Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Am 10. Januar 2019 schrieb ein gewisser Big_Al im Lila Forum:
"Wie Karl schon angemerkt hat, kommt vor dem DK Verkauf erstmal der Erhalt einer Lizenz" Zitat Ende.
Und nu??
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Komm doch bitte nicht mit Fakten!
Sein Account im Jünger Forum wurde bestimmt gehackt, die Info ging aber nur an Mitglieder des Vereins raus. :joint:

Danke für das zitieren des Beitrags und dann wundern die sich, dass der Verband tatsächlich Fakten will. Und sich nicht auf die Aussagen dieser Verantwortlichen verlässt.
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MacSchnee »

sigma333 hat geschrieben: Mi Apr 17, 2019 10:34
Für ein einfaches ehemaliges Mitglied weißt du übrigens mehr als normale Mitglieder eigentlich wissen sollten.


HMHM???

Schön wärs. Wenn ich wüsste wie es steht würde ich hier nicht posten. Was ich weiss, weiss jeder der Mitglied ist und bei der MV war. Es wird nur einfach hingenommen und alle haben sich anscheinend mit dem nahenden Ende schon abgefunden.

1.) Bei der ersten MV wurden 300k bereits vorhandene Sponsorengelder versprochen. Wo sind die denn eigentlich hin?
2.) Lizenz wurde bisher nicht veröffentlicht. Der Vorstand ist laut eigener Mitteilung "in guten Gesprächen". Wollen die mich verarschen?
3.) Sponsoren gibt es keine, weder Haupt-, Neben oder Minisponsoren. Und wo sind die nach alle den guten Gesprächen hin?
4.) DK´s werden nur unter Vorbehalt verkauft. Was das wohl zu bedeuten hat?
5.) Einen Plan B hat der Vorstand laut eigener Aussage nicht. Dass heisst wenn DZ und AK es nicht reissen, wars das eben mit lila Football. Für mich ist das ein Skandal, dass Big L. einfach abwartet ob die GmbH es packt. Wenn nicht, dann eben nicht. Pech gehabt! Geh ich eben zurück in meinen Verein - den gibts ja dann noch.... Jetzt kriegen wir alle die Quittung dafür so Leutz zu wählen, die mit lila Football in den letzten 10 Jahren nix am Hut hatten und jetzt den dicken Molli markieren. Rette gefällist den Verein Big L. das ist Dein Job!!!!!
6.) Es wird nach Kräften auf dem Verband rumgehackt. Wozu dient das wohl?
7.) Aber immer fleissig neue Spieler verpflichten - was kostet die Welt?

Alles was ich sage ist: An dem ganzen Käse hier ist nicht der Verband, die Vergangenheit, das schlechte Wetter oder der berühmte Sack Reis schuld. Wir werden angelogen! Und das nervt mich! Und das es anscheinend nur mich nervt nervt mich noch mehr. Wo sind denn die ganzen lila Supporter hin? Jetzt wos drauf ankommt sitzen alle mit Depressionen in der Ecke und überlassen einem Dahergalaufenen die Abwicklung. Der Rosenzüchter lässt grüssen!!! Ätzend!
Seufz. Ich probier's halt nochmal.

