Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Beitrag von cohibaman » Fr Jul 10, 2009 16:36

Nibbles hat geschrieben::lol: booh ääh,was für eine reaktion :lol:
von mir aus soll sich jeder mit dem vergiften was er als liebstes mag :!: auch im Franken Universum :lol:

:idea: übrigens cohibamän,Frankenheim Alt kommt nicht aus dem Sauerland,mit Sauerwasser kannst du kein obergäriges brauen. das getränk kommt aus dem kleinen Dorf im Westen an der Düssel :lol: :lol:
Also Nippelchen, die haben letztes Jahr die Produktion von Frankensteiner nach Warstein verlegt. (Bin eben ein Insider)
Und die anderen Pappnasen aus dem Süden haben eh keine Ahnung von Bier, da es eh nur eine Bierstadt gibt.
Klar hatten wir früher mehr Brauereien als heute und auch mehr hl, aber Dortmund ist und bleibt die Bierstadt Deutschlands. :D
In den 80ern Europas Bierstadt und 2. größte Bierstadt der Welt hinter St.Louis.
Das mal eben zur Geschichte. :wink:

Der Rest ist eh Geschmackssache, soll auch jeder seiner Marke die Treue halten. Nur Oettinger geht gar nicht, die Schmarotzer.

Ach ja zum Thema FU, nicht wo Universe oder Galaxy darauf steht ist auch welche drin. Es geht um mehr als schöne Trikots und das ganze drumherem, sondern auch mal um ein bißchen Football.
Da werden die FU schon ihren Meister finden.
Schaden das erst in der GFL die Süd auf die Nordteams treffen.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Nibbles » Fr Jul 10, 2009 19:33

:roll: Frankfurt Universe :roll: gibt es den verein überhaupt :?:
in welcher Liga und wo und wann spielen die überhaupt
kläre mich auf -oh schlauer cohibimän :wink:


habe mal in NY ein Dortmunder Union probiert,dass schmeckte schlimmer als dieses französische Fischbier (habe den namen vergessen) :lol: :lol:
oder war´s belgisches,brr :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

lynch
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2008 07:58

Beitrag von lynch » Mo Jul 13, 2009 14:04

zum thema bier:
PILS: Allgäuer Brauhaus -> Teutsch Pils und Rothaus -> Tannenzäpfle
WEIZEN: Augustiner und AKW
HELLES: Meckatzer -> Weissgold und Augustiner -> Hell

zum thema universe:
wie stehen se denn dieses jahr?? hab nur das vorbereitungsspiel gegen die aschaffenburger gesehen und naja, ich hätte mehr erwartet...
aber vom organisatorischen sowohl spieler betreuung als auch show etc kann man nur sagen da sollten sich so ziemlich alle anderen mal eine scheibe abschneiden.

Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung » Mo Jul 13, 2009 14:08

FARNY WEIZEN= Leckerstes Kristallweizen von Welt, oder Universum:-) :D

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Nibbles » Mo Jul 13, 2009 14:35

:idea: na,jetzt weiss ich es :!:
glückwunsch an den AFC F-Universe:Oberliga Hessen
der aufstieg in die RL ist geschafft :wink:


wenn ihr nächste Saison noch obergäriges besorgt,komme ich vlt.auch mal vorbei 8)
Zuletzt geändert von Nibbles am Mo Jul 13, 2009 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Benutzeravatar
MANIAC
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Mi Okt 03, 2007 21:58

Beitrag von MANIAC » Mo Jul 13, 2009 14:36

@ lynch :

Seit dem Spiel gegen die Stallions hat Universe kein Spiel mehr verloren, sprich der Uffstiesch in die regio ist geschafft....

Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Di Jul 14, 2009 20:40

... und zwar ungeschlagen. Wenn's auch im letzten Spiel echt knapp war und sich NIEMAND über einen Sieg der Bäd Kreuznach Thunderbirds hätte beschweren dürfen.
Also: Liga 6-0, sonstige Spiele 3-0 = 9-0

Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Beitrag von cohibaman » Di Jul 14, 2009 20:58

Vatsug hat geschrieben:... und zwar ungeschlagen. Wenn's auch im letzten Spiel echt knapp war und sich NIEMAND über einen Sieg der Bäd Kreuznach Thunderbirds hätte beschweren dürfen.
Also: Liga 6-0, sonstige Spiele 3-0 = 9-0
Hey was soll das, hier sind die Posts nur zum Lästern und nicht Homepage
der FU. 8)

Also daran halten oder eigenen Thread anlegen. :twisted:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!

