Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

So mal was positives die Preise im Fan Shop sind jetzt vernünftig angepasst worden.
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Watcher »

Egal was die Leute sagen, ich finde euch in Ordnung :trink:
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von amadeus »

was hat eine günstige Unterkunft am Stadtrand damit zu tun , dass es in FM City ( in Vergleich zu Berlin ) nicht viel zum Anschauen gibt ? Die Öffis haben nämlich funktioniert und man ist mit der Bim gut in die City reingekommen , nur hat man halt dann in der City nicht gar so viele Möglichkeiten .....eine ganze Woche direkt in FM hätten wir echt nicht gewußt was man da machen soll gottseidank gab es in der Umgebung viele nette Sachen die man sich anschauen konnte :wink:

Ich bin weder neidig noch wünsch ich der neuen Frankfurt Galaxy was Schlechtes , ich glaube lediglich nicht an den Erfolg und sage, dass ich nur weil ich ein NFLE Fan war und noch immer bin, trotzdem nicht zu einem Gameday vorbei schauen werde solange die Frankfurt Galaxy nicht gegen ein Team spielt, wo ich so auch immer bin ... aber wenn es wirklich so kommt wie sich es jetzt alle vorstellen und es mal so weit ist und die Frankfurt Galaxy in das internationale europäische Spielgeschehen eingreift , freue ich mich natürlich sehr auf den Gameday, weil was man zb heuer mit dem BIG6 Finale in Berlin aufgeführt bzw nicht aufgeführt hat, war eine bodenlose Frechheit und das haben sich weder die Teams noch die Fans verdient !
Da bin ich dann sehr froh, dass die Frankfurt Galaxy wirklich in dem Bereich echt Geld in die Hand nehmen will und es einen wirklich unterhaltsamen Gameday mit Pyro Einlauf Show Pre Game Party Fan Tailgating mit Live Musik ( ich hoffe die Fans bekommen dann auch so wie bei den Swarco Raiders das Grill Fleisch/ Wurst gesponsert ) Kinder Spiel und Schmink Stationen , Halftime Show und tollen After Game Parties diekt nach Spiel Ende am Stadion Gelände usw geben wird :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von amadeus »

_pinky hat geschrieben:Und was hat seinerzeit die Massen zur Galaxy getrieben und von Thunder ferngehalten?

Der Tourismus wars also nicht. Oder haben sich die Fans in Berlin touristisch verlaufen, während in Frankfurt die Touristen das Stadion besichtigt haben?

:guru:
ich wollte jetzt mit der Bemerkung in Berlin gibt es mehr zu sehen als in FM nicht einen " Touri Diskussion " anzetteln :D 8)

auch in .öln hatten die Centurions nicht die Masse an Zuschauerzahlen wie die Galaxy und .öln ist aber sicher auch sehenswerter als Frankfurt ...und warum es bei Thunder nie so hingehaut hat , ist mir bis heute ein Rätsel, weil ich die Berliner als liebenswürdige lustige Menschen kenne, die eigentlich sehr gerne was unternehmen und nicht nur daheim sitzen ...Vielleicht liegt es / lag es da echt daran, dass Berlin eine super tolle Stadt mit vielen Events und Möglichkeiten in allen sportlichen und kulturellen Bereichen ist, und daher die Auswahlmöglichkeiten zu viel sind und sich nur ein kleiner Teil für Football entschieden hat ... :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von amadeus »

Baldur tut mir leid dass ich Dir mit meiner FM Sicht zu nahe getreten bin, ich wollte Niemanden beleidigen und ich weiß, dass man natürlich in der Stadt wo man lebt, sich immer wohl fühlt , wäre ja sonst auch schlimm, wenn es nicht so wäre :wink:

Ich bin aber eine , die sich immer gerne vom Gegenteil überzeugen lässt und von daher war ich bestimmt nicht das letzte mal in FM und wie gesagt, sobald die Frankfurt Galaxy internationale Spiele hat, bin ich eine der ersten, die im Stadion sein wird , außerdem hab ich da endlich wieder Gelegenheit unsere Freunde von den Wetzlar Wölfen zu besuchen, denen wir noch immer so dankbar sind für ihre herzliche Gastfreundschaft zur A EM :cuinlove:
vikings Fire go fight wi(E)n
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Phorcus hat geschrieben:Ich komme auf maximal 1-4 in Gesamtdeutschland 8)
Klar, FU und welches Team ausserdem .... :laola:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

amadeus hat geschrieben:was hat eine günstige Unterkunft am Stadtrand damit zu tun , dass es in FM City ( in Vergleich zu Berlin ) nicht viel zum Anschauen gibt ? :
Da gäbe es ja nur :

Filmmuseum
Senckenberg museum
Städel
Palmengarten
Museum für moderen Kunst
Architekturmuseum
Filmmuseum
Alte Oper
Maintower
Goetheturm
Römer
Dialogmuseum
Experimenta
My Zeil
Klassikstadt

usw. .....