1) LIZENZ. Ohne gibt's erst mal kein Geld. Kannst du noch 10mal nachfragen, ändert halt nix an der Tatsache. Es ist noch keine Lizenz da.
2) Was soll man veröffentlichen was vom Verband noch nicht erteilt wurde. ( Ironie an: Und scheinbar wollen die dich, und zwar nur dich Verarschen. Ironie aus ).
3) Schick mal bitte Kopien deiner Einblicke. Ich habe anderes GEHÖRT. Kann das aber nicht als Fakt verkaufen, genauso wenig wie Du. Aber auch hier: LIZENZ
4) Genau das was kommuniziert wird: Solange unter vorbehalt, bis die LIZENZ da ist. Was wir ja auch gewählt haben, nur das tun was, was niemanden schädigt. Anders kann man das 3 Wochen vor dem ersten Spiel nicht händeln, da die Zeit wegläuft.
5) Plan B wurde verworfen, Korrekt. Wurde aber auch erklärt warum ( auf der MV ). Mit zumindest Nachvollziehbaren Gründen.
Aber hier kommst du gewaltig ins schlingern, da du, wie viele andere auch, Verein und FuB immer als eines sehen oder verwechseln. Dem Verein geht es soweit ganz gut, wir haben 4 Jugendmannschaften die spielen ( U19 zB sieht schon sehr gut aus, 1 Spiel 1 Sieg ). Und diese werden dieses Jahr spielen, egal wie es mit der FuB weiter geht. Man muss also den Verein gar nicht retten, den da ist soweit alles OK.
Sollten wir keine Lizenz bekommen, was passiert dann? Wir sehen in diesen Jahr keine 1 Mannschaft Football spielen. Wäre nicht schön. Manch einer würde sagen Katastrophe. Aber nächstes Jahr würde man von neuen beginnen, wie von vielen gewünscht halt ganz unten. Mit einer Mannschaft die dort spielen kann und will. Den Verein wird es dann immer noch geben.
6) Wer hackt da rum? Offizielle Seite? Oder doch nur Fans so wie Du einer bist? Wobei ich den Zeitablauf des Verbandes schon etwas komisch ansehe. Warten mit der Lizenz bis das mit der FuB geklärt ist, soweit OK. Aber das sich da bis jetzt nix getan hat, das ist schon schräg. Egal jetzt ob Sie die Lizenz erteilen oder nicht, der FuB läuft die Zeit davon um bis zum ersten Tag alles zu Klären oder wen endgültig keine Lizenz, dann werden Kosten generiert die dann vermeidbar gewesen wären. Und da hängen ja noch ein paar Vereine mit dran. Allgäu plant ja bestimmt die Auswärtsfahrt, Kartenverkauf für Spiele die nicht stattfinden ect. Letztendlich auch der FSV, der ja mal seine Insolvenz abschließen möchte.
7) Was nun? Irgendwo in deinen letzten Post hast du Spieler gefordert, jetzt ist es nicht recht das wir welchen holen? Aber auch hier, was willst du drei Wochen vor dem ersten Spiel machen? Siehe PKT 6. Im übrigen diese Jahr 7 Imports ( bis jetzt ) zu 12 im letzten Jahr, davon nur 2 Amis.

Zu deinen Nachtrag, nein, die Vergangenheit hat natürlich gar nix mit der jetzigen Situation zu tun. Alleine dafür kann man die nicht ganz ernst nehmen.
Und wo sind die Lilanen? Die sind immer da wen Sie gebraucht werden, letzten Samstag zB bei der Spieltagsgeneralprobe ( um die FuB zu retten ). Ich denke mal das Du da nicht da warst. Den dort wurde etwas getan und nicht nur Politk betrieben. Und falls Du doch da gewesen sein solltest, hab Ich deine Fragen an die Verantwortlichen, die man stellen konnte, wohl glatt überhört.
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MacSchnee »

outlaw1 hat geschrieben: Mi Apr 17, 2019 15:19 Ein Blick in euer Forum und man kann nachlesen, dass selbst Mitglieder nichts von dem Rücktritt wussten.
Besteht also Teilnahmepflicht am MV`s um solche relevanten Informationen als Mitglied zu erhalten? Der Obertailgater hat doch angekündigt, dass alle wichtigen Informationen per Rundschreiben kommuniziert werden. Ist ziemlich offensichtlich nicht erfolgt.
Und sind solche Rücktritte kurz nach Einführung ins Amt nicht auch relavant für die breite Öffentlichkeit? Wer soll euch denn finanzieren, ihr selbst könnt euch nicht tragen? Verlorenes Vertrauen gewinnt man so nicht zurück. Wahrscheinlich auch genau der Grund, warum ihr keine relevanten Zahlen den Verband in Form von Verträgen vorlegen könnt. Man misstraut euch weiter und solche Aktionen bestätigen das Misstrauen. Ihr spielt nicht mit offenen Karten. Eine Zeit habe ich wirklich geglaubt, ihr hättet was dazugelernt.

