Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4062
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl » Do Jul 09, 2009 16:41

Urgestein hat geschrieben:
MAEX25 hat geschrieben:.... haltet euch an Augustiner
Jetzt am Samstag links vom " Dante " Stadion ab 14.00 Uhr :lol: :idea:
Auch IM Dante (ist nämlich die gleiche Wirtin)! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
MANIAC
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Mi Okt 03, 2007 21:58

Beitrag von MANIAC » Do Jul 09, 2009 17:49

Urgestein hat geschrieben:
MANIAC hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben: Da bin selbst ich mal Deiner Meinung. :D
WoW, bedeutet das ein Licht am Ende des Tunnels ?? :P
nmc :idea:
genau die Qualität hatte ich ohnehin erwartet.... :roll:

Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1124
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead » Do Jul 09, 2009 17:51

Urgestein hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Und Binding macht Bindinghautentzündung.
Ist das überhaupt noch Binding? Ist es nicht so, wo Binding draufsteht ist Radeberger drin? :idea:
nein, binding braut schon noch selber. genauso wie henninger.
das binding wirtschaftlich zur radeberger-gruppe gehört heißt noch lange nicht, daß radeberger drin ist, wo binding draufsteht.
zur radeberger gruppe gehören ja ohnehin noch viel mehr dazu, die wenigsten brauereien sind wirtschaftlich noch eigenständig. :wink:

kennt jemand faust bier aus miltenberg?
kleine brauerei, liefert nur regional, ist aber super-lecker! 8)
Bild

Greenkeeper
OLiner
Beiträge: 248
Registriert: Fr Apr 03, 2009 16:14
Wohnort: Hanau-Lamboy

Beitrag von Greenkeeper » Do Jul 09, 2009 17:53

Anderl hat geschrieben:
Greenkeeper hat geschrieben:Paulaner
Dir graut aa vor nix, oda? :roll:

Gegen Augustiner ist Paulaner "westdeutsche Plörre" (so wie "Alt" und das "Reagenzglasbier" aus dieser Karnevalshochburg, wie heißen die Stadt und das Bier noch?)!
laß mal Kölsch ist schon klasse genau wie die Stadt und der Verein auch bist ja nur neidisch weils ihr Bajuaren koan Pascha habt
only fat and ugly fans are friends

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Nibbles » Do Jul 09, 2009 18:12

kennt jemand faust bier aus miltenberg?
kleine brauerei, liefert nur regional, ist aber super-lecker! 8)[/quote]


:lol: nee,kenne nur faust auf auge,schmeckt das so ähnlich :lol:
ist miltenberg nicht ein vorort von Frankfurt,spielt da nicht die Universe :?:
kein wunder bei der Plörre :roll: :roll: :roll:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Beitrag von WR #83 » Do Jul 09, 2009 19:10

Miltenberg liegt im Ausland! Nix Hessen!!

bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Beitrag von bribie » Do Jul 09, 2009 19:26

Das schlimmste Bier ist mit Sicherheit XXXX (heißt wirklich 4 X) aus Australien. Da sind die Kopfschmerztabletten schon drin :lol:

Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1124
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead » Do Jul 09, 2009 22:41

Nibbles hat geschrieben:(...)ist miltenberg nicht ein vorort von Frankfurt,(...)
wenn man keine ahnung hat... :P :P :P
miltenberg liegt in franken, eher ein vorort von aschaffenburg, wenn überhaupt...
Bild

Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Beitrag von Bronco Bomber » Fr Jul 10, 2009 01:17

richtig, miltenberg ist unterfranken und hat mit frankfurt nix, aber auch gar nix zu tun :evil: :evil:
übrigens ist binding kein bier sondern nur gefärbtes mainwasser..und so schmeckt es auch*hiergibteskeinenkotzsmiley*

edith sagt mir gerade das dies auch für henninger gilt*würg*

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein » Fr Jul 10, 2009 07:21

MANIAC hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
MANIAC hat geschrieben: WoW, bedeutet das ein Licht am Ende des Tunnels ?? :P
nmc :idea:
genau die Qualität hatte ich ohnehin erwartet.... :roll:
Na dann bin ich wieder voll zufrieden. FU Fan Bild wieder im Lot! :roll:

Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Fr Jul 10, 2009 09:41

Augustiner ist in der Tat ziemlich weit vorne - insbesondere das Weißbier. Unertl könnte ich noch empfehlen oder Karg aus Murnau. Ansonsten ist das mit dem bayrischen Bier ja mitunter etwas schwierig. Und Paulaner geht ja mal garnicht. Dazu folgende Geschichte:

Ein Kölner, ein Dusseldorfer und ein Münchner gehen in Berlin in eine Bierkneipe mit großer Auswahl. Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Dusseldorfer ein Alt und der Münchner - eine Cola. Da fragen ihn die beiden anderen; "was ist denn mit Dir los?"

"Mei, wenns ihr koan Bier trinkt, trink I a koans."

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10095
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky » Fr Jul 10, 2009 11:11

Alle die ihr hier über Binding ablästern:

habt ihr schonmal Dinkelacker probiert????

Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein » Fr Jul 10, 2009 11:42

_pinky hat geschrieben:Alle die ihr hier über Binding ablästern:

habt ihr schonmal Dinkelacker probiert????

Bild
Wo gibt es das? :idea:

Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 726
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 » Fr Jul 10, 2009 14:21

Na endlich mal ein Thema, wo ich mitreden kann :lol:
( müssen wir aber bald unter Offtopic machen ??!! )

Also als Hamburger : HOLSTEN & ASTRA :wink:

Meine Lieblingsbiere sind aber "Flens" und Hasseröder --> Legger :P
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**

Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Fr Jul 10, 2009 15:03

Woran erkennt man, dass Bier voller weiblicher Hormone ist?

Wenn man zuviel davon trinkt, erzählt man pausenlos Unsinn, wird völlig uneinsichtig und kann nicht (mehr) pannenfrei Auto fahren.


Aber eigentlich sollten hier doch alle eher über Universe ablästern...

Antworten