum kommt da keine Konkretisierung von Dir?

Ich warte.
Dann warte mal schön. :lol:
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PapaRalf »

Vatsug hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 12:17
PapaRalf hat geschrieben: So Apr 14, 2019 09:09 Na zumindest hat in Frankfurt ein Insolvenzverwalter und schließlich auch ein Richter den Wirtschaftsplan für 2019 füt gut befunden, sonst wäre die Insolvenz nicht beendet worden.
Da muss ich Dich bedauerlicherweise korrigieren. Das Insolvenzgericht hat den Insolvenzplan des Insolvenzverwalters nach Zustimmung der Gläubigerversammlung bestätigt.

Das betraf ausschließlich die Abwicklung der vorinsolvenzlichen Verbindlichkeiten der FUB GmbH. Mit dem Wirtschaftsplan 2019 hat der Insolvenzverwalter nichts zu tun.

Ok, bin halt kein Anwalt. Heisst also, dem Gericht ist es egal wie man weiter macht, hauptsache die Vergangenheit ist geklärt.
Naja.....
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

PapaRalf hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 17:39 Heisst also, dem Gericht ist es egal wie man weiter macht, hauptsache die Vergangenheit ist geklärt.
Naja.....
So ist es, Richter können nie präventiv tätig werden, übrigens auch keine SchiedsRICHTER!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Anderl hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 19:54 So ist es, Richter können nie präventiv tätig werden, übrigens auch keine SchiedsRICHTER!
Die sogenannte Sicherungsverwahrung ist eine Präventivmaßnahme.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Immerhin war die Universe währen der Insolvenzphase der am professionellsten geführte Club der GFL...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Was da im lila Laune-Forum so zusammengefaselt wird ist schon abenteurlich. Als ob der Verband wegen schlechter Laune gerade keine Lizenz rausrücken will.

Leute Leute Leute

Wenn der Verband keine Lizenz vergibt, liegt es vielleicht daran, dass sie es mit dem vorgelegeten Kram nicht geht. Ich wette der Universe Vorstand weiss genau woran es liegt. Es wurde ihm doch gartantiert mitgeteilt was zu Lizenzerteilung noch fehlt. Aber ohne Sponsoren und zusammengelogenen 300 k wirds halt schwer.

Der erste des Triumphirats hat ja schon das weite gesucht.

Wir können ja mal unsere Anwalt fragen:

Ist es denkbar, dass der Verein 3 Wochen vor dem ersten Spiel nicht weiss warum ihm die Lizenz verweigert wird? wäre das nicht ein Schaden für den der Verband dann haftbarf wäre, wenn die Lizenz zu Unrecht verweigert wird???

Aber wer bei der MV seinen Vorstand nicht fragt, sonder sich lieber mit der Vergangenheit beschäftigt ..... naja...
Zuletzt geändert von Anonymous am Di Apr 16, 2019 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Gausi: 16.4!!!!!!!!!!
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Aus dem Trio fehlt Arnoulf Keil. Ist im lila Forum wohl aber noch nicht durchgedrungen.
Und aus welchen Grund wurdest du hier von Karsten gesperrt?
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Und aus welchen Grund wurdest du hier von Karsten gesperrt?


Das weiss ich nicht.
Antworten