Ich lese in eurem Forum kein Wort von Dir zum Thema Stadt bzw. Mietkosten. Warum?

Wer ist den Man? User eures Forums
Der Verein? Nein. Ja, in Form des Obertailgaters. Er schließt ja eine Unterschriftenaktion diesbezüglich bei Scheitern der Gespräche nicht aus.
Die FuB? Nein. Nein.
Alle Fans? Nein. Nie behauptet.
Vereinzelte Fans? Ja. Mir deutlich zuviele. Und natürlich sind das Mitglieder eures Vereins.

Kontext zum Verein ist Fakt.
Damit kann ich dann auch nicht mehr viel Ergänzen. Es sind noch nicht alle Pfeile aus dem Köcher raus und es laufen noch Gespräche in verschiedene Richtungen. Sollte das wieder Erwarten nichts bringen kann man immernoch eine Fan-Aktion einleiten.
Erster Vorsitzender eures Vereins. Wo ist da kein Kontext zum Verein zu sehen?
Also das alle die im Universeforum schreiben dürfen Mitglieder im Verein sein müssen, das wäre mir neu. Ich musste da nix nachweisen.
Wir haben, wie jeder andere Verein auch, auch Fans die nicht Mitglieder sind und die im Forum schreiben. Bei einigen weis ich das sie nicht im Verein sind, bei anderen das Sie es sind und bei einigen hab ich keine Ahnung. Also nix mit natürlich sind das Mitglieder.

Die Diskussion wurde von einen Fan ( einer bei dem Ich keine Ahnung habe ob oder nicht Mitglied ) losgetreten. Das dann irgendwann wen es aus dem Ruder läuft, sich der VV meldet, sollte wohl zu erwarten sein. Das die Antworten auf ein Danke für das Bemühen, aber keine Interesse in ausgeschmückter Form hinausläuft ( so lese Ich das ganze ) auch.

Warum Ich dazu nix schreibe? Finde das Thema auch eher kontraproduktiv, würde so eine Liste nur Unterschreiben wen es darum ginge für die Jugend Druck zu machen. Im 1 Mannschaftbereich geht das ganze auf einer Ebene ab, die im Hintergrund läuft, bei dem man so viel nicht mitbekommt. Des weiteren ist es ja gelungen verbesserte Konditionen für dieses Jahr zu Verhandeln, zB partizipiert die FuB diese Jahr ja erstmals am Catering. Es läuft also scheinbar in die richtige Richtung.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Du schreibst du weißt wer Mitglied ist. Dann lies dir die entsprechenden Beiträge in eurem Forum noch einmal durch und dann weißt du warum ich schreibe, dass dies natürlich Mitglieder eures Vereins sind.
Du machst übrigens weiter den Fehler zu schweigen. Wenn man so einen Unfug wie diese Unterschriftenaktion liest, dann melde dich doch zu Wort. Wie kommt sowas z.B. beim Verband an? Die lesen, dass Stadion ist zu teuer und zu groß, aber warum gibt uns der Verband nicht endlich die Lizenz? Weil die vielleicht doch mehr als 1+1 rechnen können und durchaus sehen wo der Schuh bei euch drückt. Das ihr eben kein tragfähiges Konzept habt. Aber dann auch noch in eurem Forum auf die Probleme hinweisen und groß und breit erklären, dass ihr euch das Stadion im Grunde gar nicht leisten könnt. :respekt:
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