Wenn die also mal wieder langweilig ist.
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3796
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.p ... lt]=101796
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2732
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von amadeus »

THX für die Tipps :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Wie schaut das im reellen Leben aus:

Coach:
Wir sind eine Woche in FFM. Neben dem normalen Training, Video, Vor- und Nachbereitung unternehmen wir was: ich dachte an das Senkenbergmuseum, den Palmengarten, das Museum für moderne Kunst, die alte Oper, das Dialogmuseum und wenn machbar, gehen wir auf die Zeil shoppen.
Fragen?

Spieler:
Gibt's da einen Dunkin' Donut?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pamp »

_pinky hat geschrieben:Wie schaut das im reellen Leben aus:

Coach:
Wir sind eine Woche in FFM. Neben dem normalen Training, Video, Vor- und Nachbereitung unternehmen wir was: ich dachte an das Senkenbergmuseum, den Palmengarten, das Museum für moderne Kunst, die alte Oper, das Dialogmuseum und wenn machbar, gehen wir auf die Zeil shoppen.
Fragen?

Spieler:
Gibt's da einen Dunkin' Donut?
In Frankfurt gibts kein gutes Bier, wäre der nächste Satz!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pantheroff »

Man darf auch nicht vergessen, dass die NFL jedes Jahr rund $5 Mill. in die NFLE gepumpt hat, wer also glaubt mit dem Namen Galaxy eine neue Gelddruckmaschine gefunden zu haben wird wohl definitv falsch liegen.
Die NFL hat die NFLE damals wegen "Nicht-Wirtschaftlichkeit" eingestellt.

Und auch die Zuschsauerzahlen waren seit Anfang des neuen Jahrtausends stetig rücklaufend....Ausnahme 2007, wo wahrscheinlich viele nochmal den toten Gaul sehen wollten.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Man muss von den Betriebskosten der NFL-E Galaxy für die jetzige Galaxy aber auch vieles abziehen. Kein Trainingslager in den USA, keine Flugkosten von USA hierher und zurück, keine US-Schiris, keine 3-4 Monate Hotel für das ganze Team usw... Auch dürften US-Imports in der GFL2 nicht ansatzweise das bekommen, was ein einzelner Spieler in der NFL-E bekam. Wäre die Frage was seinerzeit die Power-Party gekostet hat. Das sind die Kosten, die im Augenblick interessant sein dürften.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 2884 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Spieler:
Gibt's da einen Dunkin' Donut?
Im UG der My Zeil Passage wirst Du einen finden.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

pantheroff hat geschrieben:Man darf auch nicht vergessen, dass die NFL jedes Jahr rund $5 Mill. in die NFLE gepumpt hat, wer also glaubt mit dem Namen Galaxy eine neue Gelddruckmaschine gefunden zu haben wird wohl definitv falsch liegen.
Die NFL hat die NFLE damals wegen "Nicht-Wirtschaftlichkeit" eingestellt.

Und auch die Zuschsauerzahlen waren seit Anfang des neuen Jahrtausends stetig rücklaufend....Ausnahme 2007, wo wahrscheinlich viele nochmal den toten Gaul sehen wollten.
Man darf / sollte jedoch auch nicht vergessen, dass 2 Teams der WLAF / NFLE in den schwarzen Zahlen waren und deren Gewinn auf die anderen aufgeteilt wurde. Ich denke mal auch Du weisst welche das waren!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

orkin hat geschrieben:Ich wundere mich nur was hier teilweise ein geistiger Dünnschiss geschrieben wird. Man sieht das es viele Neider gibt. :mrgreen:
Auf was sollte man neidisch sein, das würde ich gerne Mal wissen!

Sind alle neidisch auf den Job von Herr M., die Namensrechte, oder den Verein als ganzes???

Wenn einem nix einfällt packt man eben den Neid aus........langweilig, aber auch typisch deutsch ;)
Antworten