Purple J
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mi Okt 03, 2007 14:31

Beitrag von Purple J » Di Jul 14, 2009 21:19

Richtig, nur sind die Lästerer seit dem "uffstiesch" sehr leise geworden, die werden aber sicher bald wieder kommen :lol: Irgendwas hat FU doch bestimmt falsch gemacht.... 8)

El_hombre
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: So Mai 18, 2008 20:22

Beitrag von El_hombre » Di Jul 14, 2009 21:24

cohibaman hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:... und zwar ungeschlagen. Wenn's auch im letzten Spiel echt knapp war und sich NIEMAND über einen Sieg der Bäd Kreuznach Thunderbirds hätte beschweren dürfen.
Also: Liga 6-0, sonstige Spiele 3-0 = 9-0
Hey was soll das, hier sind die Posts nur zum Lästern und nicht Homepage
der FU. 8)

Also daran halten oder eigenen Thread anlegen. :twisted:
Hat er doch schon längst gemacht!

Guckst Du hier: Vatsug's Thread

Da darf er schreiben was er will! :wink:

WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Beitrag von WR #83 » Di Jul 14, 2009 21:31

El_hombre hat geschrieben: Hat er doch schon längst gemacht!

Guckst Du hier: Vatsug's Thread

Da darf er schreiben was er will! :wink:
Blödmann :P

Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1556
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von walterer » Di Jul 14, 2009 22:06

uf hat scheissfriteusen und die pavillons sind das allerletzte!
und dann noch dieses personal :twisted: :twisted: :twisted:
BGA 202(X) ??? :keule: :keule:

El_hombre
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: So Mai 18, 2008 20:22

Beitrag von El_hombre » Di Jul 14, 2009 22:12

walterer hat geschrieben:uf hat scheissfriteusen .....
Ja, dein Haarschnitt ist wirklich old-fashioned. :shock:

Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von wall-e » Mi Jul 15, 2009 10:30

Nibbles hat geschrieben::idea: na,jetzt weiss ich es :!:
glückwunsch an den AFC F-Universe:Oberliga Hessen
der aufstieg in die RL ist geschafft :wink:


wenn ihr nächste Saison noch obergäriges besorgt,komme ich vlt.auch mal vorbei 8)
Damn...Football Leagues in Hessen can't possibly be as hard as in Ba-Wue if the Universe are just running through them like a hot knife through butter. :-)

But then again, with a 6-team Landesliga, no Verbandsliga (WTF??) and only a 4 team Oberliga (WTF??) I guess it is possble to get to Regionalliga much much easier using the "Hessen Route" since there are only 10 teams playing football (WTF???)

In AFV Ba-Wue 2009 we have 6 teams in LL, 9 in the VL and then another 6 in the OL for a total of 21 teams before you can even think about making it to the RL.
WHOA!

Greenkeeper
OLiner
Beiträge: 248
Registriert: Fr Apr 03, 2009 16:14
Wohnort: Hanau-Lamboy

Beitrag von Greenkeeper » Mi Jul 15, 2009 11:10

wall-e hat geschrieben:
Nibbles hat geschrieben::idea: na,jetzt weiss ich es :!:
glückwunsch an den AFC F-Universe:Oberliga Hessen
der aufstieg in die RL ist geschafft :wink:


wenn ihr nächste Saison noch obergäriges besorgt,komme ich vlt.auch mal vorbei 8)
Damn...Football Leagues in Hessen can't possibly be as hard as in Ba-Wue if the Universe are just running through them like a hot knife through butter. :-)

But then again, with a 6-team Landesliga, no Verbandsliga (WTF??) and only a 4 team Oberliga (WTF??) I guess it is possble to get to Regionalliga much much easier using the "Hessen Route" since there are only 10 teams playing football (WTF???)

In AFV Ba-Wue 2009 we have 6 teams in LL, 9 in the VL and then another 6 in the OL for a total of 21 teams before you can even think about making it to the RL.
Ich schreib mal in Deutsch :D kann es sein das Bawü größer ist als Hessen das dort viel mehr Industrie ansässig ist(Sponsoring) und es mehr größere Städte gibt?

Ist das evtl. neid das ihr euch sooo hochkämpfen müsst und es am ende doch nicht packt,frustriert?

Dann empfehle ich eine Geschlechtsumwandlung und schon spielt ihr Bundesliga und auf euch ist in Hessen dann sicher keiner neidisch

Hessen Football rules :D
only fat and ugly fans are friends

Antworten