+++BREAKING NEWS+++

Hab eben mit Robbie Hubert telefoniert.
Frankfurt muss sich keine Sorgen machen. Beim Verband will man sich nur das Briefporto sparen und die Lizenz wird dann am 12.10.19 -wenn man sowieso in Frankfurt ist- persönlich übergeben.
Also alles nicht so schlimm.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

Ackymann hat geschrieben: Mi Apr 17, 2019 15:38 Am 10. Januar 2019 schrieb ein gewisser Big_Al im Lila Forum:
"Wie Karl schon angemerkt hat, kommt vor dem DK Verkauf erstmal der Erhalt einer Lizenz" Zitat Ende.
Und nu??
Und weiter? Man war eben zu optimistisch.
Hat wohl keiner mit gerechnet, daß das mit der Lizenz so lange dauert.
Irgendwann muß man aber trotzdem mal anfangen, Karten zu verkaufen.
Kann man ja schlecht erst 3 Tage vorher mit anfangen.

Ist ja ganz gut geregelt worden; sollte keine Saison stattfinden gibt´s das Geld eben zurück.

Und speziell für Borg: ...................................................................... :lol:
Bild
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MacSchnee »

Ernsthaft? Unser Forum oder auch dieses hier wird irgendwo als Grundlage für Entscheidungen genommen? Das sind die einzigen Informationsquellen für zB den Verband?
O Gott, Horrorvorstellung.

Und so wie Ich deinen Text interpretier, weist du also ganz genau wer von den Postern Vereinsmitglied ist?
Nochmal. Bei einigen von den Postern weis ich das Sie im Verein sind, von einigen das Sie ganz sicher nicht im Verein sind und von einen Teil eben nicht. Ist aber egal, da dies nur Meinungen einzelner sind und keine Vereinspolitik.
Wir haben so um die 600 Mitglieder, so um die 1Tsd die wohl mehr oder weniger regelmäßig im Stadion aufschlagen und damit als Fans zu sehen sind.
Wieviel haben zu dem Thema geschrieben? 7 bis 10 würde ich schätzen. Davon 2-3 eher negative. Nur so als Hinweis.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Der Autor des Beitrags Unterschriftenaktion ist Vereinsmitglied.
Spricht irgendwie für sich, dass jemand aus dem FF mehr weiß als ein Interner von Universe.
Und rede dich nicht raus, euer Obertailgater hat eine Unterschriftenaktion diesbezüglich nicht ausgeschlossen. Offizieller geht es nicht. Aber der Obertailgater ist ja nur Vorsitzender des Vereins, warum mischt der sich eigentlich schon wieder in die Belange der FUB ein? Wieder so eine Aktion, 50% Rabatt auf die Dauerkarten, eigentlich geht mich das aber gar nichts an. Und dann fragst du, warum FUB und Verein immer wieder in den selben Topf geworfen werden. :keule:

Man nennt sowas Außendarstellung. Wurde in eurem Forum aber auch schon oft genug thematisiert, dass ein offenes Forum eben auch anderweitig gelesen wird. Und solange ihr Aktionen wie diese fahrt, werdet ihr immer weiter schlingern. 10 Jahre füttert ihr dieses Thema schon, 10 Jahre fast jährlich am Abgrund. Und nichts wird dazugelernt. :laola:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Lieber MacSchnee,
in Deinem ersten Absatz suggerierst Du, dass ein Forum keine Grundlage für Informationen ist… hat keine Relevanz…Horrorvorstellung… und im letzten stellst Du die angeblich 2-3 negativen Beiträge den 600 Mitgliedern gegenüber und versuchst dadurch den Wasserstand in eurem Forum zu belegen. :respekt: Was den nu??
Nur so als Hinweis.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

@MacSchnee:

UN FASS BAR!!!

Zu Punkt 1.)-4.) Eine Lizenz erteilt der Verband wenn das vorgelegte Konzept tragfähig und für die Saison durchfinanziert ist.
Der Verband erteilt keine Lizenz, damit man danach auf Sponsorensuche geht - oder hofft dass man noch irgendwie zu Geld kommt - oder einen bevorstehenden Lottogewinn in den Bussinesplan schreibt - oder...!

