Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1116
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 » Do Feb 18, 2021 01:38

Sag‘ ich ja: Lose-Lose-Situation. Mit Ansage...
Ob das dem Sport in Deutschland nützt werden wir ja sehen. Ich jedenfalls finde den Zeitpunkt in einer Pandemie mindestens suboptimal gewählt. Wenn es schlecht läuft, gibt es am Ende dieses oder nächsten Jahres zwei Trümmerhaufen.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1399
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater » Do Feb 18, 2021 08:30

KarlH hat geschrieben:
Do Feb 18, 2021 00:59
und solange das in den entscheidungsebenen des verbandes nicht hinterfragt wird, macht der verband selbst die beste werbung für die elf...
Ja ... das bringt es für mich aber so was auf den Punkt. Gut ausgedrückt :up:

Methadron
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron » Do Feb 18, 2021 10:18

shiver55 hat geschrieben:
Mi Feb 17, 2021 21:56
Methadron hat geschrieben:
Di Feb 16, 2021 14:40
Ich habe immer mehr Bock auf die GFL dieses Jahr. Außer Braunschweig, Dresden und Hall sind (mal wieder) alle Teams Fallobst. Ich glaube ich gucke mir lieber Acker in Salzgitter, das ist wenigstens spannend.
Woran liegt das wohl?
Ich dachte, du freust dich jetzt auf die tollen ELF-Events? Dann schau‘ dir das gefälligst auch an!
Wenn die ELF die nächsten Jahre überleben sollte, sieht es wohl noch sehr lange sehr düster aus für die GFL. Eine echte Lose-Lose-Situation...
Natürlich werde ich mir ELF Spiele ansehen und ja da freue ich mich auch drauf. Ich bezog mich auf die GFL und die wird den Bach runter gehen. So oder so. Corona war der erste Nagel im Sarg, die ELF der zweite.

Antworten