Die Saison MUSS FINANZIERT sein! Belegbar!!! 300 k - die es vielleicht irgendwann mal gibt SIND EBEN NICHT BELEGBAR.

31 GFL1 und GFL2 Mannschaften haben die Lizenz WEIL SIE EIN TRAGFÄHIGES KONZEPT vorweisen konnten. Und weil FU dazu nicht in der Lage ist ist jetzt der Verband schuld??? Bullshit!

Es geht ja genau darum, dass man um gewählt zu werden sagt: 300 K haben wir schon! Sie haben- und hatten es eben nicht. Und jetzt rumjammern ohne Lizenz gibts kein Geld. Gott Sei Dank kann man da nur sagen, GOTT SEI DANK. Solche Machenschaften sollten nicht auch noch mit einer LIZENZ belohnt werden.

Das so Typen wie Du sich mit so einem Blödsinn abledern lassen ist echt unglaublich - erklärt aber das der FU Vorstand sich diesen Müll so erlauben kann. Wie gut es dem Verein nach Abmelden der GFL1 Mannschaft dann geht werden wir ja sehen....

Den übrigen Käse von Dir zu kommentieren ist mir einfach nur noch zu blöde...





@Gausi: Auch der 17.4. ist fast vorbei (wann war nochmal das erste Heimspiel?)
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi Apr 17, 2019 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Hat wohl keiner mit gerechnet, daß das mit der Lizenz so lange dauert.
Irgendwann muß man aber trotzdem mal anfangen, Karten zu verkaufen.

Schlimm genug dass man damit nicht gerechnet hat.
Noch schlimmer, dass man, nachdem man es gemerkt hat nix unternommen hat (ausser "guten Gesprächen")
Und am schlimmsten, dass man mit diesem Wissen jetzt Karten verkauft
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MacSchnee »

Ackymann hat geschrieben: Mi Apr 17, 2019 19:26 Lieber MacSchnee,
in Deinem ersten Absatz suggerierst Du, dass ein Forum keine Grundlage für Informationen ist… hat keine Relevanz…Horrorvorstellung… und im letzten stellst Du die angeblich 2-3 negativen Beiträge den 600 Mitgliedern gegenüber und versuchst dadurch den Wasserstand in eurem Forum zu belegen. :respekt: Was den nu??
Nur so als Hinweis.
Lieber Ackymann
Lese nochmal was genau Ich da geschrieben habe.
Ich helfe dir gerne: … als Grundlage für Entscheidungen …
Ein Forum kann ja Grundlage für Informationen sein, aber doch bitte nicht als alleinige Grundlage für Entscheidungen. Das wäre bei aller liebe hier zum Lästern ect dann doch Zuviel des Guten.
Zuletzt geändert von MacSchnee am Mi Apr 17, 2019 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Jetzt nochmal für mich als Blödmann, nur damit ich es auch verstehe, auf den Ticketseiten habe ich leider keine weiterführenden Erklärungen/Hinweise gefunden.
Ich kaufe mir also ne Dauerkarte in der Hoffnung das die Spielberechtigung noch erteilt wird, kommt diese ist alles gut. :up:
Kommt Sie nicht bekomme ich mein Geld zurück, richtig? Alles oder nur 80% oder wieviel? Kann mir nicht vorstellen das die Ticketportale das alles für lau machen. :irre:
Oder aber es gibt nur eine Lizenz mit Auflagen, was passiert, wenn diese dann nach 2-3 Spieltagen nicht mehr erfüllt werden können?
Ich frage das ganz ohne Häme, ohne jemanden vorzuführen zu wollen, einfach aus Interesse. Aber egal wie das mit den Karten geregelt wird, die Farbe der Zuversicht schient Lila zu sein.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MacSchnee »

sigma333 hat geschrieben: Mi Apr 17, 2019 19:39 @MacSchnee:

UN FASS BAR!!!

Zu Punkt 1.)-4.) Eine Lizenz erteilt der Verband wenn das vorgelegte Konzept tragfähig und für die Saison durchfinanziert ist.
Der Verband erteilt keine Lizenz, damit man danach auf Sponsorensuche geht - oder hofft dass man noch irgendwie zu Geld kommt - oder einen bevorstehenden Lottogewinn in den Bussinesplan schreibt - oder...!

Die Saison MUSS FINANZIERT sein! Belegbar!!! 300 k - die es vielleicht irgendwann mal gibt SIND EBEN NICHT BELEGBAR.

31 GFL1 und GFL2 Mannschaften haben die Lizenz WEIL SIE EIN TRAGFÄHIGES KONZEPT vorweisen konnten. Und weil FU dazu nicht in der Lage ist ist jetzt der Verband schuld??? Bullshit!

Es geht ja genau darum, dass man um gewählt zu werden sagt: 300 K haben wir schon! Sie haben- und hatten es eben nicht. Und jetzt rumjammern ohne Lizenz gibts kein Geld. Gott Sei Dank kann man da nur sagen, GOTT SEI DANK. Solche Machenschaften sollten nicht auch noch mit einer LIZENZ belohnt werden.

Das so Typen wie Du sich mit so einem Blödsinn abledern lassen ist echt unglaublich - erklärt aber das der FU Vorstand sich diesen Müll so erlauben kann. Wie gut es dem Verein nach Abmelden der GFL1 Mannschaft dann geht werden wir ja sehen....

Den übrigen Käse von Dir zu kommentieren ist mir einfach nur noch zu blöde...





@Gausi: Auch der 17.4. ist fast vorbei (wann war nochmal das erste Heimspiel?)
Zum Teil kommen wir da ja zusammen, nur mit den Auswirkungen halt nicht.

Eine Lizenz erteilt der Verband wenn das vorgelegte Konzept tragfähig und für die Saison durchfinanziert ist.


Da stimme Ich dir zu

Nur wen Ich Sponsor für die neue Saison werden wollte, würde Ich wollen das Ich erst genannt werde ( gerade bei dieser Vergangenheit ) wen alles in Trocken Tüchern ist. Also Ich Unterschreibe einen Vertrag der mit der Erteilung der Lizenz gültig wird ( Wer sollte den etwas Zahlen für etwas das gar nicht stattfindet?). Diesen kann dann die FuB beim Verband einreichen.
Dies kann jetzt so sein, muss es aber nicht. Ich kann aber deshalb nicht Hingehen und behaupten die FuB hat gar keine Sponsoren oder schon genug für die Saison, da noch nichts veröffentlich wurde, da ja noch keine Lizenz da ist.
Du stellst halt einfach Behauptungen auf die die nicht Belegen kannst. Kennst du die eingereichten Unterlagen? Hast du diese in Kopie Zuhause bei dir liegen? Ich nicht, ich weis also nicht genau was eingereicht wurde. Aber einiges an Sponsorenzusagen in Vertraglicher Art muss es schon geben, sonst hätte der Verband schon klipp und klar gesagt das es keine Lizenz gibt.
Und Ich weis nicht, wie du zumindest in meinen fall dazu kommst das der Verband Schuld hätte?
Ich schreibe doch das das ganze gerade wegen der Vergangenheit zu Recht genau Überprüft werden muss/soll.
Nur der Zeitliche Ablauf ist merkwürdig. Man hätte Zeit gehabt vor dem Abschluss der Insolvenz soweit zu Prüfen, das man nach dem Ende dieser zügig hätte entscheiden können. Ist wohl nicht geschehen und man prüft jetzt erst.

So, jetzt hab Ich wieder mal genug Zeit hier im Forum versenkt. Melde mich in drei Wochen wieder, dann ist das Thema so oder so durch.
Gehabt euch wohl.
Antworten